Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
deadline-day banner

Juventus Turin

14.04.2014 - 13:51 Uhr
Juventus Turin |#1961
09.05.2014 - 16:10 Uhr
Zitat von Juventino11:
Lustig wenn Conte uns verlässt weil er Geld für Investitionen kriegt, ist er mMn ist ein richtiger schlechter Trainer. Nach dem Motto ohne Geld kriege ich nichts hin. Was für eine lächerliche Einstellung. Genau wie die Flasche Mancini die ständig Verstärkung und viel Geld gefordert hat. Am Ende hat er mit City nicht mal die Gruppenphase überstanden. :D

Jetzt warte doch mal ab, wie die Gespräche verlaufen. Dann kannst du immer noch über seine Entscheidung urteilen und richten.

•     •     •

Fino alla Fine.
Juventus Turin |#1962
09.05.2014 - 16:12 Uhr
Zitat von Igor-Tudor-Fan:

Doch, ein gewisses Maß an Eile ist angebracht. Wir sollten noch vor Beginn der Transferperiode wissen, ob er verlängert oder nicht. Stell dir mal vor, das ganze zieht sich bis August und zwei Wochen vor Schluss sagt er plötzlich "ach ne, ich will doch zu PSG". Das wäre eine Katastrophe. Wir brauchen Klarheit und zwar möglichst schnell, damit wir planen können.

Wir haben Anfang Mai^^

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 09.05.2014 um 16:12 Uhr bearbeitet
Juventus Turin |#1963
09.05.2014 - 16:12 Uhr
Zitat von Juventino11:
Lustig wenn Conte uns verlässt weil er Geld für Investitionen kriegt, ist er mMn ist ein richtiger schlechter Trainer. Nach dem Motto ohne Geld kriege ich nichts hin. Was für eine lächerliche Einstellung. Genau wie die Flasche Mancini die ständig Verstärkung und viel Geld gefordert hat. Am Ende hat er mit City nicht mal die Gruppenphase überstanden. :D

Und genau die "Flasche" wird kommende Saison an der Seitenlinie sitzen mMn, sollte es mit Conte nicht weitergehen...

•     •     •

Juventus Turin |#1964
09.05.2014 - 16:14 Uhr
Zitat von Juve10:
Zitat von Juventino11:

Und genau die "Flasche" wird kommende Saison an der Seitenlinie sitzen mMn, sollte es mit Conte nicht weitergehen...

AMEN :ugly

•     •     •

Fino alla Fine.
Juventus Turin |#1965
09.05.2014 - 16:31 Uhr
Zitat von BlackVoodoo:
Zitat von Juve10:
Zitat von Juventino11:

Wer sagt das?

•     •     •

Juventus Turin |#1966
09.05.2014 - 16:37 Uhr
Zitat von Juventino11:
Lustig wenn Conte uns verlässt weil er kein Geld für Investitionen kriegt, ist er mMn ist ein richtiger schlechter Trainer. Nach dem Motto ohne Geld kriege ich nichts hin. Was für eine lächerliche Einstellung. Genau wie die Flasche Mancini die ständig Verstärkung und viel Geld gefordert hat. Am Ende hat er mit City nicht mal die Gruppenphase überstanden. :D

Er hat doch auch Recht damit. Ihn damit abzuschmettern, dass er genug Geld zum investieren hatte, halte ich für falsch, weil er quasi alles neu aufbauen musste. Der gegebene Kader, als er kam, war absolut grausig und nicht zu gebrauchen. Und da hinkt auch der Vergleich zu Mancini, der nicht nur wahllos Geld hat rauswerfen können, sondern auch einen halbwegs brauchbaren Kader. Mancini hat mit seiner Spitzenmannschaft, wie sie heute steht, nichst gerissen. Ich bezweifle, dass das einem Conte genauso passieren würde, mit solchen Möglichkeiten die er bei Juve nicht hat. Juventus soll doch bitte den Kader "perfektionieren" und dann, bei einem erneuten Scheitern, können wir uns gern nochmal darüber unterhalten, ob Conte sinnlos fordert. Alleine unser diesjähriges Spiel und die Ergebnisse in Europa geben ihm da Recht.

•     •     •

Starting XI: 2022/2023 Juventus F.C.

Szczesny
Molina - Bonucci - De Ligt - Pellegrini
Pogba - Locatelli
Chiesa - Raspadori - Kostic
Vlahovic
Juventus Turin |#1967
09.05.2014 - 16:54 Uhr
So grausig war der Kader nicht als Conte kam, er hatte ein Fundament, dass er passend und beliebig erweitern konnte. Mit Buffon, Bonucci, Chiello und Barza standen ihm bereits auf Anhieb die besten Verteidiger Italiens und wesentlicher Bestandteil der 3er Kette zur Verfügung. Marchisio war ebenfalls ein wichtiger Eckpfeiler und auch Pepe und Matri spielten lange Zeit eine wichtige Rolle in seinen Vorstellungen. Ganz zu schweigen von dem Geld, welches der Verein zur Verfügung stellte sowie keine Doppelbelastung im ersten Jahr, um auch in Ruhe operieren zu können.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 09.05.2014 um 16:54 Uhr bearbeitet
Juventus Turin |#1968
09.05.2014 - 16:56 Uhr
Zitat von DonAndolini:
Zitat von BlackVoodoo:
Zitat von Juve10:
Zitat von Juventino11:

Wer sagt das?

Derweil nur User Juve10.
Hoffentlich bleibt es auch dabei.

•     •     •

Juventus Turin |#1969
09.05.2014 - 17:14 Uhr
Conte darf und wird auch hoffentlich uns im Sommer nicht verlassen! Seine Arbeit ist hier noch lange nicht vorbei.
Sollte er jedoch gehen, so wäre es in meinen Augen ein "feiges verhalten" von ihm!

•     •     •

Piemonte Calcio
Juventus Turin |#1970
09.05.2014 - 17:35 Uhr
Man muss das alles auch mal von Contes Sicht sehen, vlt will er einen modernen Fussball spielen mit dem 4-3-3 System.
In den letzten 3 Jahren war dies allerdings nicht möglich da er nicht die passenden Spieler für das System hatte.
Er möchte sicherlich nicht seine ganze Laufbahn bei Juventus verbringen und wenn es mal so weit kommt das er nicht mehr bei uns Trainer ist dann will er sicherlich nicht den Ruf haben das seine Philosophie das 3-5-2 ist, da momentan so gut wie alle Top-Vereine das System spielen.
Deswegen macht er ja auch jedes Jahr so ein Aufstand bei unseren Verantwortlichen damit er endlich die Spieler bekommt die er haben möchte für das System.

Das ist nur eine Theorie gewesen jetzt von mir, aber bevor alle wieder auf Conte losgehen muss man auch ein wenig weiter denken und überlegen warum er uns verlassen könnte, was der Hintergrund ist usw.

Ich persönlich geh fest davon aus das Conte weiterhin bei uns Trainer sein wird und das er wenigstens 1-2 von seinen Wunschspielern diese Saison bekommt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.