Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
deadline-day banner

Juventus FC 2015/2016

02.08.2015 - 11:36 Uhr
Juventus FC 2015/2016 |#20561
27.07.2016 - 11:01 Uhr
Zitat von Tikxo
Zitat von SoloJuve92

Guten Morgen es ist Zeit für den il #pipitaday!
Was in Turin los ist, noch nie sowas gesehen, der Wahnsinn Jungs! Ich schau es gerade auf Premium Sport live an. Ich sag es euch am Flughafen und am JMedical ist so viel los! #finoallfine

HIIIIGUAAAAAIIIIINNNNNNNN grins

Gibt es dazu irgendeinen Link oder bewegte Bilder ? tongue

Auf Facebook kannst du alles über Live Übertragungen verfolgen, ich schau es live im TV. Wahnsinn, ohne Spaß! Er ist da grinsgrinsgrinsgrins

•     •     •

*DelPiero: 2011/12 l'anno della svolta!* (Unser Capitano hatte vor dieser Saison einfach recht!)

? Impazzsico per te Bianconeri ale ale. ? - #36 #MY7H???
Juventus FC 2015/2016 |#20562
27.07.2016 - 11:15 Uhr
Ich sitze immernoch Kopfschüttelnd hier... guckt euch einfach mal unsere Transfers an.. also wenn man da keinen Ständer bekommt weiß ich ja auch nicht. Wenn jetzt noch Gabrigol kommt, fall ich vom Glauben ab.

Bisher hat Juve die mit Abstand geilste Transferphase von allen Teams hingelegt..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MasterYoda123 am 27.07.2016 um 11:16 Uhr bearbeitet
Juventus FC 2015/2016 |#20563
27.07.2016 - 11:31 Uhr
Zitat von GianiDC
Zitat von Juve2292

Mich würde mal interessieren was ein gewisser JuanMata dazu sagen würde.
Aber Hauptsache haben immer nur andere Clubs (insbesondere Juve) Dreck am Stecken....
Bestimmt war das damals auch ne Verschwörung von Moggi....augen-zuhaltenugly

http://www.welt.de/sport/article156288204/Das-Ganze-ist-eine-spanische-Staatsaffaere.html

:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/doping-vorwuerfe-gegen-juventus-a-901173.html

Man sollte immer erst vor der eigenen tür kehren.

Schon klar, aber der Gegensatz ist doch gerade, DASS bei uns ermittelt wurde, wohingegen so etwas bei Real unter den Tisch gekehrt wird. Und JuanMata geriert sich ja so, dass NUR wir Dreck am Stecken haben und Real eine blütenweiße Weste.rolleyes
Juventus FC 2015/2016 |#20564
27.07.2016 - 11:40 Uhr
Jeden Tag komme ich rein und der Stand ist immer noch der gleiche. Ungewissheit bei Pogba. Oh man man leidet. Ich will ihn ungern für einen Higuain Witsel abgeben. Ich will das er weiterhin in Turin bleibt.

Lichtsteiner-Bonucci-Chiellini-Sandro
------Khedira----Marchisio----Pogba----
-----------------------Pjanic------------------
---------------Dybala------Higuain----------

Was wäre das für eine Mannschaft.
Juventus FC 2015/2016 |#20565
27.07.2016 - 11:52 Uhr
Im Chelsea Forum wurde geschrieben, dass wir lt. L'Equipe angeblich an Matuidi interessiert sind.
Er PSG verlassen will und Chelsea auch mitbietet, wir jedoch in der Favoritenrolle sind.

Ich schreib es einfach mal, jeder kann sich selber denken was dran ist, sollte jedoch Pogba echt gehen, wäre Matuidi kein schlechter Ersatz.

•     •     •

Austria Wien

Juventus Turin
Juventus FC 2015/2016 |#20566
27.07.2016 - 11:56 Uhr
Paul Pogba hat gemeinsam mit adidas mit diesem Video auf die Transfergerüchte geantwortet
Juventus FC 2015/2016 |#20567
27.07.2016 - 11:56 Uhr
Zitat von viola82
Im Chelsea Forum wurde geschrieben, dass wir lt. L'Equipe angeblich an Matuidi interessiert sind.
Er PSG verlassen will und Chelsea auch mitbietet, wir jedoch in der Favoritenrolle sind.

Ich schreib es einfach mal, jeder kann sich selber denken was dran ist, sollte jedoch Pogba echt gehen, wäre Matuidi kein schlechter Ersatz.

Ist auch schon 29. Da hole ich lieber Matic oder Witsel sollte Pogba gehen. Die 3 nehmen sich mMn nicht viel.

Lemina überzeugt bislang, der könnte eine "Überraschung" werden.

•     •     •

Juventus FC 2015/2016 |#20568
27.07.2016 - 11:58 Uhr
Zitat von Juve10
Zitat von viola82

Ist auch schon 29. Da hole ich lieber Matic oder Witsel sollte Pogba gehen. Die 3 nehmen sich mMn nicht viel.

Lemina überzeugt bislang, der könnte eine "Überraschung" werden.

anscheinend bietet der HSV 15-20mio für Lemina

hoffe auch das er nicht verkauft wird
Juventus FC 2015/2016 |#20569
27.07.2016 - 11:58 Uhr
Na kann sich hier jemand, wenn auch ungern, an folgende 11 erinnern:

-------------------------Manninger------------------------
----------------------------------------------------------------
Grygera----Legrottaglie---Cannavaro----Molinaro
Pepe--------Melo------------Tiago------------De Ceglie
------------------------------------------------------------------
---------------Amauri---------Iaquinta--------------------

starkgrinsgrinsgrins

•     •     •

“Juventus are like a desert flower.
They may seem dead
But all they need is a drop of water
To burst back into colourful life.”
-Fabio Capello
Juventus FC 2015/2016 |#20570
27.07.2016 - 12:00 Uhr
Zitat von Weezy79
Na kann sich hier jemand, wenn auch ungern, an folgende 11 erinnern:

-------------------------Manninger------------------------
Grygera----Legrottaglie---Cannavaro----Molinaro
Pepe--------Melo------------Tiago------------De Ceglie
------------------------------------------------------------------
---------------Amauri---------Iaquinta--------------------

starkgrinsgrinsgrins

primavera???? uglyuglygrins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.