Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
31.05.2015 - 11:15 Uhr
Zitat von XrussakX
Wie lang ist Schuster noch in Malle??
Wie lang ist Schuster noch in Malle??
Schuster ist nicht mehr in Malle... Alle sind am Donnerstag zurück gekommen und machen jetzt urlaub mit den Familien...
wie lange Schuster mit seiner Familie Urlaub macht - Keine Ahnung
31.05.2015 - 11:16 Uhr
Zitat von Adler84
Wäre mir neu das Halimi früher mal LV gespielt hätte.
LV bekommt man ja nicht grade billig hinterher geschmissen, insofern, bei Holland weiß man was man hat.
Zitat von JaSchu
Hat doch auch mal LV und LM gespielt oder ?
Naja 350K für Holland bei allem Respekt. Niemals !
LV bekommt man ja nicht grade billig hinterher geschmissen, insofern, bei Holland weiß man was man hat.
Ja aber 350K ist mMn eindeutig zu viel
31.05.2015 - 13:51 Uhr
Zitat von JaSchu
Zitat von Adler84
Zitat von JaSchu
Also ich finde wenn man den Preis auf 200.000 drücken kann, sollte man zuschlagen! Fabian Holland hat eine starke 2.Liga Saison gespielt und man kann sich zu 100% auf ihn verlassen. Zudem stimmt, was JaSchu meinte, dass man gute Linksverteidiger nicht hinterhergeschmissen bekommt. Holland hat sogar bereits Bundesligaerfahrung. Also: 200.000 Euro zahlen und drei Jahres Vertrag machen! Die Investition ist er definitiv wert und wenn man wirklich in Liga 1 bestehen will, wird man um Ablösesummen sowieso nicht drum herum kommen. Ob dies nun ein Halimi von den Stuttgarter Kickers, einen Grifo vom FSV oder selbst ein Eilers aus Liga 3 betrifft: Ganz ohne Ablöse wird man in den seltensten Fällen ordentliche Spieler bekommen!
Einen weiteren Spieler, den ich ins Gespräch bringen möchte ist:
Amin Younes - 1.FC Kaiserslautern
http://www.transfermarkt.de/amin-younes/profil/spieler/96167
-> Ist ausgeliehen von Borussia Mönchengladbach, U21 Nationalspieler, kleiner quirliger Mittelfeldspieler.
Marktwert: 1Mio.
Position: Offensives Mittelfeld,Links-Rechtsaußen
Hier mal die Passage von transfermarkt.de über seine vermutete Perspektive:
Zitat von
Offensiv-Akteur Younes gilt zwar als großes Talent, kann sein Potenzial beim FCK jedoch nicht abrufen (608 Einsatzminuten in der 2.Liga). Ein Verbleib in Gladbach ist unwahrscheinlich. Gut möglich, dass der 21-Jährige verkauft wird, da sein Vertrag 2016 ausläuft
Offensiv-Akteur Younes gilt zwar als großes Talent, kann sein Potenzial beim FCK jedoch nicht abrufen (608 Einsatzminuten in der 2.Liga). Ein Verbleib in Gladbach ist unwahrscheinlich. Gut möglich, dass der 21-Jährige verkauft wird, da sein Vertrag 2016 ausläuft
-> Vielleicht lässt er sich nochmal für eine Saison von Gladbach ausleihen. Wäre auf zumindest eine Überlegung wert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Scholli_7 am 31.05.2015 um 14:09 Uhr bearbeitet
31.05.2015 - 16:59 Uhr
Grifo gehört doch Hoffenheim und ist nur an den FSV ausgeliehen...oder irre ich mich da?
31.05.2015 - 17:48 Uhr
Zitat von Devil98
Grifo gehört doch Hoffenheim und ist nur an den FSV ausgeliehen...oder irre ich mich da?
Richtig, Vincenzo Grifo steht bei der TSG 1899 Hoffenheim unter Vertrag und wurde im Januar 2014 an Dynamo Dresden und im vergangenen Sommer 2014 an den FSV Frankfurt ausgeliehen.
-> so stellt sich eben die Frage, ob Hoffenheim mit Grifo für die kommende Saison plant oder nicht.
Wenn sie mit ihm nicht planen sollten, wäre vielleicht eine weitere Leihe( evtl mit Kaufoption?). Zumal Hoffenheim ja Firmino nicht abgeben möchte und 1899 dazu noch an Jonathan Schmid von Absteiger Freiburg dran sein soll. Daher gut möglich, dass sie Grifo wieder verleihen würden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Scholli_7 am 31.05.2015 um 17:50 Uhr bearbeitet
31.05.2015 - 17:48 Uhr
Zitat von Devil98
Das ist richtig. Aber Ohne Ablöse wird es diese Saison sowieso schwer.
31.05.2015 - 17:57 Uhr
Zitat von JaSchu
Zitat von Devil98
Ich bezweifel, dass die Lilien drum herum kommen werden Ablösesummen bezahlen zu müssen.
Dazu ist man jedoch auch mittlerweile in der Lage durch die gesteigerten TV Einnahmen und die weiteren zu erwartenden Einnahmen.
31.05.2015 - 18:03 Uhr
Zitat von Scholli_7
-> Ist ausgeliehen von Borussia Mönchengladbach, U21 Nationalspieler, kleiner quirliger Mittelfeldspieler.
-> Vielleicht lässt er sich nochmal für eine Saison von Gladbach ausleihen. Wäre auf zumindest eine Überlegung wert.
Zitat von
Eine Ausleihe ist nur dann möglich, wenn der Vertrag des Spielers beim ausleihenden Verein die Ausleihdauer überschreitet. Heißt: Gladbach müsste den Vertrag mit Younes schon bis 2017 verlängern, damit er für Leihgeschäfte zur Verfügung steht. Wenn sie nicht mehr mit ihm planen, werden sie einer Vertragsauflösung sicher zustimmen und dann könnte er für eine geringe Ablösesumme schon wechseln. So uninteressant dürfte er für aufstrebende Zweitligisten (und dazu zählen die Lilien trotz baldiger Bundesligazugehörigkeit noch immer) nicht sein.
31.05.2015 - 20:22 Uhr
Anscheinend hat der VfB Interesse an Balogun
31.05.2015 - 21:54 Uhr
Danke Aufstieg, viele neue User- die mir jetzt schon auf den Keks gehen mit ihrem vermeintlichen "Fachwissen" über unsere Lilien und den Fussball im Allgemeinen. Wir werden gegen Ende Juni vielleicht die ersten Verpflichtungen haben und dann wird sich jeder wieder die Augen reiben, wir werden niemals für mehrere Spieler Ablösen von über 300k zahlen. Wir werden den Großteil des Geldes in unsere Infrastruktur investieren und NICHT in den Kader, und das zurecht!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.