Kader, Transfers & Gerüchte 2026/27
30.05.2025 - 08:37 Uhr
24.06.2025 - 10:23 Uhr
Quelle: www.laola1.at
Dennoch versuchen die Hütteldorfer, den Rekord-Nationalspieler mit einer attraktiven sportlichen Perspektive nach Wien zu locken. Neben Arnautovic soll auch Frühjahrs-Leihgabe Ercan Kara bei Rapid bleiben. Wie der "Kurier" berichtet, hat sich Trainer Stöger für den 29-Jährigen ausgesprochen. Somit will man mit drei Mittelstürmern in die Saison gehen. Mbuyi, Kara und im Idealfall Arnautovic.
Also Kara soll auch fix verpflichtet werden. Interessant wäre jene Persönlichkeit, die kommen würde, falls Arnautovic nicht kommt. Meine Idee wäre, dass man sich eventuell um Gregoritsch bemühen könnte. Wenn Arnautovic finanziell machbar ist, dann kann ein Gregoritsch auch möglich sein. Er wäre genau so erfahren, hätte den gleichen Marktwert & auch er benötigt Spielpraxis wenn er ernsthaft bei der WM dabei sein will. Und ich glaube Freiburg würde ihm keine Steine in den Weg legen. Also da könnte ich mir dann vorstellen, dass Freiburg uns entgegen kommen könnte was die Ablöse betrifft oder zur Not könnte man ja eine Ablöse splitten Teil jetzt - ein teil im nächsten Sommer - da er noch eine Restvertragslaufzeit bis 2026 hat.
Mit einen Gregoritsch könnte ich sehr gut leben.
24.06.2025 - 19:25 Uhr
Zitat von Hollister32
Meine Idee wäre, dass man sich eventuell um Gregoritsch bemühen könnte. Wenn Arnautovic finanziell machbar ist, dann kann ein Gregoritsch auch möglich sein. Er wäre genau so erfahren, hätte den gleichen Marktwert & auch er benötigt Spielpraxis wenn er ernsthaft bei der WM dabei sein will. Und ich glaube Freiburg würde ihm keine Steine in den Weg legen. Also da könnte ich mir dann vorstellen, dass Freiburg uns entgegen kommen könnte was die Ablöse betrifft oder zur Not könnte man ja eine Ablöse splitten Teil jetzt - ein teil im nächsten Sommer - da er noch eine Restvertragslaufzeit bis 2026 hat.
Quelle: www.laola1.at
Dennoch versuchen die Hütteldorfer, den Rekord-Nationalspieler mit einer attraktiven sportlichen Perspektive nach Wien zu locken. Neben Arnautovic soll auch Frühjahrs-Leihgabe Ercan Kara bei Rapid bleiben. Wie der "Kurier" berichtet, hat sich Trainer Stöger für den 29-Jährigen ausgesprochen. Somit will man mit drei Mittelstürmern in die Saison gehen. Mbuyi, Kara und im Idealfall Arnautovic.
Also Kara soll auch fix verpflichtet werden. Interessant wäre jene Persönlichkeit, die kommen würde, falls Arnautovic nicht kommt. Meine Idee wäre, dass man sich eventuell um Gregoritsch bemühen könnte. Wenn Arnautovic finanziell machbar ist, dann kann ein Gregoritsch auch möglich sein. Er wäre genau so erfahren, hätte den gleichen Marktwert & auch er benötigt Spielpraxis wenn er ernsthaft bei der WM dabei sein will. Und ich glaube Freiburg würde ihm keine Steine in den Weg legen. Also da könnte ich mir dann vorstellen, dass Freiburg uns entgegen kommen könnte was die Ablöse betrifft oder zur Not könnte man ja eine Ablöse splitten Teil jetzt - ein teil im nächsten Sommer - da er noch eine Restvertragslaufzeit bis 2026 hat.
wenn ich ganz ehrlich bin würde ich Gregerl lieber haben als den Magister.
24.06.2025 - 22:14 Uhr
schon lustig was hier immer für namen fallen
wie im "wer wird neuer trainer" thread
wie im "wer wird neuer trainer" thread
26.06.2025 - 06:19 Uhr
Wenn wir schon bei blöden Ideen sind, Diego Costa wäre seit Winter vertragslos.
Katzer wird wahrscheinlich wieder einen Führungsspieler im Sturm wollen und Stöger hat mehrfach betont, dass sein zentraler Stürmer funktioniert. Wenn man das Geld für Arnautovic hat und er absagt, träume ich davon, dass Katzer Luuk de Jong auf dem Schirm hat... Der Vertrag läuft aus und die finanziellen Sphären wären wohl nicht so unterschiedlich... spielerisch und taktisch sind sich die Beiden sehr ähnlich.
Also wenn wir hier schon am Träumen sind... 😜
Katzer wird wahrscheinlich wieder einen Führungsspieler im Sturm wollen und Stöger hat mehrfach betont, dass sein zentraler Stürmer funktioniert. Wenn man das Geld für Arnautovic hat und er absagt, träume ich davon, dass Katzer Luuk de Jong auf dem Schirm hat... Der Vertrag läuft aus und die finanziellen Sphären wären wohl nicht so unterschiedlich... spielerisch und taktisch sind sich die Beiden sehr ähnlich.
26.06.2025 - 07:19 Uhr
Zitat von beginnerlein
Luuk de Jong... da fällt mir auch ein großer holländischer Stürmer ein, der leider nicht ganz so performt hat bei uns - Jan Vennegoor of Hesselink 😄
Glaube nicht, dass Arnautovic/de Jong möglich wären ... aber Andrija Pavlovic wäre wieder zu haben 😆
26.06.2025 - 20:08 Uhr
Zitat von schoettel05
Luuk de Jong... da fällt mir auch ein großer holländischer Stürmer ein, der leider nicht ganz so performt hat bei uns - Jan Vennegoor of Hesselink 😄
Glaube nicht, dass Arnautovic/de Jong möglich wären ... aber Andrija Pavlovic wäre wieder zu haben 😆
Zitat von beginnerlein
Badji wer a wieder ablösefrei 😂Dann können wir wieder die tolle torhymne hören 😂
28.06.2025 - 21:18 Uhr
Quelle: www.skysportaustria.at
Ercan Kara bleibt laut Sky-Informationen nach seiner Leihe fix beim SK Rapid. Der Stürmer soll einen Vertrag bis 2027 unterschreiben. Die Hütteldorfer haben sich demnach mit dem türkischen Erstligisten Samsunspor auf eine Ablöse zwischen 300.000 und 400.000 Euro geeinigt.
Für das Geld sofort holen!
29.06.2025 - 11:49 Uhr
Ich schreibe es jedes Jahr aufs neue, aber ich verstehe nicht wie man Bajlicz, nie eine vernünftige Chance gegeben hat. Er hat eine unfassbar intelligente Spielweise im Mittelfeld und ich denke, er könnte - sofern er die Chance bekommt, wirklich aufzeigen. Mittlerweile geht er ins letzte Vertragsjahr und ist auch schon über 20. Aber er zeigt jedes Jahr in der Sommervorbereitung auf und bekommt dann keine Chance. Klar wird er nicht von Anfang an Stammspieler sein, aber wir verschwenden hier ganz klar Qualität und mir tut es um den Spieler leid
29.06.2025 - 17:59 Uhr
Zitat von zacofarg
Ich schreibe es jedes Jahr aufs neue, aber ich verstehe nicht wie man Bajlicz, nie eine vernünftige Chance gegeben hat. Er hat eine unfassbar intelligente Spielweise im Mittelfeld und ich denke, er könnte - sofern er die Chance bekommt, wirklich aufzeigen. Mittlerweile geht er ins letzte Vertragsjahr und ist auch schon über 20. Aber er zeigt jedes Jahr in der Sommervorbereitung auf und bekommt dann keine Chance. Klar wird er nicht von Anfang an Stammspieler sein, aber wir verschwenden hier ganz klar Qualität und mir tut es um den Spieler leid
Mal sehen, wie es für ihn unter stöger läuft. Was man so liest/hört wird es heuer ein 4-3-3, da wäre im Mittelfeld ausreichend platz. Könnt mir schon vorstellen, dass er in das stöger-konzept passen würde...
Schaub wirkte gegen scheiblingkirchen auch komplett verändert, sehr agil auf rechts-außen. Ist ja eigentlich auch seine stärkste Position... Da erwarte ich mir schon viel heuer!
Finde, dass das mal gar Ned sooo schlecht aussieht 🙈
30.06.2025 - 11:14 Uhr
Zitat von zacofarg
Schaub wirkte gegen scheiblingkirchen auch komplett verändert,
Schaub wirkte gegen scheiblingkirchen auch komplett verändert,
das hast du aus einem unbedeutenden testspiel rausgelesen?
schaub hat immer so "seine momente". alle paar spiele mal, bevorzugt im EC. aber jetzt nach ein paar guten minuten schon wieder abzufeiern ist auch "klassisch rapid-fan".
nichts für ungutDieser Beitrag wurde zuletzt von swordi am 30.06.2025 um 11:36 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.