Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
10.06.2015 - 22:09 Uhr
Zitat von Benino
Wie wäre es mit kachunga für dem sturm. Marco hingerl u19 kapitän von Bayern ist auch ablösefrei. Gut ausgebildet und entwicklungsfähig.
Pino la für lv wenn Holland geht
Wie wäre es mit kachunga für dem sturm. Marco hingerl u19 kapitän von Bayern ist auch ablösefrei. Gut ausgebildet und entwicklungsfähig.
Pino la für lv wenn Holland geht
Kachunga soll 1.0 oder gar 2.0 Millionen Euro kosten, soviel wird Darmstadt nicht für einen einzigen Spieler bezahlen.
10.06.2015 - 22:54 Uhr
Wood wäre als Stürmer ganz interessant. Fragt sich was die Löwen wollen.
11.06.2015 - 01:18 Uhr
Zitat von PatGer
An Wood war man dran, es gab sogar schon ein Gespräch.
Aber nach seinem tollen Siegtor heute gegen Deutschland dürfte das Thema für uns leider erledigt sein. 1860 wird ihn entweder nun behalten oder teuer verkaufen an einen zahlungskräftigen Bundesligisten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von matti55 am 11.06.2015 um 01:19 Uhr bearbeitet
11.06.2015 - 11:49 Uhr
Also ich muss zugeben ich hatte Wood nicht auf dem Schirm aber 2 Tore gegen den Weltmeister und die Niederlande sprechen für sich. Ich glaube nicht das er bei allzu viel Bundesligisten auf dem Zettel steht und gegen die meisten 2.ligisten dürften wir die Nase vorne haben.
Trotzdem darf man nicht vergessen das er aus einer größeren Verletzung kommt ( glaube das war sogar gegen uns), und er spielt im Sommer den Gold-Cup sozusagen die amerikanische-em und hat somit keinerlei Sommerpause und würde sehr spät ins Training einsteigen auch sonst würden die Länderspielreisen sehr in die Knochen gehen auch wenn die USA oftmals in Europa spielt.
Wenn er im Gespräch ist, wie mein Vorredner erwähnt hat hoffe ich das man in ligaunabhängig binden möchte.
Trotzdem darf man nicht vergessen das er aus einer größeren Verletzung kommt ( glaube das war sogar gegen uns), und er spielt im Sommer den Gold-Cup sozusagen die amerikanische-em und hat somit keinerlei Sommerpause und würde sehr spät ins Training einsteigen auch sonst würden die Länderspielreisen sehr in die Knochen gehen auch wenn die USA oftmals in Europa spielt.
Wenn er im Gespräch ist, wie mein Vorredner erwähnt hat hoffe ich das man in ligaunabhängig binden möchte.
11.06.2015 - 11:55 Uhr
Zitat von matti55
Aber nach seinem tollen Siegtor heute gegen Deutschland dürfte das Thema für uns leider erledigt sein. 1860 wird ihn entweder nun behalten oder teuer verkaufen an einen zahlungskräftigen Bundesligisten.
Zitat von PatGer
Ja das mit Wood stimmt.
Man darf aber nicht vergessen es zählt auch immer was der Spieler will. Das einzige was 1860 fordern kann ist eine hohe Ablöse. Aber wenn Wood zu einem bestimmten Verein will ,und nur dort hin ,muss man sich ja irgendwie einige.
Mal unabhängig davon ob wir dieser Verein sind oder nicht ^^
Die Tatsache dass er jetzt national und international auf sich aufmerksam macht spielt natürlich 60 in die Karten.
Es heißt wie immer abwarten.
Wobei es mir gerade definitiv etwas zu ruhig ist :)
Am 20.6 beginnt die Vorbereitung und wenn Schuster das so hält wie in der Vergangenheit wird es vll den einen oder anderen neuen geben. Aber sicher nicht "alle"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 11.06.2015 um 11:56 Uhr bearbeitet
11.06.2015 - 16:04 Uhr
Mein Absoluter Wunsch Spieler für ZM ist Kerem Demirbay.
Was haltet Ihr davon?
ich weiß sehr unrealistisch.......
Stürmer: Hennings oder Terodde
OM: Felix klaus
Was haltet Ihr davon?
ich weiß sehr unrealistisch.......
Stürmer: Hennings oder Terodde
OM: Felix klaus
12.06.2015 - 07:58 Uhr
Lukas Rupp ist wohl ein Thema bei den verantwortlich wie auch : Yabo (da dürften unsere Chancen minimal sein)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 12.06.2015 um 07:58 Uhr bearbeitet
12.06.2015 - 08:07 Uhr
Lukas Rupp wäre eine gute Verstärkung, bin mir leider auch sicher das wir bei Yabo keine Möglichkeit haben.
Was ist mit Daniel Adlung?
Moritz Stoppelkamp
Gibt es auch Gerüchte zu IV?
Was ist mit Daniel Adlung?
Moritz Stoppelkamp
Gibt es auch Gerüchte zu IV?
12.06.2015 - 10:52 Uhr
Reinhold Yabo ist glaube ich einer der letzten Profis, ich glaube das können die ksc Fans bestätigen, dem es nicht so ums Geld geht. Er könnte in Karlsruhe wohnen bleiben, weiterhin sein Mandat im Stadtrat ausüben usw.
Wenn Schuster ihn an Land ziehen kann mache ich den Kniefall vor ihm
Wenn Schuster ihn an Land ziehen kann mache ich den Kniefall vor ihm
12.06.2015 - 16:04 Uhr
Wir werden schon eine Mannschaft haben, die fightet und alles dafür macht das wir nicht absteigen.
Da vertraue ich ganz dem Trainerteam. Trotzdem wäre es schön wenn endlich was passieren wird.
Weiß jemand wie lange Schuster noch im Urlaub ist?
Da vertraue ich ganz dem Trainerteam. Trotzdem wäre es schön wenn endlich was passieren wird.
Weiß jemand wie lange Schuster noch im Urlaub ist?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.