Jong Tae-Se
09.07.2010 - 15:49 Uhr
22.06.2011 - 16:16 Uhr
Liebe VfL- Fangemeinde,
Ich habe mich in Westline schon dazu geäußert.
Wir können nicht nur mit jungen Nachwuchsstürmern antreten. Ihr wißt, daß wir letztes Jahr auch an der mangelnden Durchschlagskraft nach Vorne gescheitert sind.
Meiner Ansicht nach bräuchten wir in der Zentrale eine Konkurrenz zu Aza und einen ferigen Mittelstürmer.
Ansonsten verkaufen wir den Aufstieg. Und wir müssen aufsteigen, sonstgehen die Lichter beim VfL aus.
Mit blau- weißen Grüßen
Konni
Ich habe mich in Westline schon dazu geäußert.
Wir können nicht nur mit jungen Nachwuchsstürmern antreten. Ihr wißt, daß wir letztes Jahr auch an der mangelnden Durchschlagskraft nach Vorne gescheitert sind.
Meiner Ansicht nach bräuchten wir in der Zentrale eine Konkurrenz zu Aza und einen ferigen Mittelstürmer.
Ansonsten verkaufen wir den Aufstieg. Und wir müssen aufsteigen, sonstgehen die Lichter beim VfL aus.
Mit blau- weißen Grüßen
Konni
22.06.2011 - 18:43 Uhr
Warum sollten wir ihn verkaufen?
Wir haben doch nur Tese, Aydin und Ginczek. Dedic soll noch abgeben werden, was hoffentlch auch noch klappen wird. Also hätten wir dann drei Stürmer was ich in Ordnung finde. Je nachdem ob man mit einer oder zwei Spitzen spielen wird, kann noch einer aus der Jugend mitgenommen werden.
Wir haben doch nur Tese, Aydin und Ginczek. Dedic soll noch abgeben werden, was hoffentlch auch noch klappen wird. Also hätten wir dann drei Stürmer was ich in Ordnung finde. Je nachdem ob man mit einer oder zwei Spitzen spielen wird, kann noch einer aus der Jugend mitgenommen werden.
22.06.2011 - 19:33 Uhr
Zitat von BOlx161:
Zitat von Hr-Larz:
also für den mittelsturm, aydin und ginczek reicht völlig..
2 Spieler für eine Position?! Was ist wenn einer gesperrt ist & der andere gleichzeitig verletzt z.B.? Mal abgesehen davon, dass Ginczek nicht 1 Spiel bei uns gemacht hat & niemand genaueres über seine Leistungsfähigkeit weiss.
2 MS wären zu wenig. Da müsste dann wieder nachgerüstet werden. Fände es nicht sehr clever unseren besten MS nach 1 Saison abzugeben. Wenn dann bitte für 1 Mio. aufwärts.
wieso zu wenig? fedex oder aza könnten, mal angenommen wir würden mit 2 spitzen spielen einer dieser positionen besetzten, neben aydin. dann wäre zb. im mf für aza platz für toski. auch freier würd ich es zutrauen im sturm zu spielen. offensive mf spieler wie aza, fedx oder freier können immer vorne im sturm spielen. müssen nur technisch versiert sein und ein bissel torgefahr ausstrahlen. das hat fedex letzte saison sensationell bewiesen aber auch aza in der vergangenheit. gut bei slawo kann man diesbezüglich skeptisch sein. außerdem ist ein spielender stürmer der was mit dem ball kann like aza oder fedex im ein guter gegenpart zu einem arbeitenden stürmer wie aydin, der viel mit seinem körper macht.
Zitat von Hr-Larz:
also für den mittelsturm, aydin und ginczek reicht völlig..
2 Spieler für eine Position?! Was ist wenn einer gesperrt ist & der andere gleichzeitig verletzt z.B.? Mal abgesehen davon, dass Ginczek nicht 1 Spiel bei uns gemacht hat & niemand genaueres über seine Leistungsfähigkeit weiss.
2 MS wären zu wenig. Da müsste dann wieder nachgerüstet werden. Fände es nicht sehr clever unseren besten MS nach 1 Saison abzugeben. Wenn dann bitte für 1 Mio. aufwärts.
wieso zu wenig? fedex oder aza könnten, mal angenommen wir würden mit 2 spitzen spielen einer dieser positionen besetzten, neben aydin. dann wäre zb. im mf für aza platz für toski. auch freier würd ich es zutrauen im sturm zu spielen. offensive mf spieler wie aza, fedx oder freier können immer vorne im sturm spielen. müssen nur technisch versiert sein und ein bissel torgefahr ausstrahlen. das hat fedex letzte saison sensationell bewiesen aber auch aza in der vergangenheit. gut bei slawo kann man diesbezüglich skeptisch sein. außerdem ist ein spielender stürmer der was mit dem ball kann like aza oder fedex im ein guter gegenpart zu einem arbeitenden stürmer wie aydin, der viel mit seinem körper macht.
22.06.2011 - 23:41 Uhr
Also , berichtigt mich wenn ich falsch liege.
Wer war der erfolgreichste Torschütze für Bochum in der zurückliegenden Saison ?
Wieviel Tore wären es wohl ohne Verletzung gewesen ?
Ich denke, die Kopfwäsche von Funkel wird ihm ähnlich wie bei Aza
die Flausen wohl ausgetrieben haben.
Ich würde Tese nicht verkaufen,
nur auf Nachwuchs und Neueinkäufe zu setzen ist sehr gewagt.
Ein wenig Risiko ist ok, aber ein wenig Risiko in Sachen die sich
schon mal bewährt haben erst recht !.
Klar muss man die Kohle im Auge behalten,
aber an einem Finanziell gesund verpassten 2.ten Aufstieg hab
ich gar kein Interesse :-(
Wer war der erfolgreichste Torschütze für Bochum in der zurückliegenden Saison ?
Wieviel Tore wären es wohl ohne Verletzung gewesen ?
Ich denke, die Kopfwäsche von Funkel wird ihm ähnlich wie bei Aza
die Flausen wohl ausgetrieben haben.
Ich würde Tese nicht verkaufen,
nur auf Nachwuchs und Neueinkäufe zu setzen ist sehr gewagt.
Ein wenig Risiko ist ok, aber ein wenig Risiko in Sachen die sich
schon mal bewährt haben erst recht !.
Klar muss man die Kohle im Auge behalten,
aber an einem Finanziell gesund verpassten 2.ten Aufstieg hab
ich gar kein Interesse :-(
23.06.2011 - 00:37 Uhr
Wenn du falsch liegst musst du dich umdrehen :p
Ich denke mal bei Tese muss man sehr vorsichtig sein ihn nicht ins falsche Licht zu drücken, auf der einen Seite klar Top Hinrunde gute Quote und die Rückrunde ein Schatten seiner selbst, aber man darf nicht vergessen Knie kaputt nur dosiert trainiert und zu allem Überfluss dann dieser Halswirbelbruch.
Da man seitens des Vereins einen Abgang von Dedic bevorzugen würde gehe ich stark davon aus das Tese bei uns bleiben wird. Sollte dennoch ein Wechsel stattfinden muss adequater Ersatz her und der muss dann auch mal Geld kosten - ganz klar.
So einen wie von Klartext vorgeschlagenen Epstein oder Caiubi z.B. muss man dann ins Auge fassen.
Nur Kefkir Aydin und Ginczek vielleicht noch Dedic reicht nicht.
Ich denke mal bei Tese muss man sehr vorsichtig sein ihn nicht ins falsche Licht zu drücken, auf der einen Seite klar Top Hinrunde gute Quote und die Rückrunde ein Schatten seiner selbst, aber man darf nicht vergessen Knie kaputt nur dosiert trainiert und zu allem Überfluss dann dieser Halswirbelbruch.
Da man seitens des Vereins einen Abgang von Dedic bevorzugen würde gehe ich stark davon aus das Tese bei uns bleiben wird. Sollte dennoch ein Wechsel stattfinden muss adequater Ersatz her und der muss dann auch mal Geld kosten - ganz klar.
So einen wie von Klartext vorgeschlagenen Epstein oder Caiubi z.B. muss man dann ins Auge fassen.
23.06.2011 - 09:47 Uhr
Zitat von True Blue:
dazu kommt noch eine erfolglose Asien Cup Teilnahme, wo er sich bestimmt auch geärgert hat (Asiaten sind ja in so einer Beziehung komisch, besonders Nordkorea), dazu dann seinen Stammplatz an Aydin verloren, wo er nicht mehr wirklich vorbei kam. Das demotiviert denke ich alles schon. Aber ich bin mir sicher, er kommt zur neuen Saison noch motivierter und stärker zurück, als wir ihn gesehen haben.
@Muteen: Nein, nein und bitte bitte nein ;) :D
dazu kommt noch eine erfolglose Asien Cup Teilnahme, wo er sich bestimmt auch geärgert hat (Asiaten sind ja in so einer Beziehung komisch, besonders Nordkorea), dazu dann seinen Stammplatz an Aydin verloren, wo er nicht mehr wirklich vorbei kam. Das demotiviert denke ich alles schon. Aber ich bin mir sicher, er kommt zur neuen Saison noch motivierter und stärker zurück, als wir ihn gesehen haben.
@Muteen: Nein, nein und bitte bitte nein ;) :D
23.06.2011 - 10:54 Uhr
Zitat von Muteen:
Ich hätte hier noch drei NOT-Lösungen: Rakic, Bröker und Freis
Freis? Da können wir auch mit Heerwagen im Sturm spielen. Der würd sogar noch mehr Tore machen.
Ich hätte hier noch drei NOT-Lösungen: Rakic, Bröker und Freis
Freis? Da können wir auch mit Heerwagen im Sturm spielen. Der würd sogar noch mehr Tore machen.
23.06.2011 - 17:40 Uhr
Würde mich freuen wenn er bleibt. Wir sind bei einem Abgang zentral im Sturm zu dünn besetzt. Aydin finde ich zwar Stark, aber nur ein Talent aus Dortmund als Ersatz zu haben, ist für einen zukünftigen Aufsteiger zu wenig...
24.06.2011 - 21:05 Uhr
Tese muss bleiben, man hat ja letzte Saison gesehen, das er unser Torgefährlichster Angreifer ist. Wenn man wirklich das Ziel hat aufzusteigen, darf man ihn nicht auch noch ziehen lassen.
30.06.2011 - 23:04 Uhr
Laut " Kicker " ist er wieder intensiv in Leister im Gespräch.
Fänds schade wenn er geht
Fänds schade wenn er geht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.