SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 15 / 16

01.04.2015 - 08:35 Uhr
Kaderplanung 15 / 16 |#1651
20.09.2015 - 20:04 Uhr
Obasi müsste auch auf der Liste stehen. Ich denke das er ins weiterhelfen würde
Kaderplanung 15 / 16 |#1652
21.09.2015 - 21:28 Uhr
Also wenn man ernsthaft daran denkt einen Alex Madlung zu holen ( torgefährlicher Abwehrspieler ) sollte man jetzt langsam handeln, bevor man hier auch wieder gegen die Konkurrenz verliert.
Kaderplanung 15 / 16 |#1653
21.09.2015 - 22:16 Uhr
Zitat von catman98
Also wenn man ernsthaft daran denkt einen Alex Madlung zu holen ( torgefährlicher Abwehrspieler ) sollte man jetzt langsam handeln, bevor man hier auch wieder gegen die Konkurrenz verliert.

Ist halt immer eine Geldfrage zwinker! Bin sicher, dass im Hintergrund die Drähte glühen. Nur zur Erinnerung: Ein Balogun kam letztes Jahr auch erst im Oktober
Kaderplanung 15 / 16 |#1654
22.09.2015 - 08:01 Uhr
Zitat von Grisu1972

Zitat von catman98

Ist halt immer eine Geldfrage zwinker! Bin sicher, dass im Hintergrund die Drähte glühen. Nur zur Erinnerung: Ein Balogun kam letztes Jahr auch erst im Oktober

Finde es aber trotzdem interessant, wie lange sich solche Verhandlungen ziehen können. Wie gesagt, eigentlich sind die Spieler arbeitslos. Und selbst wenn man beim SVD nicht so viel verdienen kann, wie in anderen Bundesliga (und 2. Liga)-Vereinen, wird auch in Darmstadt - verglichen mit "Normalbürgern" - sehr gut bezahlt. Ist schon eine kleine Parallelwelt, der Fußball ...Unschuldig
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bassman am 22.09.2015 um 08:01 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15 / 16 |#1655
22.09.2015 - 15:05 Uhr
Nicht nur die Spieler zögern sondern auch der SVD, wie sagte Schuster mal wir haben nicht so viele Patronen und können uns keine Fehlschüsse erlauben...
Ein Top-Mann für die Offensive wäre trotzdem super Zunge raus
Kaderplanung 15 / 16 |#1656
23.09.2015 - 00:26 Uhr
Zitat von zapatista rebel
Schuster hat ja schon einige totgeglaubte wieder fußballerisch zum Leben erweckt, aber was er mit Wagner will versteh ich nicht. Der totale Antifußballer der selbst in der dritten Liga nicht auffallen würde. Bin gespannt.

und biste immer noch gespannt? grins
Kaderplanung 15 / 16 |#1657
23.09.2015 - 00:29 Uhr
Zitat von BoelleHeiner
Sandro Wagner ist für mich der Inbegriff einer verzweifelten Notlösung. Scheinbar befürchtet man, sonst vielleicht komplett leer auszugehen.

Sollte Sandro Wagner unsere einzige Stürmer-Neuverpflichtung werden, sehe ich echt schwarz. Wenn wenigstens Moa dazu kommen würde...

aha grins
Kaderplanung 15 / 16 |#1658
23.09.2015 - 00:34 Uhr
Zitat von malleralle

Bei Wagner hätte ich ein gutes Gefühl, weil der mir als Kämpfer mit emotionaler Drecksaumentalität in Erinnerung ist. Bei genauer Betrachtung von seinem Profil habe ich auch den Grund für diese Einschätzung gefunden. Der Bub hat einmal doppelt in der Buli getroffen und das war 2010/2011 bei 1-3 Sieg von Werder beim Glubb und da hat er wirklich den Affen gemacht! Ansonsten verletzt oder aussortiert, 194 cm und vermutlich fit! Also genau so ein Schuster-Resterampen Kicker der über viel Einsatzzeit es endlich allen beweisen könnte! Also passt doch!

Eigenlob stinkt ja gewaltig, aber zumindest für heute war die Einschätzung doch nicht schlecht! grins
Kaderplanung 15 / 16 |#1659
23.09.2015 - 00:54 Uhr
hast recht behalten.. Ich konnte den vorher nicht einschätzen, weil ich kannte den nicht...
Kaderplanung 15 / 16 |#1660
23.09.2015 - 16:53 Uhr
Trotzdem mal abwarten. Das war jetzt ein Spiel.

Ich bin auch generell nicht so von ihm überzeugt, aber zu den Lilien passt er trotzdem.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.