VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Jong Tae-Se

09.07.2010 - 15:49 Uhr
Jong Tae-Se |#261
03.01.2011 - 10:43 Uhr
Zitat von Atas_Taxi:
Ernst hat hier gar nichts falsch gemacht, das Hickhack hat die andere Seite zu verantworten. Und es ist auch richtig, Tese dort spielen zu lassen, anders hätte der bestimmt gar nicht gut aufgefasst.

Sag ich doch :p

•     •     •

Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn der Satz nicht so endet wie Kartoffel !!!!
Jong Tae-Se |#262
03.01.2011 - 11:26 Uhr
Was ich nicht verstehe ist, warum generell so ein Asiencup nicht im Sommer stattfindet.
Im Falle des Africacups ist es ja noch verständlich (wg. dem Klima) - aber Asien sollte sowas doch problemlos im Juni/Juli stattfinden lassen können. Dann gibts auch kein Problem mit den Spielern. Tese ist einer unserer wichtigsten Spieler, für Dortmund ist es bspw. auch eine extreme Schwächung wenn Sie auf Kagawa verzichten müssen.

Dennoch richtig Tese spielen zu lassen, für die Moral eines Spielers ist so ein hickhack bestimmt nicht gut. Ich kann mich noch sehr gut an das Theater mit Yahia letztes Jahr erinnern...
Jong Tae-Se |#263
03.01.2011 - 14:30 Uhr
Zitat von DerFerm:
Was ich nicht verstehe ist, warum generell so ein Asiencup nicht im Sommer stattfindet.
Im Falle des Africacups ist es ja noch verständlich (wg. dem Klima) - aber Asien sollte sowas doch problemlos im Juni/Juli stattfinden lassen können. Dann gibts auch kein Problem mit den Spielern. Tese ist einer unserer wichtigsten Spieler, für Dortmund ist es bspw. auch eine extreme Schwächung wenn Sie auf Kagawa verzichten müssen.

Dennoch richtig Tese spielen zu lassen, für die Moral eines Spielers ist so ein hickhack bestimmt nicht gut. Ich kann mich noch sehr gut an das Theater mit Yahia letztes Jahr erinnern...

Der Asian Cup fand die letzten Male immer im Sommer statt. Überleg doch mal wer dieses Mal der Gastgeber ist, vielleicht wird dir dann einiges klar! Der gleiche Gastgeber wegen dem sich alle hier in Europa verrückt machen, weil die die WM 2022 ausrichten werden. Einer der Hauptkritikpunkte hier war doch die unglaubliche Hitze in Katar. Franz Beckenbauer hat doch vorgeschlagen die WM 2022 im Winter stattfinden zu lassen.

•     •     •

Free Your Mind And Your Ass Will Follow! (Funkadelic)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jonchino am 03.01.2011 um 14:31 Uhr bearbeitet
Jong Tae-Se |#264
03.01.2011 - 15:25 Uhr
Zitat von Atas_Taxi:
Ernst hat hier gar nichts falsch gemacht

Richtig. Denn so, wie es am Ende lief, kann Tese sogar noch dankbar nach Bochum zurückkommen aufgrund des Großmuts, nicht auf das Recht zu bestehen, ihn nicht freizustellen. Kann er dafür nicht mal eben seinen Vertrag um 5 Jahre verlängern :D :D

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Jong Tae-Se |#265
03.01.2011 - 19:08 Uhr
Richtig, der kann mal froh sein... Ich will hoffen das sein Knie auch wirklich so belastbar ist wie der Jung so sagt... Nicht das er aus falschen Stolz das jetzt trotz kaputten Knies durchzieht....

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Jong Tae-Se |#266
03.01.2011 - 19:20 Uhr
Selbst wenn. Wir haben noch Dedic. Also macht Euch keine Sorgen.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Jong Tae-Se |#267
06.01.2011 - 17:35 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=N4v_l7mC4Ts

•     •     •

MfG dwMrX
Jong Tae-Se |#268
06.01.2011 - 18:17 Uhr
Zitat von dwMrX:
http://www.youtube.com/watch?v=N4v_l7mC4Ts

Nettes Video :)
Jong Tae-Se |#269
06.01.2011 - 19:19 Uhr
cool - nur schade, dass das video nicht über 09:00 minuten geht :D
Jong Tae-Se |#270
11.01.2011 - 14:23 Uhr
Chong Tese spielt grad mit Nordkorea gegen die VAE im 1. Gruppenspiel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.