Kader 10/11
15.11.2009 - 17:26 Uhr
28.06.2010 - 13:11 Uhr
Der ist doch nicht dick! Das sind Muskeln!
28.06.2010 - 13:46 Uhr
Zitat von StPauliHinni:
Zitat von J-annis:
Ich werfe jetzt dieses Bild mal rein.
http://www.fcstpauli.com/pics/medien//big_image_1277563844820.jpeg
seh ich falsch oder ist das der Bruns? mit der 5?
-verwirrt-
Das ist Volz. Keine Ahnung warum er die 5 hat im Testspiel aber das ist zu 100% Volz.
Die 5 ist ja auch frei, die wird er kriegen....
Zitat von J-annis:
Ich werfe jetzt dieses Bild mal rein.
http://www.fcstpauli.com/pics/medien//big_image_1277563844820.jpeg
seh ich falsch oder ist das der Bruns? mit der 5?
-verwirrt-
Das ist Volz. Keine Ahnung warum er die 5 hat im Testspiel aber das ist zu 100% Volz.
Die 5 ist ja auch frei, die wird er kriegen....
29.06.2010 - 13:45 Uhr
ich find auch das wir als Verstärkungen nur Asa und Volz haben. Und beide sind echt risikotransfers da beide wenig spielten letztes jahr, aber dennoch denke ich das Asa, die Offensive mehr belebt. Was mir fehlt ist einer der Ebbers ersetzen kann, falls der mal auisfällt, ein Benny Auer wäre da nicht schlecht, obwohl ich mir sicher war das Klasnic wiederkommt, gerade nach dem Aufstieg. Für die Innenvertdeitigung müsste auch noch was getan werden, an Zambrano soll mensch wohl tichtig dran sein. ansonsten macht mir auch mit Kessler die Torwartpositio Sorgen, falls matze aufhört.Was ich gut finde ist aber , dass der ganze Stamm gehalten wurde. Ebbers muss sich endlich in Liga eins durchsetzen. hennings, Naki, Ritschi,Kruse,Oczipcka sind noch in der entwicklung auch Takyi und da ist viel Potential. Ich traue dem team durchaus, ne Platzierung zu wie Mainz. Aber mir fehlen noch 2 Transfers
29.06.2010 - 14:57 Uhr
Willkommen Nr 23.
29.06.2010 - 20:32 Uhr
Also die Nummern sind verteilt,
http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=6750&type=&menuid=57&topmenu=112
Mal sehen was noch passiert, ist ja noch viel Zeit :cool
http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=6750&type=&menuid=57&topmenu=112
Mal sehen was noch passiert, ist ja noch viel Zeit :cool
29.06.2010 - 21:02 Uhr
Zitat von Monchhichi5:
Ich denke die 5 bleibt für Zambrano oder Bordon frei!!
Die drei ist ja auch noch frei.
soll das heißen das einer von beiden auf jeden Fall kommt?
mike franz wäre geiler.Ich glaube schon das egal wer von beiden kommt uns weiterbringt.ich würde Asa ansonsten gern neben Ebbe sehn.Oder zumindest Hennings mit als Stürmer.Im Mittelfeld Takyi zentral, Naki linx und rechts Kruse. Ich weiß nicht obs sinnvoll ist mit Doppelsechs zu spielen.Bruns zentral fand ich nicht so gut.boller find ich in zerstörer.so in der abwehr seh ich die größten probleme auch in bezug darauf das wir uns vielleicht weiterentwickelt ham, aber nur thorandt geholt ham und jetzt volz, ich hoffe das zambrano geholt wird.Vor 2 saisons waren wir mit der Abwehr schießbude der 2.! Liga und geholt wurde nur Thorandt und Opzipcka und Matze lehmann. ich weiß nicht ob der kader reicht für die 1.Liga. ich hätte schon noch 1^zwei verstärkungen
Ich denke die 5 bleibt für Zambrano oder Bordon frei!!
Die drei ist ja auch noch frei.
soll das heißen das einer von beiden auf jeden Fall kommt?
mike franz wäre geiler.Ich glaube schon das egal wer von beiden kommt uns weiterbringt.ich würde Asa ansonsten gern neben Ebbe sehn.Oder zumindest Hennings mit als Stürmer.Im Mittelfeld Takyi zentral, Naki linx und rechts Kruse. Ich weiß nicht obs sinnvoll ist mit Doppelsechs zu spielen.Bruns zentral fand ich nicht so gut.boller find ich in zerstörer.so in der abwehr seh ich die größten probleme auch in bezug darauf das wir uns vielleicht weiterentwickelt ham, aber nur thorandt geholt ham und jetzt volz, ich hoffe das zambrano geholt wird.Vor 2 saisons waren wir mit der Abwehr schießbude der 2.! Liga und geholt wurde nur Thorandt und Opzipcka und Matze lehmann. ich weiß nicht ob der kader reicht für die 1.Liga. ich hätte schon noch 1^zwei verstärkungen
30.06.2010 - 09:15 Uhr
Das wir die Schießbude der Liga waren, lag aber nicht so sehr an der Abwehr an sich, als an den doch sehr lauffaulen OMs Trojan und Ludwig. In der abgelaufenen Saison haben gerade auch die offensiven Spieler verdammt gut nach hinten mitgearbeitet
01.07.2010 - 02:42 Uhr
Zitat von Flecktier:
Das wir die Schießbude der Liga waren, lag aber nicht so sehr an der Abwehr an sich, als an den doch sehr lauffaulen OMs Trojan und Ludwig. In der abgelaufenen Saison haben gerade auch die offensiven Spieler verdammt gut nach hinten mitgearbeitet
Nicht zu vergessen wen wir als TW hatten. Und Trojan als lauffaul zu bezeichnen, nunja, vielleicht genauso lauffaul wie morena schnell ist.
Nicht zu vergessen wen wir als TW hatten. Und Trojan als lauffaul zu bezeichnen, nunja, vielleicht genauso lauffaul wie morena schnell ist.
01.07.2010 - 09:44 Uhr
Zitat von Geldadel:
Zitat von Flecktier:
OK Trojan war nicht lauffaul, aber seine Zweikampfstärke in der Rückwärtsbewegung hat so manche Gelbe Karte gekostet
Zitat von Flecktier:
OK Trojan war nicht lauffaul, aber seine Zweikampfstärke in der Rückwärtsbewegung hat so manche Gelbe Karte gekostet
01.07.2010 - 17:25 Uhr
An Bordon möchte ich nicht glauben, der hat doch inzwischen ein Angebot aus Athen. Das klingt sowohl wetter- als auch gehaltstechnisch deutlich realistischer. :D
Dann wohl eher Zambrinho.
Was die Aufstellung angeht bin ich vor allem gespannt ob Ebbe etwas von seiner Letztjahresform in die Buli retten kann oder ob es eher wie bei seinen letzten Ausflügen (siehe Saison06/07 30 spiele 4 Tore)wird.
Dann wohl eher Zambrinho.
Was die Aufstellung angeht bin ich vor allem gespannt ob Ebbe etwas von seiner Letztjahresform in die Buli retten kann oder ob es eher wie bei seinen letzten Ausflügen (siehe Saison06/07 30 spiele 4 Tore)wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.