FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 11/12

27.03.2011 - 21:54 Uhr
Kader 11/12 |#711
20.10.2011 - 19:28 Uhr
Grüzie,
macht euch nicht ins Hemd. Der Schulte hats doch bis jetzt immer geschafft ein ordentliches Team zusammen zu halten/kaufen. Siehe dieses Jahr mit Kruse, der Junge war weg und dann zaubert der den wieder aus dem Hut( mir ist klar,dass es an mangelndem Interesse anderer Vereine am Max war ;) ) Wenn die aber so blöd sind, vor allem Berlin, dann kann es uns doch auch recht sein. Wir wollen doch nur als Verein bestehen und geilen Fußball sehen, Erfolgsfans müssen die Elbseite wechseln ;). Egal was passiert Pauli muss Pauli bleiben. Spieler wie Ebbers, Bruns,Boll und Co. die gingen bei 0815 Teams doch unter, weil sie eben so typisch für Braun Weiß sind. Erfolg kann sich doch jeder kaufen, Fans hat aber nicht jedes Team/Verein. (HSV, FCB, Chelsea,ManCity, Malaga,Paris, Anzhi und wie sie alle heißen)

Aber es wäre schon cool nächstes Jahr wieder gegen den Hasse Pfau zu Gewinnen, oder sogar über selbigem zu spielen!

Forza ;)
Kader 11/12 |#712
26.10.2011 - 22:15 Uhr
immerhin hat Studer schonmal verlängert

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article2070955/St-Pauli-verlaengert-mit-Chef-Scout-Studer-bis-2015.html

demnächst soll noch ein Verteidiger verlängert werden.

•     •     •

Walk on
Kader 11/12 |#713
27.10.2011 - 22:04 Uhr
Zitat von freddy_gonzales:
immerhin hat Studer schonmal verlängert

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article2070955/St-Pauli-verlaengert-mit-Chef-Scout-Studer-bis-2015.html

demnächst soll noch ein Verteidiger verlängert werden.

Sobiech ist schon lang genug, der kanns ja leider nicht sein. Tippe auf Thorandt.
Kader 11/12 |#714
31.10.2011 - 14:06 Uhr
Im Sturm-Fred hab ich es schon ein wenig von Kaipi gesehen..
Ich denke so uninteressant ist das Thema Aufstellung nicht. Wir haben jetzt alle neuen Spieler mind. ein Mal gesehen und ich denke so langsam könnte man eine Wunschaufstellung und eine Prognose wo wir am Ende der Saison stehen werden.

Am meisten würde mir es so gefallen:

---------------------Tschauner----------------------
Schachten--Sobiech--------Zambrano-----Kalla
------------------------Boll---------------------------
---------------Naki-----------Kruse------------------
Schindler------------------------------------Bartels
---------------------Ebbers---------------------------

(Aufstellung wenn alle Spieler fit sind.)
Backups:
TW: Bene AV: Rothe IV: Thorre DM: Funk/Morena ZM: Daube AS: Bruns ST: Slisko

Prognose:
So lange Fürth, Frankfurt und Düsseldorf nicht ausrutschen und große Ausfälle haben denke ich, dass wir zwischen Platz 3 und 4 stehen werden am Ende der Saison.
Kader 11/12 |#715
31.10.2011 - 14:30 Uhr
Schnecke hat seinen Vertrag bis 2015 verlängert :)

"Der FC St. Pauli hat seinen Vertrag mit Jan-Philipp Kalla bis 2015 verlängert. Bereits seit neun Jahren spielt das Eigengewächs für die Kiezkicker, absolvierte für die Profimannschaft und die U23 insgesamt 152 Pflichtspiele, in denen ihm acht Tore gelangen. "

http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=10055&type=2&menuid=57&topmenu=112

--> guckst du ganz...

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Kader 11/12 |#716
31.10.2011 - 14:32 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Schnecke hat seinen Vertrag bis 2015 verlängert :)

"Der FC St. Pauli hat seinen Vertrag mit Jan-Philipp Kalla bis 2015 verlängert. Bereits seit neun Jahren spielt das Eigengewächs für die Kiezkicker, absolvierte für die Profimannschaft und die U23 insgesamt 152 Pflichtspiele, in denen ihm acht Tore gelangen. "

http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=10055&type=2&menuid=57&topmenu=112

--> guckst du ganz...

Das ist doch mal die Nachricht des Tages :)
Sowas hört man gerne!

Viel Glück weiterhin Schnecke!
Kader 11/12 |#717
31.10.2011 - 14:44 Uhr
Auch wenn ich mich wieder unbeliebt mache:

Einen Dreijahresvertrag??? Für jemanden bei dem der ganz große Durchbruch bisher ausgeblieben ist? Das kann doch nur der Local Player-Regelung geschuldet sein. Ansonsten kann ich mir diesen Kurswechsel in der Personalstrategie nicht erklären.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kader 11/12 |#718
31.10.2011 - 14:52 Uhr
Zitat von Tobster:

Einen Dreijahresvertrag??? Für jemanden bei dem der ganz große Durchbruch bisher ausgeblieben ist? Das kann doch nur der Local Player-Regelung geschuldet sein. Ansonsten kann ich mir diesen Kurswechsel in der Personalstrategie nicht erklären.

Machst du nicht! ;)

Das kann durchaus mit der Regelung zu tun haben. Jedoch sehe ich auch keine anderen Spieler, die auf seiner Position unbedingt besser sind UND LV´s sind schwer zu finden. Ich glaube eher, dass es Rothes letztes Jahr sein könnte, wenn Schachten und Kalla sich auf den Außen fest spielen.

Es ist auf jeden Fall Scheckes beste Saison, die er je gespielt hat, oder täusche ich mich da? Vielleicht befürchten die Verantwortlich auch, dass er sonst im Sommer Ablösefrei gehen kann?
Ich weiß es nicht, aber er ist erstens sicher nicht teuer "im Unterhalt" :D und ein Eigengewächs. Da kann ich jetzt insgesamt nichts schlechtes dran finden. Es sei denn, mcih überzeugt jemand vom Gegenteil ;)

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Kader 11/12 |#719
31.10.2011 - 14:56 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Zitat von Tobster:

Machst du nicht! ;)

Das kann durchaus mit der Regelung zu tun haben. Jedoch sehe ich auch keine anderen Spieler, die auf seiner Position unbedingt besser sind UND LV´s sind schwer zu finden. Ich glaube eher, dass es Rothes letztes Jahr sein könnte, wenn Schachten und Kalla sich auf den Außen fest spielen.

Es ist auf jeden Fall Scheckes beste Saison, die er je gespielt hat, oder täusche ich mich da? Vielleicht befürchten die Verantwortlich auch, dass er sonst im Sommer Ablösefrei gehen kann?
Ich weiß es nicht, aber er ist erstens sicher nicht teuer "im Unterhalt" :D und ein Eigengewächs. Da kann ich jetzt insgesamt nichts schlechtes dran finden. Es sei denn, mcih überzeugt jemand vom Gegenteil ;)

Auf jeden Fall hat es was mit den eher schlechten Leistungen von Rothenbach zu tun. Außerdem ist Kalla flexibel einsetzbar. RV, LV, DM und auf den Außenbahnen im Mittelfeld, dass alles kann er spielen.
Unter Schubi hat sich Kalla deutlich entwickelt, natürlich auch aufgrund der Einsatzzeiten.
Kader 11/12 |#720
31.10.2011 - 16:23 Uhr
Zitat von BarsbuettelerSV:
Im Sturm-Fred hab ich es schon ein wenig von Kaipi gesehen..
Ich denke so uninteressant ist das Thema Aufstellung nicht. Wir haben jetzt alle neuen Spieler mind. ein Mal gesehen und ich denke so langsam könnte man eine Wunschaufstellung und eine Prognose wo wir am Ende der Saison stehen werden.

Am meisten würde mir es so gefallen:

Schachten--Sobiech--------Zambrano-----Kalla
---------------Naki-----------Kruse------------------
Schindler------------------------------------Bartels

(Aufstellung wenn alle Spieler fit sind.)
Backups:
TW: Bene AV: Rothe IV: Thorre DM: Funk/Morena ZM: Daube AS: Bruns ST: Slisko

Prognose:
So lange Fürth, Frankfurt und Düsseldorf nicht ausrutschen und große Ausfälle haben denke ich, dass wir zwischen Platz 3 und 4 stehen werden am Ende der Saison.

Würde ich fast so unterschreiben. Allerdings vom persönlichen Empfinden würde ich Naki und Bartels tauschen, da ich Bartels defensiv stärker sehe. Naki hingegen besitzt eher die Vollstrecker-Fähigkeiten, die Bartels leider vermissen lässt. Bartels wiederum spielt aber eher den "tödlichen Pass".

Schachten--Sobiech--------Zambrano-----Kalla--
---------------Kruse---------Bartels----------------
Schindler------------------------------------Naki---

Ansonsten muss ich sagen das Funk sich bei mir in der Sympatieskala hochgespielt hat, wodurch ich auch folgende Aufstellung gerne sehen würde.

Variante mit Doppel 6:

Schachten--Sobiech--------Zambrano-----Kalla--
-----------------Boll----------Funk---------------
Naki/Bartels/Kruse---------Naki/Bartels/Kruse
-----------------Ebbers--------Schindler-----------
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Opponet am 31.10.2011 um 16:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.