SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 15 / 16

01.04.2015 - 08:35 Uhr
Kaderplanung 15 / 16 |#681
07.07.2015 - 22:43 Uhr
Ich bin kein Gegner von Stark. Ganz im Gegenteil. Frage mich halt nur eher 6 oder 8? Einen Zerstörer brauchen wir (Jungwirth) Zwinkernd

•     •     •

98°
Kaderplanung 15 / 16 |#682
07.07.2015 - 22:56 Uhr
Zitat von BOULEVARD19Mai
Nachdem sich die Zusammenstellung auf das aktuelle Personal bezieht, nur eine milde Zurechtweisung:
Sirigu wird nicht Stamm-RV spielen. Stark hat bislang kein Spiel im Liliendress ordentlich hinbekommen. Kempe hat Erstliganiveau und war bislang unverzichtbar. Es wird einen neuen Sturm geben (Wo sind Rosental und Sailer?).
Typisches Wolkenkuckucksheim von Außenstehenden die den Verein nicht kennen.

Schade, dass du mich gleich so angehen musst !
Da ich mich wie beschrieben auf das aktuelle Personal beziehe wüsste ich nicht wer momentan sonst als RV auflaufen sollte als Sirigu... Montalvo ist als einziger nomineller RV noch mit im Trainingslager, wohl eher aber als Ergänzung, da man noch keinen neuen RV an Land ziehen konnte, dass ist mir durchaus bewusst ! Zudem habe ich geschrieben, dass ein weiterer RV wünschenswert wäre. Ergänzend heißt jedoch nicht, dass dieser dann nicht auch Sirigu verdrängen wird ! Da ich aber wie beschrieben vom aktuellen Personal ausgehe sehe ich Sirigu vor Montalvo !
Das Kempe der wohl stärkste und kompletteste Spieler des letzjährigen Kaders ist, ist mir durchaus bewusst ! Ich habe seine Rolle in diesem System ja auch ergänzend erklärt. Eine klare Stammelf darf es mMn sowieso nicht geben, da man immer das Personal an den Gegner anpassen muss. Gegen Bayern oder Dortmund z.B. wird man einen defensivstarken Rausch eher benötigen als einen Standartexperten Kempe. Gegen Ingolstadt, Mainz, Frankfurt und die weiteren Mittelklasseklubs dürfte Kempe dann gesetzt sein, da dort seine Fähigkeiten besser zum tragen kommen !
Auch das ein neuer Mittelstürmer wünschenswert wäre habe ich geschrieben, von daher versteh ich deine "milde Zurechtweisung" nicht ganz...
Rosenthal und Sailer sind in diesem System nicht inbegriffen, ist mir auch aufgefallen, sowei alle weiteren Kaderspieler... Da dir aber auch aufgefallen sein dürfte, dass Schuster nicht die ganze Saison über mit dem gleichen System spielen lässt, werden sich in anderen Systemen sicher Plätze für die beiden finden.

Ich habe halt nur ein System aufgeführt, von dem ich denke, dass es nächste Saison zu gebrauchen wäre, da man meist gegen spielerisch überlegenere Gegener antreten wird.
Woher du wissen willst, dass ich ein Au?enstehender bin, der den Verein nicht kennt, erschließt sich mir nicht... Ich komme aus Frankfurt und Darmstadt ist mir nicht ganz unbekannt, zudem habe ich letzte Saison, sogut wie jedes Spiel der Lillien gesehen, von daher denke ich, dass ich mir durchaus ein Urteil erlauben darf !

•     •     •

Wunschelf 's 2017/2018

LFC: http://lineupbuilder.com/?sk=fy80t
BVB: http://lineupbuilder.com/?sk=f958
Kaderplanung 15 / 16 |#683
07.07.2015 - 22:58 Uhr
Zitat von BOULEVARD19Mai
Ich bin kein Gegner von Stark. Ganz im Gegenteil. Frage mich halt nur eher 6 oder 8? Einen Zerstörer brauchen wir (Jungwirth) Zwinkernd

Beim FSV sowie bei den 60ern habe ich Stark immer als sehr lauffreudigen Spieler, mit gewissem offensivdrang wahrgenommen. Zudem ist er relativ schnell und wendig, von daher sehe ich ihn eher als pressingstarken 8ter.

•     •     •

Wunschelf 's 2017/2018

Kaderplanung 15 / 16 |#684
07.07.2015 - 23:03 Uhr
Ich nehme alles zurück. Du darfst Zwinkernd

•     •     •

98°
Kaderplanung 15 / 16 |#685
07.07.2015 - 23:05 Uhr
Zitat von BOULEVARD19Mai
Ich nehme alles zurück. Du darfst Zwinkernd

Ok dann lösche ich auch meinen kleien Rachepost grins
Auf eine erfolgreiche Erstligasaison, mit anschließendem Klassenerhalt ! smile

•     •     •

Wunschelf 's 2017/2018

Kaderplanung 15 / 16 |#686
07.07.2015 - 23:10 Uhr
Nein. nix löschen ist ja nicht für ungut.

•     •     •

98°
Kaderplanung 15 / 16 |#687
07.07.2015 - 23:32 Uhr
Aber dat Gelbe könntest Du mal wegmachen. In Zukunft brauchst Du das nicht mehr. Außerdem sind wir hier nicht in Schweden. Oder schaffst Du etwa bei der Post ? Zwinkernd

•     •     •

98°
Kaderplanung 15 / 16 |#688
08.07.2015 - 13:50 Uhr
Schuster: "Wir suchen einen großen stabilen Sechser, rechten Verteidiger, Innenverteidiger und einen Stürmer. Und das alles top secret

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 15 / 16 |#689
08.07.2015 - 14:19 Uhr
RV,IV und Stürmer ist klar... aber einen großen stabilen 6er? Wir haben Jungwirth, Gondorf, Stark und Vrancic für die 6, wobei ich letztere beide eher auf der 8 sehe... zusätzlich traue ich Kempe diese Position zu. Wenn wir diese Positionen top verpflichten, dann haben wir auch gute Qualität auf der Bank diese Saison!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lilienrama am 08.07.2015 um 14:20 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15 / 16 |#690
08.07.2015 - 14:59 Uhr
Zitat von lilienrama
RV,IV und Stürmer ist klar... aber einen großen stabilen 6er? Wir haben Jungwirth, Gondorf, Stark und Vrancic für die 6, wobei ich letztere beide eher auf der 8 sehe... zusätzlich traue ich Kempe diese Position zu. Wenn wir diese Positionen top verpflichten, dann haben wir auch gute Qualität auf der Bank diese Saison!

War beim Durchlesen etwas am Kopfschütteln, aber dann sagst du es ja selbst: Gondorf, Stark, Vrancic sind allesamt keine echten 6er. An Kempe hab ich auch schonmal gedacht, von der Dynamik her könnte das passen. Wichtiger bleiben RV,IV,ST.
Stürmer: Ich hab es bestimmt schon zweimal irgendwo geschrieben, ich würde sehr gerne Kuranyi bei uns sehen. Der hält sich derzeit in Saarbrücken fit und wenn sogar Vereine wie Hannover 96 dem Spieler eine totale Absage erteilen, könnte der absolut ins Schuster-Raster passen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.