| Geburtsdatum | 28.08.1994 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | --- |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Junior Malanda [19]
01.08.2013 - 18:17 Uhr
10.01.2015 - 23:05 Uhr
Unfassbar
Mir Fehlen die Worte
er war ein riesen Talent
mein Beileid seiner Familie seinen Freunden und dem VFL auch aus Hannover
Mir Fehlen die Worte
er war ein riesen Talent
mein Beileid seiner Familie seinen Freunden und dem VFL auch aus Hannover
10.01.2015 - 23:05 Uhr
Zitat von Erich96
Ich finde es irgendwie pervers, dass sein Marktwert umgehend auf 0€ korrigiert worden ist...
Ich finde es irgendwie pervers, dass sein Marktwert umgehend auf 0€ korrigiert worden ist...
ich finde es irgendwie Pervers, dass du dich für diesen Kommentar extra angemeldet hast
10.01.2015 - 23:06 Uhr
Großes Beileid an alle die ihn persönlichen kanten und verallgemeinern an seiner Familie mich als Wolfsburg Fan macht es sehr traurig Ruhe in Frieden Junior .
Tragisch einfach nur tragisch du wirst immer in meinem Herzen bleiben
Tragisch einfach nur tragisch du wirst immer in meinem Herzen bleiben
10.01.2015 - 23:08 Uhr
Sehr traurige Sache, zeigt einmal mehr die Endlichkeit des Lebens und wie schnell es vorbei sein kann.
Ruhe in Frieden, Junior Malanda.
Zum Thema Marktwertanpassung ist anzumerken, dass es niveauloser wirklich nicht mehr geht
Ruhe in Frieden, Junior Malanda.
Zum Thema Marktwertanpassung ist anzumerken, dass es niveauloser wirklich nicht mehr geht
10.01.2015 - 23:16 Uhr
Mein Beileid an seine Familie.
Für seine Eltern ist das schlimmste passiert was geschehen kann.
R.I.P. Junior.
R.I.P. Junior.
10.01.2015 - 23:18 Uhr
Unfassbar....echt schade.
viel zu jung....
Riesen talent........my condolences zu seine family, freunde, und auch nach den VFL
viel zu jung....
Riesen talent........my condolences zu seine family, freunde, und auch nach den VFL
10.01.2015 - 23:19 Uhr
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass er nicht mehr im Stadion auflaufen wird...ich will es einfach nicht wahr haben, was passiert ist.
Er wird ewig in meiner Erinnerung bleiben. Sein freundliches, spaßiges Auftreten kann man nicht vergessen. Von seinem Talent ganz zu schweigen. Er brachte sich zurecht als Publikumliebling ein. Er wurde geliebt von den Fans und wird es immer sein. Auch bei den gegnerischen Vereinen konnte er sich positiv aufmerksam machen. Ja sogar so sehr, dass er umjubelt wurde.
Ich kann nur noch sagen...Junior. Du wirst auf ewig in unseren Herzen bleiben! Wir werden für dich alles geben, denn das würdest du sicherlich auch wollen!
Ruhe in Frieden Junior.
Er wird ewig in meiner Erinnerung bleiben. Sein freundliches, spaßiges Auftreten kann man nicht vergessen. Von seinem Talent ganz zu schweigen. Er brachte sich zurecht als Publikumliebling ein. Er wurde geliebt von den Fans und wird es immer sein. Auch bei den gegnerischen Vereinen konnte er sich positiv aufmerksam machen. Ja sogar so sehr, dass er umjubelt wurde.
Ich kann nur noch sagen...Junior. Du wirst auf ewig in unseren Herzen bleiben! Wir werden für dich alles geben, denn das würdest du sicherlich auch wollen!
Ruhe in Frieden Junior.
10.01.2015 - 23:20 Uhr
Zitat von vfb4ever
R.I.P. Junior.
R.I.P. Junior.
Dem kann ich mir nur anschließen. Mein Beileid an seine Familie.
10.01.2015 - 23:22 Uhr
Zitat von Erich96
Dir ist bewusst das er gestorben ist ? Jeder verstorbene wird auf null runterkorigiert.
RIP Malanda
Mein Beleid an allen Angehörigen...ich habe von jemanden gehört das ein anderer Mitfahrer vorhin an den schweren Verletzungen verstorben sei ... auch an den jenigen mein größtes Beileid.
Malanda wird immer in unseren Herzen bleiben.
10.01.2015 - 23:28 Uhr
Ruhe in Frieden.
Mein Beileid an seine Familie und Freunde .
Mein Beileid an seine Familie und Freunde .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien