Kader 10/11
15.11.2009 - 17:26 Uhr
20.05.2010 - 12:59 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Zitat von Geldadel:
Über Sukuta-Pasu habe ich mich anderswo schonmal geäußert, aber der ist selbst in der zweiten nicht positiv aufgefallen.
Man hat gegen Celtic geshen welches Potential in diesem jungen Mann steckt.
Ich finde man kann ihn ganz gut mit Mlapa vergleichen,der jetzt von Schalke und sogar Everton gejagt wird.Der Unterschied besteht "lediglich" darin,dass Mlapa auch Tore erzielt hat.
Ich bin sicher er wird seinen weg machen.
Nur die Mitarbeit nach hinten, die muss er auch noch lernen
Zitat von Geldadel:
Über Sukuta-Pasu habe ich mich anderswo schonmal geäußert, aber der ist selbst in der zweiten nicht positiv aufgefallen.
Ich finde man kann ihn ganz gut mit Mlapa vergleichen,der jetzt von Schalke und sogar Everton gejagt wird.Der Unterschied besteht "lediglich" darin,dass Mlapa auch Tore erzielt hat.
Nur die Mitarbeit nach hinten, die muss er auch noch lernen
20.05.2010 - 13:29 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Zitat von Geldadel:
Marcel Ketelaer hatte auch mal gute Spiele...
Naja, ich will ja auch nicht sagen dass er kein Talent hat, nur derzeit habe ich noch kein Spiel gesehen in welchem er eine Leistung gezeigt hätte die uns weiterhelfen würde. Deswegen hat er, im Gegensatz zu unseren anderen youngstern, halt auch selten gespielt und wird bei gleichbleibender Leistung in der 1. Liga noch mehr Probleme haben, ergo noch weniger spielen. Hoffen wir einfach dass er sein Talent nutzt, sich stetig verbessert und wir bald viel Freude an ihm haben.
Zitat von Geldadel:
Marcel Ketelaer hatte auch mal gute Spiele...
Naja, ich will ja auch nicht sagen dass er kein Talent hat, nur derzeit habe ich noch kein Spiel gesehen in welchem er eine Leistung gezeigt hätte die uns weiterhelfen würde. Deswegen hat er, im Gegensatz zu unseren anderen youngstern, halt auch selten gespielt und wird bei gleichbleibender Leistung in der 1. Liga noch mehr Probleme haben, ergo noch weniger spielen. Hoffen wir einfach dass er sein Talent nutzt, sich stetig verbessert und wir bald viel Freude an ihm haben.
20.05.2010 - 13:32 Uhr
Zitat von Geldadel:
Hoffen wir einfach dass er sein Talent nutzt, sich stetig verbessert und wir bald viel Freude an ihm haben.
..die Hoffnung ist berechtigt.
Ich glaube an seine Fähigkeiten.
Auch Hennings und Kruse werden uns noch positiv überraschen..
Stani hat ja im Gegensatz zu Klinsi wirklich einige Spieler besser gemacht!
Hoffen wir einfach dass er sein Talent nutzt, sich stetig verbessert und wir bald viel Freude an ihm haben.
..die Hoffnung ist berechtigt.
Ich glaube an seine Fähigkeiten.
Auch Hennings und Kruse werden uns noch positiv überraschen..
Stani hat ja im Gegensatz zu Klinsi wirklich einige Spieler besser gemacht!
21.05.2010 - 09:40 Uhr
anderes Thema, jetzt wo die Religation durch ist, könnte doch der Transfer von Bartels bekannt gegeben werden, oder hab ich das verpasst? Kommt er vielleicht doch nicht uns es war ein anderer gemeint?
21.05.2010 - 12:10 Uhr
Lasset uns über jeden Tag freuen an dem noch nicht feststeht dass Bartels kommt...
21.05.2010 - 12:19 Uhr
Zitat von Geldadel:
Lasset uns über jeden Tag freuen an dem noch nicht feststeht dass Bartels kommt...
Ich finde dieses Bebashe nicht lustig.
Ich hätte ihn mir auch nicht ausgesucht, weil ich einen erfahrenen Spieler vorgezogen hätte, sehe aber auch keinen Grund Bartels hier sämtliche Fähigkeiten abzusprechen. Ich sehe in ihm auch nicht den Knallertransfer, der uns sofort weiterbringt, allerdings sehe ich ihn auch nicht schlechter als Kruse und nicht weit hinter Naki. Stani hat schon bei so einigen Spielern gezeigt, das er noch ordentlich Leistung aus ihnen rausholen kann, warum sollte das bei Bartels nicht klappen.
Also erstmal Füße stillhalten und dem Jungen eine Chance geben.
Ich finde dieses Bebashe nicht lustig.
Ich hätte ihn mir auch nicht ausgesucht, weil ich einen erfahrenen Spieler vorgezogen hätte, sehe aber auch keinen Grund Bartels hier sämtliche Fähigkeiten abzusprechen. Ich sehe in ihm auch nicht den Knallertransfer, der uns sofort weiterbringt, allerdings sehe ich ihn auch nicht schlechter als Kruse und nicht weit hinter Naki. Stani hat schon bei so einigen Spielern gezeigt, das er noch ordentlich Leistung aus ihnen rausholen kann, warum sollte das bei Bartels nicht klappen.
Also erstmal Füße stillhalten und dem Jungen eine Chance geben.
21.05.2010 - 14:10 Uhr
Ich frage mich wer jetzt eigentlich noch nicht bei uns unterschrieben hat. :/:
Bartels soll schon unterschrieben haben aber immernoch keine Bestätigung. Macho soll auch unterschrieben haben und auch noch nichts Öffentlich gemacht. Asamoah soll kurz davor stehen.
Ich frage mich langsam wie glaubwürdig das ganze ist und wann das denn mal vom FC St. Pauli bestätigt wird. :/:
Bartels soll schon unterschrieben haben aber immernoch keine Bestätigung. Macho soll auch unterschrieben haben und auch noch nichts Öffentlich gemacht. Asamoah soll kurz davor stehen.
Ich frage mich langsam wie glaubwürdig das ganze ist und wann das denn mal vom FC St. Pauli bestätigt wird. :/:
21.05.2010 - 16:42 Uhr
Zitat von jabu75:
sehe es genauso! Allmählich sollte mal man Fakten bekommen!
Nein, das sehe ich gar nicht so. Lasst Helmut Schulte das Ganze in Ruhe machen. Der zieht alle Register und Kontakt, die er hat. :cool Und das sind viele .....
Das hat sich Anfang letzter Saison bewährt (sonst hätten wir nie Takyi und Lehmann bekommen) und auch in der Winterpause.
Je mehr nach draußen dringt, desto mehr andere Vereine werden plötzlich auf die Spieler aufmerksam.
sehe es genauso! Allmählich sollte mal man Fakten bekommen!
Nein, das sehe ich gar nicht so. Lasst Helmut Schulte das Ganze in Ruhe machen. Der zieht alle Register und Kontakt, die er hat. :cool Und das sind viele .....
Das hat sich Anfang letzter Saison bewährt (sonst hätten wir nie Takyi und Lehmann bekommen) und auch in der Winterpause.
Je mehr nach draußen dringt, desto mehr andere Vereine werden plötzlich auf die Spieler aufmerksam.
21.05.2010 - 17:01 Uhr
Aber ich will nicht mehr warten. :D :angry :D
21.05.2010 - 18:36 Uhr
Geht mir ähnlich :D
aber H.S und H.S machen das schon.!
aber H.S und H.S machen das schon.!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.