Spanien - weitere Vereine und Themen

Jornada 37

11.05.2019 - 16:39 Uhr
Jornada 37 |#101
12.05.2019 - 20:19 Uhr
Zitat von mastercris
Zitat von BobbyAxelrod

januzai!

... der damalige "asensio" vor 5 jahren. der durchbruch kam auch nie...

Asensio wird mEn falsch eingesetzt. Auf einer Halbposition wie damals James/di María wären seine Stärken besser genutzt. Da es diese Position unter Zidane nicht gibt, sollte er darüber nachdenken den Verein zu verlassen.

da bin ich bei dir. wobei ich ih eher als linke, hängende spitze sehe. für das mittelfeld ist er mir zu lauffaul und zweikampfschwach.

der letzte halbsatz kommt mir fast jedes spiel in den kopf. die 180mio damals, die angeblich geboten wurden... ein schatten seiner selbst seit 2 jahren.

•     •     •

there is a reason the wind shield is bigger than the rear view mirror.
Jornada 37 |#102
12.05.2019 - 20:20 Uhr
Zitat von DavieSelke
Wenn Vinicius keinen Platz 1-14 bekommt, boykottiere ich die kommende Saison..

Ich umgekehrt. Vinicius belebt durch Dribblings und Geschwindigkeit das Spiel, jedoch ist sein Spiel einfach nicht ausgereift genug für das Level. Da stimmen die Pässe oft nicht und die Entscheidungsfindung ist zweifelhaft. Das beste wäre mMn eine Leihe innerhalb der Liga. Auch weil im Sommer mit Rodrygo ein Spieler kommt, der Vinicius genau in diesen Aspekten überlegen ist.
Jornada 37 |#103
12.05.2019 - 20:22 Uhr
Ruiz in 20 Minuten besser als Malcom und Coutinho zusammen.

•     •     •

Casillas
Ramos - Beckenbauer - Iñigo
Busquets
Modric - Redondo
Messi - Cruyff
R9 - Villa

Jornada 37 |#104
12.05.2019 - 20:23 Uhr
Abel zeigt in 25 min mehr als Coutinho in den letzten 2 Monaten.

edit: da dachte jemand das gleiche lol
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xavi_1992 am 12.05.2019 um 20:23 Uhr bearbeitet
Jornada 37 |#105
12.05.2019 - 20:23 Uhr
Jawohl danke Barcelona das ihr Getafe geschlagen habt. daumen-hoch
Jornada 37 |#106
12.05.2019 - 20:36 Uhr
Zitat von mastercris
Zitat von DavieSelke

Ich umgekehrt. Vinicius belebt durch Dribblings und Geschwindigkeit das Spiel, jedoch ist sein Spiel einfach nicht ausgereift genug für das Level. Da stimmen die Pässe oft nicht und die Entscheidungsfindung ist zweifelhaft. Das beste wäre mMn eine Leihe innerhalb der Liga. Auch weil im Sommer mit Rodrygo ein Spieler kommt, der Vinicius genau in diesen Aspekten überlegen ist.

Auf Aussagen solcher Experten aus Brasilien und Co. gebe ich rein gar nichts.. Vinicius hat eine rasante Entwicklung hinter sich und hat es sich mehr als verdient oft zu spielen.. Aber klar.. Behalten wir doch Lucas, Isco und Asensio als Alternativen..
von mir aus kann man Genannte alle verkaufen und dafür Rodrygo und Vinicius als erste Alternativen mit Jovic vorne bringen..
Jornada 37 |#107
12.05.2019 - 20:41 Uhr
Kann mir einer das erklären?

Celta 40 Punkte
Girona 37 Punkte

Girona-Celta 3:2
Celta-Girona 2:1

Wieso ist Girona noch nicht abgestiegen?
Jornada 37 |#108
12.05.2019 - 20:44 Uhr
Zitat von Change79

Jawohl danke Barcelona das ihr Getafe geschlagen habt. daumen-hoch

Wichtig für die spanische Liga. Wäre Getafe nicht so schwach, hätten sie heute was mitnehmen können. Spanien muss in der CL nächstes Jahr wieder was zeigen. Jetzt gebt das am letzten Spieltag blos nicht aus der Hand tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TT_Gamper am 12.05.2019 um 20:44 Uhr bearbeitet
Jornada 37 |#109
12.05.2019 - 20:46 Uhr
Zitat von Castilla
Kann mir einer das erklären?

Celta 40 Punkte
Girona 37 Punkte

Girona-Celta 3:2
Celta-Girona 2:1

Wieso ist Girona noch nicht abgestiegen?

Hab gerade nachgeschaut. Beim direkten Vergleich in der spanischen Liga gilt die Auswärtstorregel nicht. Das heißt, der direkte Vergleich wird die Platzierung zwischen Celta und Girona nicht entscheiden und damit wäre die Tordifferenz der ausschlaggebende Faktor bei Punktgleichheit.
Jornada 37 |#110
12.05.2019 - 20:49 Uhr
Zitat von DavieSelke
Zitat von mastercris

Zitat von DavieSelke

Auf Aussagen solcher Experten aus Brasilien und Co. gebe ich rein gar nichts.. Vinicius hat eine rasante Entwicklung hinter sich und hat es sich mehr als verdient oft zu spielen.. Aber klar.. Behalten wir doch Lucas, Isco und Asensio als Alternativen..
von mir aus kann man Genannte alle verkaufen und dafür Rodrygo und Vinicius als erste Alternativen mit Jovic vorne bringen..

Die Aussagen kannst du auch ignorieren und selbst schauen wie viel weiter Rodrygo ist. Lucas, Isco und Asensio sollten auch gehen, Asensio als einziger per Leihe, aber der Kaderplan für die nächste Saison kann nicht sein mit Hazard, Rodrygo und Vinicius zu gehen. Ist ein Linksaußen zu viel und eigentlich braucht jeder einzelne von ihnen Minuten. Gleichzeitig geht mit Bale unser einziger Rechtsaußen von Format, der hslt leider nicht mehr liefert. Ist ein Kaderplatz zu viel, der dort fehlt wo dieser eher gebraucht wird, nämlich rechts. Man wird sich entscheiden müssen: Rodrygo oder Vinicius. Ich sehe keine Gefahr für Vinicius wenn er verliehen wird, sehe aber in Rodrygo weit mehr Potenzial.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.