Junglilien
30.06.2011 - 13:51 Uhr
04.08.2025 - 14:38 Uhr
Liegt sicherlich auch daran, das für manche Alsbach etwas weit ist. Wenn ein geeigneter Ort etwas Darmstadt näher als Spielort gewählt werden würde, könnte ich mir vorstellen, das mehr kommen würden.
04.08.2025 - 16:37 Uhr
Zitat von Jimbojack
Liegt sicherlich auch daran, das für manche Alsbach etwas weit ist. Wenn ein geeigneter Ort etwas Darmstadt näher als Spielort gewählt werden würde, könnte ich mir vorstellen, das mehr kommen würden.
Nach Alsbach kannst du mit der Straßenbahn fahren. Das sollte machbar sein.
04.08.2025 - 17:37 Uhr
Im Moment fährt noch keine Strassenbahn - und das seit 4 Wochen - wg. div Bauarbeiten.
Nur Ersatzbusse - am besten schauen unter RMV -
Nur Ersatzbusse - am besten schauen unter RMV -
04.08.2025 - 17:49 Uhr
Diese Diskussion ist ja lächerlich.
Die meisten fahren mehrere hundert Kilometer zu
Auswaertsspielen, aber 10 km nach Alsbach sind zu weit. Bin sprachlos...
Die meisten fahren mehrere hundert Kilometer zu
Auswaertsspielen, aber 10 km nach Alsbach sind zu weit. Bin sprachlos...
04.08.2025 - 18:05 Uhr
Ist doch auch egal, ob die fährt oder nicht. Es ist schon ein Stück. Wenn sie zum Beispiel im Bürgerpark oder am Bölle spielen würden, würden sicherlich mehr Leute kommen.
09.08.2025 - 16:57 Uhr
U21 gewinnt 5:0 gegen CSC Kassel und ist aktuell Tabellenführer der Hessenliga vor der U21 von Eintracht Frankfurt!
Sehr starkes Wochenende!
Morgen dann noch unsere U19 beim FCK
Sehr starkes Wochenende!
10.08.2025 - 15:26 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
U21 gewinnt 5:0 gegen CSC Kassel und ist aktuell Tabellenführer der Hessenliga vor der U21 von Eintracht Frankfurt!
Sehr starkes Wochenende!
Sehr starkes Wochenende!
5:3 gewonnen. Der 16jährige Manolo Merx mit zwei Toren.
10.08.2025 - 16:09 Uhr
Nach 1:3 Rückstand noch 5:3 gewonnen... wenn wir in 3 Wochen genauso aufm Betze spielen
20.08.2025 - 11:19 Uhr
Das Echo stellt einen Livestream für das Spiel Hummetroth - SV98 U21 zur Verfügung. Anscheinend braucht man dafür Echo Plus aber eventuell gibt es irgendwo auch einen Livestream ohne Paywall
https://www.echo-online.de/sport/fussball/fussball-odenwald/fussball-live-sv-hummetroth-bittet-kleine-lilien-zum-tanz-4875304?fbclid=IwY2xjawMScYdleHRuA2FlbQIxMQABHku4Y3MDxXLowE6AkJXW0fasXTKkIZCEQKyTGNRYkzAnWvTLNlZteNR1W75z_aem_vGh6RYWkoLPs4CksWcwsaw
https://www.echo-online.de/sport/fussball/fussball-odenwald/fussball-live-sv-hummetroth-bittet-kleine-lilien-zum-tanz-4875304?fbclid=IwY2xjawMScYdleHRuA2FlbQIxMQABHku4Y3MDxXLowE6AkJXW0fasXTKkIZCEQKyTGNRYkzAnWvTLNlZteNR1W75z_aem_vGh6RYWkoLPs4CksWcwsaw
21.08.2025 - 10:41 Uhr
3:3 gegen ein bis dahin optimal gestartetes Hummetroth und Platz 7 derzeit. Dafür, dass die Truppe neu zusammengestellt wurde, eine gute Bilanz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.