Kader Planung: Saison 2016/2017
22.03.2016 - 23:29 Uhr
27.01.2017 - 16:58 Uhr
28.01.2017 - 14:01 Uhr
Zitat von MeisterLampe
Jetzt zugreifen!!!
http://www.transfermarkt.de/nurnberg-lost-vertrag-mit-sylvestr-auf/view/news/262996
Jetzt zugreifen!!!
http://www.transfermarkt.de/nurnberg-lost-vertrag-mit-sylvestr-auf/view/news/262996
Hat scheinbar in Dänemark unterschrieben:
http://fodbold.aabsport.dk/nyheder/2017/01/aab-henter-nuernberg-angriber.aspx
31.01.2017 - 17:20 Uhr
http://www.transfermarkt.de/oliver-schnitzler/profil/spieler/158524 ist verpflichtet!!!
Sliskovic nach Mainz (Leihe)
31.01.2017 - 17:42 Uhr
Zitat von MeisterLampe
http://www.transfermarkt.de/oliver-schnitzler/profil/spieler/158524 ist verpflichtet!!!
Dürfte der Ersatz für Bredlow sein, welcher dann wohl nicht verlängern wird.
31.01.2017 - 18:06 Uhr
Zitat von h3li0s
Zitat von MeisterLampe
Denk mal das die Leihe von Sliskovic sinnvoll ist.
Bisher hat er nur in Mainz funktioniert, würde lachen wenn er dort seine Buden wieder macht und Mainz aus den Keller schießt......
Nichtsdestotrotz hat er beim HFC insgesamt enttäuscht, natürlich ist er nie wirklich Fit gewesen durch seine zahlreichen Verletzungen und Wehwehchen......
Somit ist die Lösung ganz gut so...
Das noch ein Torhüter kommt ist ja jetzt doch nicht so eine Überraschung hat sich angedeutet.....da halt Neto wohl noch länger ausfällt als bisher bekannt ist.
Bredlow wird uns definitiv am Saisonende verlassen.....PUNKT!!!
Vielleicht ist es doch etwas schade das Tom Müller kein Vertrauen geschenkt wird.....aber kann das Risiko verstehen....WAS ist wenn??? z.b. Bredlow sich Verletzt dann haben wir nur noch Müller und Spieler aus der A-Jugend..............Punkt!!!
Das jetzt kein neuer Stürmer kommt ist zwar schade aber alle haben auf ein großen Namen gewartet der unrealistisch ist bzw. nicht auf den Markt ist.
Wir sollten Spieler wie EL-Helwe mehr vertrauen schenken....finde den Jungen sehr gut.....der macht noch seine Buden bin ich mir sicher....und Pintol ist halt vorn gesetzt, ist vielleicht nicht der Torjäger macht zumin. wichtige Tore.....den Rest müssen halt alle anderen machen.....
Vielleicht ist es auch für das Mannschaftsgefüge besser so.....wo dann hin mit Pintol? auf die 10.....nein falsch da spielt Pfeffer.....Schmitt sein Liebling
....
31.01.2017 - 20:38 Uhr
So Aufstieg verschenkt, Danke Böger du Flasche!!
Nach Furu haben wir nun auch Sliskovic in die Wüste geschickt und spielen nun komplett ohne Stürmer! Was soll der Mist?
Dann redet man hier von Wellenreuther und macht uns heiß auf einen guten Keeper und dann holt man Schnitzler?! Was ist das?
Der Junge hat immer den Kasten voll bekommen, wenn er mal ausversehen im Tor stand! Ist das ein Witz?
Der ist doch keine Konkurrenz für Bredlow, und Bredlow geht im Sommer und dann haben wir diese Flasche im Tor anstatt Wellenreuther? Ist Böger dumm?
Tut mir leid, ich bin nur noch sauer. Aufstieg weg und eine Null im Tor!
Hauptsache billig!
Nach Furu haben wir nun auch Sliskovic in die Wüste geschickt und spielen nun komplett ohne Stürmer! Was soll der Mist?
Dann redet man hier von Wellenreuther und macht uns heiß auf einen guten Keeper und dann holt man Schnitzler?! Was ist das?
Der Junge hat immer den Kasten voll bekommen, wenn er mal ausversehen im Tor stand! Ist das ein Witz?
Der ist doch keine Konkurrenz für Bredlow, und Bredlow geht im Sommer und dann haben wir diese Flasche im Tor anstatt Wellenreuther? Ist Böger dumm?
Tut mir leid, ich bin nur noch sauer. Aufstieg weg und eine Null im Tor!
Hauptsache billig!
01.02.2017 - 09:11 Uhr
Auch wenn Holle das wohl noch mehr mitnimmt als mich, kann ich ihn im grunde verstehen.
Wir geben den einzigen MS ab und holen einen TW. Ok sollen die doch nen Keeper holen aber was wenn sich Pintol verletzt, gesperrt ist oder wieder 12 Spiele nicht trifft?
Dann machen halt Leute wie Müller und Aydemir die Tore....da lach ich mit schlapp.
Warum wird eig. nicht Neto nächstes Jahr nr. 1? Warum leiht man sich nicht einen Keeper oder einen alten für 6 Monate verpfichten?
Ich für mein Teil bin sehr entäuscht und denke auch wenn Pintol am 34. Spieltag 10 Tore hat, wird es nicht reichen. Punkt!!
Wir geben den einzigen MS ab und holen einen TW. Ok sollen die doch nen Keeper holen aber was wenn sich Pintol verletzt, gesperrt ist oder wieder 12 Spiele nicht trifft?
Dann machen halt Leute wie Müller und Aydemir die Tore....da lach ich mit schlapp.
Warum wird eig. nicht Neto nächstes Jahr nr. 1? Warum leiht man sich nicht einen Keeper oder einen alten für 6 Monate verpfichten?
Ich für mein Teil bin sehr entäuscht und denke auch wenn Pintol am 34. Spieltag 10 Tore hat, wird es nicht reichen. Punkt!!
01.02.2017 - 10:36 Uhr
Den Abgang von Sliskovic seh ich nicht als tragisch an, er hat bis dato nichts gezeigt, weshalb ich ihn im Sturmzentrum auflaufen lassen würde.
Dennoch geb ich euch Recht, das ein guter MS uns sicherlich geholfen hätte.
Pintol ist aber sowieso vorne gesetzt, mMn auch vollkommen zurecht und ein neuer Stürmer hätte sich sowieso hinten anstellen müssen.
Zudem hat man mit El Helwe auch noch einen Ersatz für ihn.
Ich finde es passt also ganz gut.
Der neue Torwart ist ja auch erstmal nur gekommen, weil Netolitzky verletzt ist und man nicht mit Tom Müller und nur 2 TWs in die Rückrunde gehen will.
Ich für meinen Teil glaube an das Team, es ist eine sehr homogene Truppe, die sich untereinander scheinbar super versteht. Mit dem Kader kann man trotzdem aufsteigen, ich habe in der Hinrunde eigentlich kein Team gesehen, gegen das man nicht gleichwertig oder besser war. (Außer Regensburg und Großaspach, wo die Leistung grauenvoll war)
Dennoch geb ich euch Recht, das ein guter MS uns sicherlich geholfen hätte.
Pintol ist aber sowieso vorne gesetzt, mMn auch vollkommen zurecht und ein neuer Stürmer hätte sich sowieso hinten anstellen müssen.
Zudem hat man mit El Helwe auch noch einen Ersatz für ihn.
Ich finde es passt also ganz gut.
Der neue Torwart ist ja auch erstmal nur gekommen, weil Netolitzky verletzt ist und man nicht mit Tom Müller und nur 2 TWs in die Rückrunde gehen will.
Ich für meinen Teil glaube an das Team, es ist eine sehr homogene Truppe, die sich untereinander scheinbar super versteht. Mit dem Kader kann man trotzdem aufsteigen, ich habe in der Hinrunde eigentlich kein Team gesehen, gegen das man nicht gleichwertig oder besser war. (Außer Regensburg und Großaspach, wo die Leistung grauenvoll war)
01.02.2017 - 12:38 Uhr
Ich für mein Teil habe auch nichts dagegen dass man einen TW geholt hat. Aber es hat über die ganze Saison vorn geklemmt. Pintol rennt und rennt und rennt aber der Ertrag ist einfach zu gering. Klar kann es auch mit dem Team so klappen. Ich als Zuschauer will aber mal was geboten bekommen und nicht darauf hoffen dass Pintol 1x in 90min. richtig steht. Das tut er nämlich viel zu selten. El-Helwe hat bis auf das Lautern Spiel nicht einmal überzeugen können.
01.02.2017 - 13:04 Uhr
Zitat von MeisterLampe
Ich für mein Teil habe auch nichts dagegen dass man einen TW geholt hat. Aber es hat über die ganze Saison vorn geklemmt. Pintol rennt und rennt und rennt aber der Ertrag ist einfach zu gering. Klar kann es auch mit dem Team so klappen. Ich als Zuschauer will aber mal was geboten bekommen und nicht darauf hoffen dass Pintol 1x in 90min. richtig steht. Das tut er nämlich viel zu selten. El-Helwe hat bis auf das Lautern Spiel nicht einmal überzeugen können.
Ich sehe das Problem aber nicht in Pintol, sondern wie wir allgemein auftreten.
Schmidt will einen spielstarken Stürmer, eine Art falsche 9.
Das ist zumindest mein Gefühl. Ein reiner Abschlussstürmer, der nur fürs Tore schießen gut ist, wird er wohl nicht haben wollen.
Dementsprechend bin ich mit Pintol sehr zufrieden und sicher könnte er eins bis zwei Tore mehr geschossen haben, aber durchaus könnten auch unsere Außenspieler mal Torgefahr ausstrahlen. Da kommt mMn viel zu wenig.
Von El Helwe verspreche ich mir natürlich auch mehr, ich hab bei ihm manchmal das Gefühl, er geht einfach nicht mit der "Spannung" ins Spiel, wie man es müsste. Spielerisch ist er aber definitiv nicht verkehrt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.