SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 15 / 16

01.04.2015 - 08:35 Uhr
Kaderplanung 15 / 16 |#241
13.06.2015 - 09:26 Uhr
Zitat von DomPirat70
Zitat von JaSchu
Zitat von DomPirat70
-Behrens
-Bregerie

wie schwer wiegen die beiden Abgänge?

Naja waren absolute Stammkräfte.
Für mich wiegt der bregerie Verlust mehr. (MMn der beste IV der letzten Saison)

warum sind sie euren Weg nicht mitgegangen?? nur wegen der Kohle nicht?

Behrens hatte sich bereits vor dem Aufstieg gegen eine Vertragsverlängerung entschieden. Gerüchteweise gings da tatsächlich ums Geld.
Ich kanns eigentlich nicht verstehen, dass man sich als Fussballer die Bundesliga entgehen lässt. Trotzdem wünsch ich ihm alle Gute beim Club in Nürnberg.

Bregerie hat wohl auch bereits vor dem Aufstieg Kontakt mit den Ingos gehabt. Bei Ihm ist es mit Sicherheit auch ums Geld gegangen. Man kann sowas verstehen...die Kicken alle eventuell 15 Jahre als Profi und müssen halt das maximale mitnehmen.
Mit Bregerie verlässt uns einer der besten Innenverteidiger, die ich je in Darmstadt gesehen habe.

Für mich wiegen beide Abgänge sehr schwer
Kaderplanung 15 / 16 |#242
13.06.2015 - 11:25 Uhr
@Domipirat

Bregerie ist in der Verteidigung fast so gut wie Sulu. Dafür ist Bregerie nach Eckbällen verdammt stark. Er macht ab und an dann Kopfballtore. Was ihm bei mir zum Lieblingsspieler machte. Er sagte er sei eine Zeitlang Stürmer gewesen.
Bregerie hatte sich gut mit Sulu und Balogun verstanden... Bei ihm gehts leider um Geld... Er hatte in Dresden und bei uns wohl nicht genug verdient.. Ingolstadt wird ihm einiges mehr geboten haben..

Nun ist Heller mein Lieblingsspieler.
Kaderplanung 15 / 16 |#243
13.06.2015 - 12:43 Uhr
Danke erstmal für die netten und ausführlichen Antworten.

Habe euch am 34 Spieltag ordentlich die Daumen gedrückt, aus alter Verbundenheit.

Die Jüngeren unter euch werden sich kaum erinnern....cool

•     •     •

Rudi Völler zum Thema Marcell Jansen: Wer mit 29 mit dem Fußball aufhört, hat den Fussball nicht geliebt.

Wer einen Werksverein führt, der hat den Fussball ebenfalls nicht geliebt !!!
Kaderplanung 15 / 16 |#244
13.06.2015 - 13:54 Uhr
Bin froh gegen euch spielen zu können. Ich hoffe das unser auswärtsspiel bei euch sonntags stattfindet.. kann nämlich nur Sonntags auswärts hin :) ich bin da wohl zu jung bin 30...
Kaderplanung 15 / 16 |#245
13.06.2015 - 15:51 Uhr
Zitat von XrussakX
Bin froh gegen euch spielen zu können. Ich hoffe das unser auswärtsspiel bei euch sonntags stattfindet.. kann nämlich nur Sonntags auswärts hin :) ich bin da wohl zu jung bin 30...

Neuauflage: http://www.express.de/fc-koeln/darmstadt-fans-freuen-sich-schon-auf-die-erste-liga--wir-haben-keine-gegner-mehr--der-1--fc-koeln-muss-her-,3192,30681484.html (letzter Satz)

Original: http://www.fc-connect.de/FC-Fans/FC-Fans-Instagram/effzeh/Hier-das-Original-von-1978-Wir-haben-keinen-Gegner-mehr-der-1-FC-Koeln-muss-her-SV98-Darmstadt-Lilien-Aufstieg-Effzeh-Bundesliga-Banner-Fussball-Sport1-SkyBuli
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 13.06.2015 um 15:51 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15 / 16 |#246
13.06.2015 - 16:51 Uhr
Danke nochmal im nachhinein hatte ich es durch einen Post gesehen. Wunderte mich allerdings als ich in Karlsruhe war, warum köln genannt wurde.
Kaderplanung 15 / 16 |#247
13.06.2015 - 20:52 Uhr
Heute waren in Warschau beim EM-Quali-Spiel zwischen Polen und Georgien Verantwortliche von euch und vom VfB Stuttgart vor Ort, um folgenden Spieler zu beobachten:

http://www.transfermarkt.de/michal-pazdan/profil/spieler/54512

Pazdan ist für ca. 500.000 € zu haben. Erste Gespräche zum Vorfühlen sollen bereits statt gefunden haben.

•     •     •

...
Kaderplanung 15 / 16 |#248
13.06.2015 - 21:07 Uhr
Zitat von wilkpol
Heute waren in Warschau beim EM-Quali-Spiel zwischen Polen und Georgien Verantwortliche von euch und vom VfB Stuttgart vor Ort, um folgenden Spieler zu beobachten:

Pazdan ist für ca. 500.000 € zu haben. Erste Gespräche zum Vorfühlen sollen bereits statt gefunden haben.

Und wer soll dagewesen sein grins
Gibt es dafür eine Quelle ?
Glaub ich nicht dran ^^

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 13.06.2015 um 21:10 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15 / 16 |#249
13.06.2015 - 21:22 Uhr
Zitat von JaSchu
Zitat von wilkpol

Glaub ich nicht dran ^^

Zwingt dich ja keiner es zu glauben. Ändert aber nichts an der Tatsache.

•     •     •

...
Kaderplanung 15 / 16 |#250
13.06.2015 - 21:23 Uhr
Zitat von wilkpol
Zitat von JaSchu
Zitat von wilkpol

Glaub ich nicht dran ^^

Zwingt dich ja keiner es zu glauben. Ändert aber nichts an der Tatsache.

Gibt's ein eine Quelle ? Ja oder nein

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.