SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 15 / 16

01.04.2015 - 08:35 Uhr
Kaderplanung 15 / 16 |#61
26.05.2015 - 12:35 Uhr
Zitat von Leboef
Glückwunsch aus Mainz zum Durchmarsch in die 1. Bundesliga, schöne Sache das man Mathenia/Wache nun auch in der Bundesliga zu Gesicht bekommt Cool
Ich habe eine Frage bzgl COMUNIO:
Wer ist denn bei euch der Spieler für die Elfmeter/Freistöße aufs Tor und gibt es einen Defensiv Akteuer, dem ein paar Tore zuzutrauen sind zB aufgrund von seiner Kopfballstärke ?
Danke für die Info smile

Elfmeter schiest normal Stroh Engel, der hat ca 18 hintereinander getroffen.. Er ist sehr sicher.. Ersatz Elfmeterschütze ist Bregerie!!! Freistöße und Ecke schießt Kempe, der ist da ziemlich stark.

Bregerie ist IV und war mal Stürmer. Er macht öfter mal Tore per Kopfball nach Ecke.. Der hatte 6-7 Tore gehabt in Liga 2 als IV, was nciht schlecht ist..
Kaderplanung 15 / 16 |#62
26.05.2015 - 13:27 Uhr
Quelle: www.bild.de
Transfer-Gerüchte aus Darmstadt
Achtung, Lilien. Ingolstadt will Romain Bregerie holen.

Aues Mittelfeldspieler Patrick Schönfeld (25) ist bei Darmstadt im Gespräch. Sandhausens Lukas Kübler war es auch, geht aber nach Freiburg

ugly

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 15 / 16 |#63
26.05.2015 - 14:09 Uhr
Zitat von JaSchu

Aues Mittelfeldspieler Patrick Schönfeld (25) ist bei Darmstadt im Gespräch. Sandhausens Lukas Kübler war es auch, geht aber nach Freiburg

ugly

ach die Blöd Zeitung... wenns nach der geht hat Dortmund bald ein 60Mann Kader und Kloppo triniert 5 Vereine gleichzeitig.... die wertgehaltsloseste (geiles Wort) Zeitung Deutschlands cool
Kaderplanung 15 / 16 |#64
26.05.2015 - 17:14 Uhr
Zitat von lilienrama
Zitat von JaSchu

ugly

ach die Blöd Zeitung... wenns nach der geht hat Dortmund bald ein 60Mann Kader und Kloppo triniert 5 Vereine gleichzeitig.... die wertgehaltsloseste (geiles Wort) Zeitung Deutschlands cool

Tut mir Leid dich enttaeuschen zu müssen, aber dass euer Kapitano zum FCI geht ist bereits beschlossen, dass weiß nicht zuletzt auch eure Führungsriege. ist nurnoch nicht komplett offiziell verkündet Zwinkernd
Kaderplanung 15 / 16 |#65
26.05.2015 - 17:26 Uhr
Zitat von MoMobbingqueen
Zitat von lilienrama
Zitat von JaSchu

ugly

Tut mir Leid dich enttaeuschen zu müssen, aber dass euer Kapitano zum FCI geht ist bereits beschlossen, dass weiß nicht zuletzt auch eure Führungsriege. ist nurnoch nicht komplett offiziell verkündet Zwinkernd

Also soll zusätzlich zu Bregerie jetzt auch noch Sulu zum FCI wechseln? rolleyes

EDIT: Was haltet ihr eigentlich von Niederlechner von Heidenheim? Ein sehr interessanter Spieler meiner Meinung nach. Kann eventuell auch "vfb4ever" seine Meinung zu äußern. Zwinkernd

•     •     •

!SV Darmstadt 98!
!FC Bayern München!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tropicos am 26.05.2015 um 17:29 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15 / 16 |#66
26.05.2015 - 17:33 Uhr
Zitat von Tropicos
Zitat von MoMobbingqueen
Zitat von lilienrama
Zitat von JaSchu

ugly

Tut mir Leid dich enttaeuschen zu müssen, aber dass Bregerie FCI geht ist bereits beschlossen, dass weiß nicht zuletzt auch eure Führungsriege. ist nurnoch nicht komplett offiziell verkündet Zwinkernd

Also soll zusätzlich zu Bregerie jetzt auch noch Sulu zum FCI wechseln? rolleyes

EDIT: Was haltet ihr eigentlich von Niederlechner von Heidenheim? Ein sehr interessanter Spieler meiner Meinung nach. Kann eventuell auch "vfb4ever" seine Meinung zu äußern. Zwinkernd

ach Sulu ist kapitaen? hab ich dann falsch im Kopf. Aendert aber nichts dran.
Kaderplanung 15 / 16 |#67
26.05.2015 - 17:45 Uhr
Zitat von Tropicos

Er wird Heidenheim verlassen und hat ein Ausstiegsklausel von angeblich 1.Mio.
Wäre ein guter Spieler für die Lilien, aber an dem sind schon einige dran.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Kaderplanung 15 / 16 |#68
26.05.2015 - 19:59 Uhr
Zitat von vfb4ever
Zitat von Tropicos

Er wird Heidenheim verlassen und hat ein Ausstiegsklausel von angeblich 1.Mio.
Wäre ein guter Spieler für die Lilien, aber an dem sind schon einige dran.

Wir werden NIEMALS eine Ablöse iHv 1Mio zahlen auch wenn ich Niederlechner mit Kusshand nehmen würde !

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 15 / 16 |#69
26.05.2015 - 21:16 Uhr
Stipe Vucur waere doch auch nicht schlecht fuer die defensive, oder?

•     •     •

SV Darmstadt 1898
Pro: Arsenal F.C.
Kaderplanung 15 / 16 |#70
26.05.2015 - 22:07 Uhr
Quelle: m.wn.de
Auch der Karlsruher SC und Erstliga-Aufsteiger SV Darmstadt 98 waren als potenzielle Interessenten gehandelt worden.
Wir waren angeblich auch an zenga interessiert. Der nach Sandhausen geht .

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.