Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
23.07.2015 - 09:42 Uhr
Zitat von tratata
Brentford hält finanziell gesehen die Oberhand in der Verhandlung um Hofmann, wer hätte das gedacht. Es wird berichtet, dass 1.8m im Raum stehen. Interessant bleibt weiterhin, wie sich die Suche nach einem neuen Stürmer entwickelt. Auf dem Markt gibt es nicht viele passende Spieler.
Brentford hält finanziell gesehen die Oberhand in der Verhandlung um Hofmann, wer hätte das gedacht. Es wird berichtet, dass 1.8m im Raum stehen. Interessant bleibt weiterhin, wie sich die Suche nach einem neuen Stürmer entwickelt. Auf dem Markt gibt es nicht viele passende Spieler.
da gehört auch der Spieler dazu, wenn er sagt ich will da nicht hin, dann können die bieten was Sie wollen.... vermutlich versucht man nur die Ablöse zu treiben... meinetwegen kann er hingehen wohin er will, ich sehe Ihn eh nur als BU und nicht als Stammspieler für uns
23.07.2015 - 09:55 Uhr
Ist Sereno wieder im Training dabei?
23.07.2015 - 10:02 Uhr
Zitat von Meissi08
Ein Hallo an die Lilien!!
Ne Frage - hab leider keinen anderen Thread gefunden - wie schätzt ihr denn Hollands Spielzeiten ein?
Wird er Rausch-Konkurrent als LV oder ist Rausch rein fürs MF geplant und Holland hat die "Stammplatzgarantie"?
Danke im voraus!
Ne Frage - hab leider keinen anderen Thread gefunden - wie schätzt ihr denn Hollands Spielzeiten ein?
Wird er Rausch-Konkurrent als LV oder ist Rausch rein fürs MF geplant und Holland hat die "Stammplatzgarantie"?
Danke im voraus!
Ich schiebs auch mal hier rein
23.07.2015 - 10:35 Uhr
Zitat von Meissi08
Zitat von Meissi08
Danke im voraus!
Danke im voraus!

Rausch wird LM spielen.
Stand jetzt ist Holland Stamm-LV
Wenn diaz kommt müsste man mal sehen wie es für Fabi in der 1 Liga läuft.
Stegi der auch LV ist wird wohl gehen dürfen
23.07.2015 - 11:05 Uhr
23.07.2015 - 11:36 Uhr
Zitat von lilienrama
da gehört auch der Spieler dazu, wenn er sagt ich will da nicht hin, dann können die bieten was Sie wollen.... vermutlich versucht man nur die Ablöse zu treiben... meinetwegen kann er hingehen wohin er will, ich sehe Ihn eh nur als BU und nicht als Stammspieler für uns
Durchaus. Was die letzte Aussage angeht, finde ich macht es wenig Sinn, die begrenzten Mittel zu inverstieren, um ihm dann begrenzt Spielzeit zu geben. Ich kann ihn schlecht einschätzen und daher nicht beurteilen, ob er als Stammspieler für die Bundesliga geeignet ist oder nicht. Legt man aber die Summe auf den Tisch und verpflichtet ihn, dann sollte er auch Priorität haben zu starten. Ist natürlich immer schwierig, denn ein Spieler kann auch enttäuschen, so etwas aber direkt als Hintergedanken haben und gleichzeitig, im Vergleich zu anderen Transfers, einen höheren Betrag auszugeben, sollte man nicht. Vrancic, Rausch und Caldirola haben einen größeren Teil des Budgets aufgebraucht, sie gelten als gesetzt, allerdings gibts im Kader gute Alternativen auf ihren Positionen, sollten sie unter den Erwartungen performen. Im Sturm gibt es die noch nicht. Sollte man eine ordentliche Summe für Hofmann zahlen, dann sehe ich ihn auch als ersten Stürmer eingeplant, und eine weitere Verpflichtung auf dieser Position wird vermutlich deutlich weniger kosten und wohl eher als Ersatz gelten.
23.07.2015 - 18:49 Uhr
Quelle: fck.de
Stürmer Philipp Hofmann verlässt den 1. FC Kaiserslautern nach einer Saison wieder und wechselt mit sofortiger Wirkung zum englischen Zweitligisten Brentford FC. Seinen Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern hat der 22-Jährige aufgelöst.
Hofmann zog es auf die Insel!
23.07.2015 - 18:56 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Stürmer Philipp Hofmann verlässt den 1. FC Kaiserslautern nach einer Saison wieder und wechselt mit sofortiger Wirkung zum englischen Zweitligisten Brentford FC. Seinen Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern hat der 22-Jährige aufgelöst.
Hofmann zog es auf die Insel!Ehrlich gesagt : Gottseidank!!!
23.07.2015 - 19:06 Uhr
Zitat von Grisu1972
Ehrlich gesagt : Gottseidank!!!
Zitat von OlafMarschall
1,8 Mio ca. hättet ihr wohl kaum aufbringen können oder?
23.07.2015 - 19:09 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Grisu1972
Ehrlich gesagt : Gottseidank!!!
Zitat von OlafMarschall
Können und wohl auch wollen. Auf jedenfall hat der FCK ne ordentliche Ablöse kassiert, find ich gut.
Zumindest müssen wir uns nicht mehr mit ihm auseinander setzten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.