SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 15 / 16

01.04.2015 - 08:35 Uhr
Kaderplanung 15 / 16 |#191
04.06.2015 - 00:31 Uhr
Bin dafür ihm zu holen.. Dann gehört er uns und sollte kein 1 jahres Vertrag sein!!

Ausserdem hat er noch Luft nach oben
Kaderplanung 15 / 16 |#192
04.06.2015 - 07:52 Uhr
Ich suche gerade wie verrückt die Meldung bei BILD. Vielleicht bin ich nur zu doof dafür :)

Also ich wäre auch dafür ihn zu holen, vielleicht kann man ja noch etwas an der Ablöse machen. Wobei das Angebot von der Ausgestaltung her ziemlich fair ist. Denn sollte man die Klasse halten, hätte man nächstes Jahr auch das Geld für die 2. Überweisung nach Berlin.

Aber nur bei einem Vertrag bis 2017/2018, der dann auch für alle drei Ligen gilt.

Wobei ich vermute, dass die 1 Mio. eig. passt. Lt. Transfermarkt 550k, aber da war ja die letzte Anpassung auch im Januar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 04.06.2015 um 07:53 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15 / 16 |#193
04.06.2015 - 09:56 Uhr
Zitat von Grisu1972
Ich suche gerade wie verrückt die Meldung bei BILD. Vielleicht bin ich nur zu doof dafür :)

Dann schau mal 2 Artikel vorher in den Post von Jaschu, da ist der Link enthalten
http://www.transfermarkt.de/kaderplanung-15-16/thread/forum/310/thread_id/317/post_id/13240

Bin auch DAfür, ihn zu übernehmen Cool

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sv98holle am 04.06.2015 um 09:58 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15 / 16 |#194
04.06.2015 - 11:18 Uhr
Großen Dank an die User Prsut-I-Sir und NoNameF95, was hier der User "Scholii" (im übrigen mit Bayern Wappen) schreibt ist der größte Schwachsinn den ich lange gelesen habe, dass er sich dann auch noch die Dreistigkeit rausnimmt und andere User fertig macht, macht mich einfach nur sprachlos. Lieber "Scholli" hast du nur im geringsten eine Ahnung vom SVD? Warst du jemals am Bölle? Deine Aussagen sind sowas von realitätsfern das bereitet mir einfach Kopfschmerzen, hier von 2. Liga Größen wie Grifo, Niederlechner, Schöpf etc.. zu sprechen ist total fahrlässig. EIn Glück bleiben unsere Verantwortlichen auf dem Boden und konzentrieren sich wohl eher auf realistische Spieler. Wie NoName bereits gesagt hat, das wichtige ist eine gute Mannschaft zusammen zu bekommen, die 2-3 Jahre auch am Bölle spielen möchte und im Falle eines Abstiegs (wovon ich nicht ausgehe :) ) zusammen bleibt und sich meinetwegen in der 2. Liga etablieren kann. Daher ist es enorm wichtig die Jugend und Infrastruktur zu stärken, unsere A-Jugend könnte in die Bundesliga aufsteigen, auch das ist ein rießen Zeichen für die gute, seriöse Arbeit welche bei uns gemacht wird.
Kaderplanung 15 / 16 |#195
04.06.2015 - 12:10 Uhr
Zitat von juventino7
hier von 2. Liga Größen wie Grifo, Niederlechner, Schöpf etc.. zu sprechen ist total fahrlässig. EIn Glück bleiben unsere Verantwortlichen auf dem Boden und konzentrieren sich wohl eher auf realistische Spieler.

Mal im ernst: Ich glaube auch nicht dass wir für 4-5 spieler ablöse zahlen werden ABER als Bundesligist sollte man schon in der Lage sein einen Grifo oder Niederlechner zu bekommen ! Grifo ist nach Freiburg... Niederlechner wird wohl von Ingolstadt umworben, die mMn auch nicht soooooooo viel mehr geld haben als wir.

Ich persönlich glaube nicht dass es diese Saison ohne Ablösen gehen wird. Nur auf spieler zu hoffen die irgendwo anders gescheitert sind wird nicht reichen.
Ich erwarte keinen Königstransfer aber wer Schuster kennt der weiß: Er will eine Mannschaft die konkurrenzfähig ist. Schuster wird mit sicherheit nicht antreten und sich von jedem abschlachten lassen in der ersten Liga.

Wir sollten aber schon veruschen 2-3 "verstärkungen" zu holen. Die bekommst du nunmal nicht für umme.

Ich glaube aber das größte Problem ist dass einige Spieler lieber zu einem ambitionierten 2.ligisten gehen (vucur, grifo) als mit uns mind. 1 Saison um die existenz in der ersten liga zu spielen.

Ich vertraue da auf Schuster, weil ich weiß dass er zu motiviert ist, um mit einer Mannschaft zu starten von der er nicht 100% überzeugt ist.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 04.06.2015 um 12:13 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15 / 16 |#196
04.06.2015 - 19:52 Uhr
Fabian Holland

Der linke Verteidiger, der als Leihspiel mit Darmstadt 98 in die Bundesliga aufgestiegen ist, wird sich wie Richtung”Lilien” orientieren. “Es ist der Wunsch des Spielers und des Vereins, dass Fabian in Darmstadt bleibt”, sagte Preetz. “Es gibt eine Reihe an Klubs, die Interesse an ihm haben. Aber Fabian möchte in Darmstadt bleiben.” Nun liegt es am Klub auf Hertha zuzukommen, um über eine Ablöse zu verhandeln. Der Vertrag von Holland in Berlin läuft bis 2016.
Holland will bei Euch bleiben, hat aber mehrere Anfragen

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Kaderplanung 15 / 16 |#197
05.06.2015 - 10:22 Uhr
Holland wäre ein echter Zugewinn mit Luft nach oben !

Generell ist es wichtig noch 2 oder 3 wahre Verstärkungen zu holen - so wie JaSchu schon gesagt hat !

Unser Coach wird bestimmt schon interessante Spieler auf dem Zettel haben ;)
Kaderplanung 15 / 16 |#198
05.06.2015 - 10:50 Uhr
Für die RV-Position hätte ich einen interessanten Vorschlag.

http://www.transfermarkt.de/yarouba-cissako/profil/spieler/182887

-Der Mann ist erst 20
-Bei Monaco hat er noch keine Chance
-Hat bei einem kleinen Club in Belgien gekickt
-Ich denke, dass da eine Leihe drin ist. Der Junge verdient mMn auch nicht viel und passt somit perfekt ins Beuteschema.
-Offensivstark
-wenige Karten

Bei guten Leistungen und Klassenerhalt könnte man ihn vllt. sogar kaufen, Vertrag läuft bis 2016

Desweiteren habe ich einen wahrscheinlich günstigen IV in Frankreich gefunden.

http://www.transfermarkt.de/cedric-mongongu/profil/spieler/44417

-Vertrag läuft aus
-ist mit seinem Verein abgestiegen
-Frankreich Ligue 1 Erfahrung
-NM-Spieler
-98 Spiele 8 Tore --- KOPFBALLSTARK 1,89
-In Frankreich haben die kleinen Vereine nicht so viel Budget und die zahlen keine unmengen an Gehalt.
Kaderplanung 15 / 16 |#199
05.06.2015 - 13:40 Uhr
Da Benschop nun bei Hannover unterschrieben hat, wird man Ya Konan gehen lassen. Meiner Meinung nach wäre das der richtige Spielertyp für uns, da wir mit Stroh-Engel und König zwei wuchtige Stürmer bereits haben (vorausgesetzt beide werden gehalten) würde der etwas kleinere und quirlige Ya Konan vom Typ direkt passen und er erfüllt alle Kriterien: deutschsprachig Erfahrung und vll nicht alle in letzter Zeit überzeugt obwohl er es kann.
Ich war mal bei einem Spiel gegen die Eintracht, da hat er 3 buden gemacht und war wirklich nicht zu halten.Zunge raus

Da die Vorbereitung bereits in 2 Wochen beginnt bin ich mir sicher es wird sich bis dahin noch was tun, ich glaube Schuster wird dieses Jahr seine Kaderplanung etwas früher abschließen, da der Grundstein für eine gute Saison eine nahezu perfekte Vorbereitung sein wird.
Kaderplanung 15 / 16 |#200
05.06.2015 - 14:40 Uhr
Zitat von 00H98
da wir mit Stroh-Engel und König zwei wuchtige Stürmer bereits haben

König hat keinen Vertrag mehr

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 05.06.2015 um 14:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.