SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 15 / 16

01.04.2015 - 08:35 Uhr
Kaderplanung 15 / 16 |#251
13.06.2015 - 21:32 Uhr
Zitat von JaSchu
Zitat von wilkpol
Zitat von JaSchu
Zitat von wilkpol
Heute waren in Warschau beim EM-Quali-Spiel zwischen Polen und Georgien Verantwortliche von euch und vom VfB Stuttgart vor Ort, um folgenden Spieler zu beobachten:

http://www.transfermarkt.de/michal-pazdan/profil/spieler/54512

Pazdan ist für ca. 500.000 € zu haben. Erste Gespräche zum Vorfühlen sollen bereits statt gefunden haben.

Und wer soll dagewesen sein grins
Gibt es dafür eine Quelle ?
Glaub ich nicht dran ^^

Zwingt dich ja keiner es zu glauben. Ändert aber nichts an der Tatsache.

Gibt's ein eine Quelle ? Ja oder nein

Natürlich hab ich eine Quelle. Irgendwo her muss ich es ja wissen.
Es sei denn du willst ein journalistisches Medium haben. So etwas gibt es aktuell noch nich. Dauert aber sicher auch nicht mehr lange, bis die Medien es schreiben werden.

•     •     •

...
Kaderplanung 15 / 16 |#252
13.06.2015 - 22:05 Uhr
Zitat von wilkpol
Heute waren in Warschau beim EM-Quali-Spiel zwischen Polen und Georgien Verantwortliche von euch und vom VfB Stuttgart vor Ort, um folgenden Spieler zu beobachten:

Pazdan ist für ca. 500.000 € zu haben. Erste Gespräche zum Vorfühlen sollen bereits statt gefunden haben.

Hört sich zumindest interessant an! Habe ich gar keine Ahnung wie der einzuschätzen ist. Haben vielleicht Schuster(senior) und Franz (senior) mal eine Ausflug nach Polen gemacht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 13.06.2015 um 22:20 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15 / 16 |#253
14.06.2015 - 00:25 Uhr
Bedeutet es das du um paar Ecken jemand kennt der genaueres weiss?
Kaderplanung 15 / 16 |#254
14.06.2015 - 09:55 Uhr
Zitat von wilkpol
Zitat von JaSchu
Zitat von wilkpol
Zitat von JaSchu
Zitat von wilkpol

Und wer soll dagewesen sein grins
Gibt es dafür eine Quelle ?
Glaub ich nicht dran ^^

Zwingt dich ja keiner es zu glauben. Ändert aber nichts an der Tatsache.

Gibt's ein eine Quelle ? Ja oder nein

Natürlich hab ich eine Quelle. Irgendwo her muss ich es ja wissen.
Es sei denn du willst ein journalistisches Medium haben. So etwas gibt es aktuell noch nich. Dauert aber sicher auch nicht mehr lange, bis die Medien es schreiben werden.

Das reicht doch schon :)

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 15 / 16 |#255
14.06.2015 - 11:16 Uhr
Zitat von DomPirat70
Danke erstmal für die netten und ausführlichen Antworten.

Habe euch am 34 Spieltag ordentlich die Daumen gedrückt, aus alter Verbundenheit.

Die Jüngeren unter euch werden sich kaum erinnern....cool

Du meinst sicherlich die Zeit Ende 80er und Anfang 90er oder? Coolcool
Kaderplanung 15 / 16 |#256
14.06.2015 - 12:23 Uhr
Zitat von wilkpol

Wenn der VfB Stuttgart ihn haben will, dann haben unsere Lilien keine Chance.

Eigentlich nehmen wir sowieso nur Spieler, die woanders gescheitert und somit gar nicht mehr im üblichen Fokus sind. grins

Aber danke für die Info - wenn ich sie im Bezug auf den SVD auch nicht so recht glauben mag. ;)
Kaderplanung 15 / 16 |#257
14.06.2015 - 12:33 Uhr
Zitat von JaSchu
BILD | Leihspieler Lasse #Sobiech (24) verlässt den HSV nun auch fix, bestätigt der Berater. Sein neuer Klub steht noch nicht fest. #HSV
Bregerie Ersatz ? tung

Auf alle Fälle. Den sollten wir uns schnappen Cool

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Kaderplanung 15 / 16 |#258
14.06.2015 - 14:31 Uhr
grrrgrrr https://mobile.twitter.com/BILD_darmstadt/status/610060718247964672

Jetzt ist auch noch Leon Balogun weg. Trainer Dirk Schuster: "Das ist sehr schade. Er hat es mir heute mitgeteilt."

Das trifft vielleicht auch auf Jan Rosenthal zu, der nach seiner Ausleihe nach Darmstadt zurück bei Eintracht Frankfurt ist. Schuster: "Ob es ein Zurück zu uns gibt, haben wir noch nicht entschieden."

Sandro Sirigu, dessen Vertrag auch ausläuft, soll aber bei den Lilien bleiben. "Sandro bekommt von uns ein neues Angebot."

HR schreibt auch dass Ronny keinen Vertrag bekommt:

+++ Auch Balogun verlässt die Lilien +++

Der Ausverkauf bei Bundesliga-Aufsteiger Darmstadt 98 geht weiter. Nach Romain Bregerie und Hanno Behrens wird mit Leon Balogun bereits der dritte Leistungsträger die Lilien verlassen. Dies bestätigte Trainer Dirk Schuster am Sonntag der "Bild"-Zeitung. "Er hat es mir heute mitgeteilt", sagte er. "Das ist sehr schade." Wohin es den frischgebackenen Nationalspieler Nigerias zieht, ist derweil noch nicht bekannt. Klar ist hingegen, dass Ex-Nationalspieler Jan Schlaudraff kein Thema in Darmstadt ist. "Er steht nicht auf dem Zettel", so Schuster, der zudem verriet, dass Ronny König keinen neuen Vertrag bekommt. "Wir brauchen für die Bundesliga einen anderen Stürmer."

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 14.06.2015 um 14:45 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15 / 16 |#259
14.06.2015 - 14:46 Uhr
Schade.. Eigentlich eher selten, dass so viele Stammspieler den Verein bei einem Aufstieg verlassen oder?
Kaderplanung 15 / 16 |#260
14.06.2015 - 14:48 Uhr
Jetzt wäre es aber wirklich mal interessant, wie es weitergeht!! Bisher konnte man aber immer auf Schuster zählen.

Wenn Balogun geht, weine ich im keine Träne nach! Die Lilien habe ihn aus der Arbeitslosigkeit geholt und eine Chance geboten, wenn er jetzt geht hat er einfach nicht den Charakter der zu den Lilien zwingend gehört. Da sind Sulu, Heller u.a. wirkliche Vorbilder. Die haben ihre Verträge langfristig verlängert.

Mann, langsam könnte ich echt platzen wenn man sieht wie das Geld zieht, nachdem die Lilien wirklich was bewegt haben. Sonst hätten die alle heute keinen Arbeitsplatz. Aber so ist das wohl, leider.
Die haben einfach Angst, zuviel auf die Mütze zu bekommen und sind weg. Aber wer zu letzt lacht, hoffe ich mal, lacht am Besten!

Bei Schlaudraff heisst es abwarten, ist vielleicht auch etwas Taktik zu sagen "Kein Thema". Denn wenn er feststellt, daß er woanders nicht unterkommt, werden seine Gehaltsvorstellungen vielleicht auch realistischer.

Was ist eigentlich mit Pander????
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.