Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
22.07.2015 - 21:27 Uhr
Zitat von Rubens
Alles in Ordnung was Du sagst, allerdings verstärkt sich bei mir der Eindruck, dass man lieber auf Spieler xy setzt der günstig zu haben ist, als auch mal mehr in einem Spieler zu investieren von dem man sportlich aber überzeugt ist. Sicherlich keine einfache Wahl und man kann nur hoffen das Dirk sein glückliches Händchen behält
Alles in Ordnung was Du sagst, allerdings verstärkt sich bei mir der Eindruck, dass man lieber auf Spieler xy setzt der günstig zu haben ist, als auch mal mehr in einem Spieler zu investieren von dem man sportlich aber überzeugt ist. Sicherlich keine einfache Wahl und man kann nur hoffen das Dirk sein glückliches Händchen behält
In der Tat. Das kann auch eine große Chance der Bundesligasaison sein. Kauf einen Stürmer für eine Million, gib ihm einen Vierjahresvertrag und wenn er 10-12 Tor schiesst werfen dir die Engländer gleich 10 Mios hinterher. Damit bist du in der zweiten Liga automatisch im Wettbewerbsvorteil. Wo ist unser Baba.
22.07.2015 - 22:28 Uhr
Giulio Donati und Peter Niemeyer sind weitere Kandidaten bei Aufsteiger Darmstadt, meldet kicker. Dirk Schuster hält sich noch bedeckt. #D98
22.07.2015 - 22:36 Uhr
Zitat von JaSchu
Giulio Donati und Peter Niemeyer sind weitere Kandidaten bei Aufsteiger Darmstadt, meldet kicker. Dirk Schuster hält sich noch bedeckt. #D98
Vor allem Donati wäre ne top Verpflichtung. Ich drücke Schuster die Daumen!
22.07.2015 - 22:44 Uhr
Zitat von SVD123
Quelle schick mal bitte den Link
Quelle schick mal bitte den Link
ohhh habs falsch rübergebracht... Ich meinte das er im Training nicht dabei ist. Und hab die posts über mir nicht gesehen.
22.07.2015 - 22:53 Uhr
Hertha BSC bereit Hosogai abzugeben.
Das wäre eine Topalternative fürs defensive Mittelfeld und als rechter Aussenverteidiger gesetzt. Da kann man mit Marketing in Japan einiges an Geld machen; anschließend möglicherweise gewinnbringend nach England verkaufen. Das wäre mir 1-1.5 Mio an Ablöse wert.
Das wäre eine Topalternative fürs defensive Mittelfeld und als rechter Aussenverteidiger gesetzt. Da kann man mit Marketing in Japan einiges an Geld machen; anschließend möglicherweise gewinnbringend nach England verkaufen. Das wäre mir 1-1.5 Mio an Ablöse wert.
22.07.2015 - 23:14 Uhr
Schlecht wäre er ja nicht aber schuster sucht ja eine große stabile 6 aber wenn er nicht fündig wird wäre er eine gute wahl
23.07.2015 - 07:08 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Schuster grübelt weiter über Sereno
Nach zwei Trainingseinheiten am Dienstag folgten am Mittwochnachmittag Gespräche mit Innenverteidiger Henrique Sereno (vereinslos, zuletzt Kayserispor). Eine Entscheidung, ob der 30-jährige Ex-Kölner (25 Bundesligaspiele in der Saison 2011/12) ans Böllenfalltor zu Darmstadt 98 wechselt, ist noch nicht gefallen.
Nach zwei Trainingseinheiten am Dienstag folgten am Mittwochnachmittag Gespräche mit Innenverteidiger Henrique Sereno (vereinslos, zuletzt Kayserispor). Eine Entscheidung, ob der 30-jährige Ex-Kölner (25 Bundesligaspiele in der Saison 2011/12) ans Böllenfalltor zu Darmstadt 98 wechselt, ist noch nicht gefallen.
23.07.2015 - 07:35 Uhr
Zitat von PatGer
sicher ein Top Mann... aber sagte Schuster nicht er will einen großen robusten 6er...?
23.07.2015 - 09:32 Uhr
Zitat von PatGer
Jo denke auch Stuttgart wäre bereit Ibisevic zu verleihen, wenn Darmstadt die Hälfte seines bestimmt üppigen Gehalts übernimmt. Das dürften bestimmt noch 1.5-2 Mio sein und wenn er sich hier für einen Weiterverkauf empfiehlt könnte Darmstadt eine kleine Transferbeteiligung aushandeln, vielleicht 10-15%.
Zitat von Takeoff98
Ibisevic. Bevor ich fast ne Million Ablöse + ca. 750kGehalt für Hofmann zahle, würde ich alles in das Gehalt für Ibisevic investieren. Stuttgart wäre froh in los zu sein und würde ihn wohl dankend aus dem Vertrag entlassen. Handgeld inklusive. Er hat bewiesen das er Bundesliga tauglich ist, auch wenn die letzte Saison mies war.
Ausserdem würde unser Pate sich noch heimischer bei uns fühlen
Zitat von JaSchu
ZB?
Mir fällt da kein Stürmer ein der zu haben ist und realistisch.
Zitat von bassman
Es muss für einen Bundesligist doch noch bessere Optionen als Hofmann geben. Ich bin nicht allzu enttäuscht, wenn es nix wird.
Es muss für einen Bundesligist doch noch bessere Optionen als Hofmann geben. Ich bin nicht allzu enttäuscht, wenn es nix wird.
ZB?
Mir fällt da kein Stürmer ein der zu haben ist und realistisch.
Ibisevic. Bevor ich fast ne Million Ablöse + ca. 750kGehalt für Hofmann zahle, würde ich alles in das Gehalt für Ibisevic investieren. Stuttgart wäre froh in los zu sein und würde ihn wohl dankend aus dem Vertrag entlassen. Handgeld inklusive. Er hat bewiesen das er Bundesliga tauglich ist, auch wenn die letzte Saison mies war.
Ausserdem würde unser Pate sich noch heimischer bei uns fühlen

Jo denke auch Stuttgart wäre bereit Ibisevic zu verleihen, wenn Darmstadt die Hälfte seines bestimmt üppigen Gehalts übernimmt. Das dürften bestimmt noch 1.5-2 Mio sein und wenn er sich hier für einen Weiterverkauf empfiehlt könnte Darmstadt eine kleine Transferbeteiligung aushandeln, vielleicht 10-15%.
Ibisevic wäre sicher eine Verstärkung, aber die Stuttgarter träumen von 4 Mio Ablöse. Kein Wunder, dass sich die Zahl der Interessenten in Grenzen hält. Und ob die Schwaben den Spieler lediglich auf Leihbasis abgeben, darf doch stark bezweifelt werden. Die Stürmer-Personalie ist ein echtes Problem.
23.07.2015 - 09:34 Uhr
Brentford hält finanziell gesehen die Oberhand in der Verhandlung um Hofmann, wer hätte das gedacht. Es wird berichtet, dass 1.8m im Raum stehen. Interessant bleibt weiterhin, wie sich die Suche nach einem neuen Stürmer entwickelt. Auf dem Markt gibt es nicht viele passende Spieler.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.