SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 15 / 16

01.04.2015 - 08:35 Uhr
Kaderplanung 15 / 16 |#781
15.07.2015 - 21:21 Uhr
Rechts könnte man ja auch mal wegen Kirch nachfragen, der wird mit dem alter auch immer stärker grins
Kann auch noch im Mittelfeld spielen, evtl. sogar mal kurzfristig in der IV.
Vielleicht plant Tuchel ja nicht mehr mit ihm, und er will nochmal in der 1. Bundesliga ne Führungsrolle übernehmen.
Wenn man sich da beim Gehalt annähern kann, warum nicht? Bei Dortmund dürfte er so oder so keine großen Hoffnungen auf viel Spielzeit haben.
Wäre schon ein hübscher Deal. Zunge raus
Kaderplanung 15 / 16 |#782
16.07.2015 - 08:01 Uhr
Zitat von Pecl98
Das verstehe ich nicht ! Stegi hat bei seinen 2 - 3 Einsätzen ohne Probleme diese Position gespielt und er war kein Unsicherheitsfaktor in der Mannschaft. Da macht mir die rechte Seite deutlich mehr Kopfweh , Sirigu verletzt und in der Defensive nicht immer sattelfest , offensiv jedoch ein starker auf dieser Position. Donati wäre Klasse, aber meiner Meinung nach nicht realistisch. Und wieviele 6er braucht Schuster noch ? So weit mein kleiner Fussballverstand reicht könnten diese Aufgabe Stark, Jungwirth, Vrancic und sogar Jego spielen.

Für rechts wird ja ein Stamm-RV gesucht, für links nur ein Backup. Ideal wäre noch ein IV der auch RV/LV spielen kann....
Und dann natürlich ein Stürmer ... das wird schwer
Kaderplanung 15 / 16 |#783
16.07.2015 - 11:33 Uhr
Zitat von lilienrama
Zitat von Pecl98
Das verstehe ich nicht ! Stegi hat bei seinen 2 - 3 Einsätzen ohne Probleme diese Position gespielt und er war kein Unsicherheitsfaktor in der Mannschaft. Da macht mir die rechte Seite deutlich mehr Kopfweh , Sirigu verletzt und in der Defensive nicht immer sattelfest , offensiv jedoch ein starker auf dieser Position. Donati wäre Klasse, aber meiner Meinung nach nicht realistisch. Und wieviele 6er braucht Schuster noch ? So weit mein kleiner Fussballverstand reicht könnten diese Aufgabe Stark, Jungwirth, Vrancic und sogar Jego spielen.

Für rechts wird ja ein Stamm-RV gesucht, für links nur ein Backup. Ideal wäre noch ein IV der auch RV/LV spielen kann....
Und dann natürlich ein Stürmer ... das wird schwer

Duksch? smile

•     •     •

BVB Fan durch und durch!
Lass die ander'n sich verändern und bleib so wie du bist!
Kaderplanung 15 / 16 |#784
16.07.2015 - 11:55 Uhr
Zitat von LeonSokratis

Duksch? smile

Mit nem gebrochenem Fuß? Nene, lieber nicht grins

•     •     •

***SV Darmstadt 98***
Kaderplanung 15 / 16 |#785
16.07.2015 - 12:26 Uhr
Zitat von Takeoff98
Zitat von LeonSokratis

Duksch? smile

Mit nem gebrochenem Fuß? Nene, lieber nicht grins

aber so grundsätzlich finde ich Duksch schon gut....smile
Kaderplanung 15 / 16 |#786
16.07.2015 - 12:43 Uhr
Peter Niemeyer steht laut Kicker weiterhin auf Schuster aufm Zettel
Kaderplanung 15 / 16 |#787
16.07.2015 - 15:37 Uhr
Für den Sturm, wo unzweifelhaft mindestens noch ein guter besser zwei Neue kommen müssten, könnte man doch mal beim frisch " abgefundenen " Nelson Valdez anfragen!?

Sehr engagierter Stürmer, der einen ganz anderen Typen wie DSE verkörpert. Aktuell wohl topfit nach der Copa.

Die schnelle Einigung mit der Eintracht deutet zwar daraufhin, daß er schon was Konkretes hat, aber für eine Saison wäre er sicher sportlich interessant!
Kaderplanung 15 / 16 |#788
16.07.2015 - 22:54 Uhr
@ all
hat jemand genauere Infos an wem Dirk zur Zeit dran ist ?

Ich hoffe ja immer noch Donati käme als RV !Cool
Oder doch Ochs ...
Ist Ochs aktull Blessurenfrei ?
Kaderplanung 15 / 16 |#789
17.07.2015 - 01:38 Uhr
er hier wird wohl die nächsten tage vorgestellt werden:

http://www.transfermarkt.de/romain-metanire/profil/spieler/154209

ausserdem ist man an luca waldschmidt dran! gespräche laufen bereits
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wiesbadener am 17.07.2015 um 01:39 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15 / 16 |#790
17.07.2015 - 02:15 Uhr
Zitat von wiesbadener
er hier wird wohl die nächsten tage vorgestellt werden:

http://www.transfermarkt.de/romain-metanire/profil/spieler/154209

ausserdem ist man an luca waldschmidt dran! gespräche laufen bereits
woher hast du denn die Info?
Romain Metanire kann bestimmt kein Deutsch und das ist ein muss bei Schuster. Außerdem hat er einen MW von 2 Millionen. Kann mir nicht vorstellen, dass man ihn sich leisten kann. Und zu Luca Waldschmidt kann ich nicht viel sagen denke aber eher dass auf einen erfahrenen Stürmer gesetzt wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.