Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
deadline-day banner

Juventus Turin

14.04.2014 - 13:51 Uhr
Juventus Turin |#1881
08.05.2014 - 21:43 Uhr
Zitat von Alex-Leggenda-vera:
Zitat von Maestro1897:
Zitat von Dreamboat:

Vielleicht sieht Conte einfach auch nichts in ihm. Kann genauso sein. Die Zukunft wird zeigen, ob er richtig lag oder nicht.

Richtig:
http://www.youtube.com/watch?v=l74eb0PpwEM

Jo, und jetzt erklär mal, wo du da hören willst, dass Conte nichts von ihm hält. Im Gegenteil, er lobt ihn und Torino, die sich seine Hälfte gekauft haben.

Das war doch nur der Anfang von ner Hetze.
Conte fordert Rot, Tevez läd das Foto seiner Verletzung hoch, Bianconeri beleidigen Ciro, Ciro beschwert sich über das Verhalten, Conte verteidigt Tevez (nicht Ciro), Ciro ist angepisst, Ciro lobt Ventura für seine sachliche Art im direkten Vergleich zu Conte usw usw..

Conte will Ciro garnicht im Team, da er ihn öffentlich kritisiert hat.
Ciro will auch nicht unter Conte, da weder Conte noch sonst wer ihn vor den eigenen Fans verteidigt hat.

Was gibts da auch zu verteidigen? Es war rot, fertig aus, Conte hat da nichts falsches gesagt. Heutzutage ists auch normal, dass Spiele Dinge aus ihrem Alltag teilen. Sofern ich mich entsinne stand da auch keine persönliche Hetze oder Provokation unter Tevez' Bild. Dass sich hier Turin und Immobile angepisst fühlen, ist absolut unangebracht. Durch deren Dünnhäutigkeit ist die Geschichte doch überhaupt entstanden. Tevez und Conte haben sich stehts sachlich und normal geäußert. Ciro sagt dann auch dass Ventura sachlicher wär, sry, ist aber im Bezug auf die Episode absoluter Bullshit und das weiß Immobile. Dass Conte ihn dann vllt. aufgrund seiner Einstellung nicht will, kann man durchaus nachvollziehen.

Trotz allem sind das Dinge die sich für gewöhnlich ganz normal regeln lassen und dann kann man auch zusammen. Wenn sie Drama brauchen, bitte. Nicht unser Bier.

•     •     •

Starting XI: 2022/2023 Juventus F.C.

Szczesny
Molina - Bonucci - De Ligt - Pellegrini
Pogba - Locatelli
Chiesa - Raspadori - Kostic
Vlahovic
Juventus Turin |#1882
08.05.2014 - 21:48 Uhr
Zitat von Maestro1897:
Zitat von Dreamboat:

Vielleicht sieht Conte einfach auch nichts in ihm. Kann genauso sein. Die Zukunft wird zeigen, ob er richtig lag oder nicht.

Richtig:
http://www.youtube.com/watch?v=l74eb0PpwEM

Jo, und jetzt erklär mal, wo du da hören willst, dass Conte nichts von ihm hält. Im Gegenteil, er lobt ihn und Torino, die sich seine Hälfte gekauft haben.

Das war doch nur der Anfang von ner Hetze.
Conte fordert Rot, Tevez läd das Foto seiner Verletzung hoch, Bianconeri beleidigen Ciro, Ciro beschwert sich über das Verhalten, Conte verteidigt Tevez (nicht Ciro), Ciro ist angepisst, Ciro lobt Ventura für seine sachliche Art im direkten Vergleich zu Conte usw usw..

Conte will Ciro garnicht im Team, da er ihn öffentlich kritisiert hat.
Ciro will auch nicht unter Conte, da weder Conte noch sonst wer ihn vor den eigenen Fans verteidigt hat.

Schön, dass kann man auch gleich dazu schreiben und nicht irgendein Interview posten, das 50% des Forums nicht versteht und sich bei "Richtig....Link" ihren Teil denken und schlichtweg falsch interpretieren.

Immobile hätte rot sehen müssen, das ist Fakt. Ist auch völlig richtig, dass Conte sich vor seine Spieler stellt. Wenn Immobile deshalb angepisst ist, dann tut es mir leid, aber dann ist er im Profisport fehl am Platz - ich bezweifle aber, dass er das wirklich heute noch tut. Das bianconeri ihn beleidigt haben, muss wohl an mir vorbeigegangen sein....

Weil Conte Immobile öffentlich (völlig zurecht) kritisiert, will er ihn also nicht im Team haben. :D Interessant.
Was soll Conte ihn verteidigen? Er lobt ihn in dem von dir gerade geposteten Video in allen Belangen, gratuliert Torino zum Kauf. Was soll er sonst noch machen? Ihm die Füße küssen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maestro1897 am 08.05.2014 um 21:57 Uhr bearbeitet
Juventus Turin |#1883
08.05.2014 - 21:51 Uhr
Zitat von Maestro1897:

Weil Conte Immobile öffentlich (völlig zurecht) kritisiert, will er ihn also nicht im Team haben. :D Interessant.

Das ergibt doch garkein Sinn.
Ich sagte, weil Ciro Conte öffentlich kritisiert hat.. :rolleyes
Juventus Turin |#1884
08.05.2014 - 21:57 Uhr
Zitat von Maestro1897:

Kann man in beide Richtungen deuten. Macht dennoch nicht mehr Sinn.
Juventus Turin |#1885
08.05.2014 - 22:05 Uhr
Zitat von Maestro1897:
Zitat von Maestro1897:

Tja, da haben wir mal wieder verschiedene Meinungen (wie immer?).

Mir würde es als Trainer nicht gefallen, wenn ein Spieler einen anderen Trainer im direkten Vergleich über mich stellt. Dir ja scheinbar schon.
Juventus Turin |#1886
08.05.2014 - 22:12 Uhr
Warum können wir nicht einfach mit Ciro und Llorente als MS in die Saison gehen. Tevez kann prima auf den Flügeln spielen, auf der Position gefällt er mir auch besser.

LA: Tevez, Gabbi
MS: Llorente und Immobile
RA: Sanchez, Nani

Wäre vielleicht etwas übertriebem, aber wer in der CL angreifen will, der braucht einen solchen Angriff!!

•     •     •

JUVE 24/25?
______________________DI GREGORIO___________________
COUTO-_______CALAFIORI_______BREMER______CAMBIASO
_________________________LUIZ________________________
_________KOOPMEINERS_________________FAGIOLI______
___SANCHO______________________________CHIESA_____
______________________VLAHOVIC_____________________

Juventus Turin |#1887
08.05.2014 - 22:12 Uhr
Zitat von Maestro1897:
Zitat von Maestro1897:

Tja, da haben wir mal wieder verschiedene Meinungen (wie immer?).

Mir würde es als Trainer nicht gefallen, wenn ein Spieler einen anderen Trainer im direkten Vergleich über mich stellt. Dir ja scheinbar schon.

Mich würde es schlichtweg nicht interessieren. Immobile trainiert und blüht unter Ventura auf, ist doch klar, dass er ihn da lobt. Ob die italienischen Medien ihm dann noch das "Ventura besser als Conte" aus der Nase ziehen, würde mich an Contes Stelle einfach nicht im geringsten jucken und so schätze ich auch unseren Mister ein.

Wenn du wegen solcher Lapalien schon anfangen würdest die Mimose zu spielen, dann bist du im Profifußball schlichtweg verloren. Mein Gott ist das Kinderkram im Gegensatz zu anderen Sachen die im Fußball schon passiert sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maestro1897 am 08.05.2014 um 22:13 Uhr bearbeitet
Juventus Turin |#1888
08.05.2014 - 22:26 Uhr
Zitat
La Stampa is saying that Dortmunds offer for Immobile was 17m + bonuses which could reach around 25m. Also Torino wants Zaza.
Juventus Turin |#1889
08.05.2014 - 23:25 Uhr
Ich vertraue Moggi und seiner Aussage das Pogba + Vidal bleiben und das Sanchez zu uns wechselt. :cool
Juventus Turin |#1890
08.05.2014 - 23:33 Uhr
Zitat von Prijedorcan:
Ich vertraue Moggi und seiner Aussage das Pogba + Vidal bleiben und das Sanchez zu uns wechselt. :cool

Quelle bitte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.