Jornada 37
11.05.2019 - 16:39 Uhr
12.05.2019 - 20:19 Uhr
Zitat von mastercris
Asensio wird mEn falsch eingesetzt. Auf einer Halbposition wie damals James/di María wären seine Stärken besser genutzt. Da es diese Position unter Zidane nicht gibt, sollte er darüber nachdenken den Verein zu verlassen.
Zitat von BobbyAxelrod
januzai!
... der damalige "asensio" vor 5 jahren. der durchbruch kam auch nie...
januzai!
... der damalige "asensio" vor 5 jahren. der durchbruch kam auch nie...
Asensio wird mEn falsch eingesetzt. Auf einer Halbposition wie damals James/di María wären seine Stärken besser genutzt. Da es diese Position unter Zidane nicht gibt, sollte er darüber nachdenken den Verein zu verlassen.
da bin ich bei dir. wobei ich ih eher als linke, hängende spitze sehe. für das mittelfeld ist er mir zu lauffaul und zweikampfschwach.
der letzte halbsatz kommt mir fast jedes spiel in den kopf. die 180mio damals, die angeblich geboten wurden... ein schatten seiner selbst seit 2 jahren.
12.05.2019 - 20:20 Uhr
Zitat von DavieSelke
Wenn Vinicius keinen Platz 1-14 bekommt, boykottiere ich die kommende Saison..
Wenn Vinicius keinen Platz 1-14 bekommt, boykottiere ich die kommende Saison..
Ich umgekehrt. Vinicius belebt durch Dribblings und Geschwindigkeit das Spiel, jedoch ist sein Spiel einfach nicht ausgereift genug für das Level. Da stimmen die Pässe oft nicht und die Entscheidungsfindung ist zweifelhaft. Das beste wäre mMn eine Leihe innerhalb der Liga. Auch weil im Sommer mit Rodrygo ein Spieler kommt, der Vinicius genau in diesen Aspekten überlegen ist.
12.05.2019 - 20:22 Uhr
Ruiz in 20 Minuten besser als Malcom und Coutinho zusammen.
12.05.2019 - 20:23 Uhr
Abel zeigt in 25 min mehr als Coutinho in den letzten 2 Monaten.
edit: da dachte jemand das gleiche lol
edit: da dachte jemand das gleiche lol
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xavi_1992 am 12.05.2019 um 20:23 Uhr bearbeitet
12.05.2019 - 20:23 Uhr
Jawohl danke Barcelona das ihr Getafe geschlagen habt.
12.05.2019 - 20:36 Uhr
Zitat von mastercris
Ich umgekehrt. Vinicius belebt durch Dribblings und Geschwindigkeit das Spiel, jedoch ist sein Spiel einfach nicht ausgereift genug für das Level. Da stimmen die Pässe oft nicht und die Entscheidungsfindung ist zweifelhaft. Das beste wäre mMn eine Leihe innerhalb der Liga. Auch weil im Sommer mit Rodrygo ein Spieler kommt, der Vinicius genau in diesen Aspekten überlegen ist.
Auf Aussagen solcher Experten aus Brasilien und Co. gebe ich rein gar nichts.. Vinicius hat eine rasante Entwicklung hinter sich und hat es sich mehr als verdient oft zu spielen.. Aber klar.. Behalten wir doch Lucas, Isco und Asensio als Alternativen..
von mir aus kann man Genannte alle verkaufen und dafür Rodrygo und Vinicius als erste Alternativen mit Jovic vorne bringen..
12.05.2019 - 20:41 Uhr
Kann mir einer das erklären?
Celta 40 Punkte
Girona 37 Punkte
Girona-Celta 3:2
Celta-Girona 2:1
Wieso ist Girona noch nicht abgestiegen?
Celta 40 Punkte
Girona 37 Punkte
12.05.2019 - 20:44 Uhr
Wichtig für die spanische Liga. Wäre Getafe nicht so schwach, hätten sie heute was mitnehmen können. Spanien muss in der CL nächstes Jahr wieder was zeigen. Jetzt gebt das am letzten Spieltag blos nicht aus der Hand

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TT_Gamper am 12.05.2019 um 20:44 Uhr bearbeitet
12.05.2019 - 20:46 Uhr
Zitat von Castilla
Celta 40 Punkte
Girona 37 Punkte
Celta 40 Punkte
Girona 37 Punkte
Hab gerade nachgeschaut. Beim direkten Vergleich in der spanischen Liga gilt die Auswärtstorregel nicht. Das heißt, der direkte Vergleich wird die Platzierung zwischen Celta und Girona nicht entscheiden und damit wäre die Tordifferenz der ausschlaggebende Faktor bei Punktgleichheit.
12.05.2019 - 20:49 Uhr
Zitat von DavieSelke
Auf Aussagen solcher Experten aus Brasilien und Co. gebe ich rein gar nichts.. Vinicius hat eine rasante Entwicklung hinter sich und hat es sich mehr als verdient oft zu spielen.. Aber klar.. Behalten wir doch Lucas, Isco und Asensio als Alternativen..
von mir aus kann man Genannte alle verkaufen und dafür Rodrygo und Vinicius als erste Alternativen mit Jovic vorne bringen..
Zitat von mastercris
Die Aussagen kannst du auch ignorieren und selbst schauen wie viel weiter Rodrygo ist. Lucas, Isco und Asensio sollten auch gehen, Asensio als einziger per Leihe, aber der Kaderplan für die nächste Saison kann nicht sein mit Hazard, Rodrygo und Vinicius zu gehen. Ist ein Linksaußen zu viel und eigentlich braucht jeder einzelne von ihnen Minuten. Gleichzeitig geht mit Bale unser einziger Rechtsaußen von Format, der hslt leider nicht mehr liefert. Ist ein Kaderplatz zu viel, der dort fehlt wo dieser eher gebraucht wird, nämlich rechts. Man wird sich entscheiden müssen: Rodrygo oder Vinicius. Ich sehe keine Gefahr für Vinicius wenn er verliehen wird, sehe aber in Rodrygo weit mehr Potenzial.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.