Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
26.07.2015 - 07:29 Uhr
Ich hoffe auch, dass Dirk Schuster noch andere RV auf seinen Zetteln stehen hat. Donati mag zwar sportlich passen, aber die Haltung erscheint mir fraglich.
26.07.2015 - 08:23 Uhr
Es wäre gut wenn das mit Sereno klappen würde da er flexibel in der Defensive eingesetzt werden kann
26.07.2015 - 09:46 Uhr
Zitat von Benino
Fände ich auch nicht so schlecht. Der HSV hst heute 2 Stürmer verpflichtet und mit Bruno haben wir ja einen kurzen Draht.
Als Rv wäre wirklich advincula was. Oder Ignojvski von der Eintracht.
Gibt es noch Kandidaten die im Gespräch sind
Fände ich auch nicht so schlecht. Der HSV hst heute 2 Stürmer verpflichtet und mit Bruno haben wir ja einen kurzen Draht.
Als Rv wäre wirklich advincula was. Oder Ignojvski von der Eintracht.
Gibt es noch Kandidaten die im Gespräch sind
Advincula hat für 3 Jahre bei Bursaspor in der Türkei unterschrieben....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hapesa am 26.07.2015 um 09:47 Uhr bearbeitet
26.07.2015 - 10:07 Uhr
Deswegen wäre der von mir schonmal angesprochene zoua was er hat noch 1 jahr vertrag bei hamburg und bei den verpflichtungen von 2 stürmern hat er eher schlechte chancen beim hsv und schuster wollte ja 2 stürmer holen da wäre er eine gute option
26.07.2015 - 10:39 Uhr
Ein türkischer Verein hat Interesse bekundet, den Akteur vom HSV zu holen für 300.000 EUR. Aber der will wohl nicht mehr in die Türkei. Beim HSV hat er sicher keine Chance mehr, aber ob er für uns tatsächlich eine Verstärkung wäre? Ich kenne den gar nicht
26.07.2015 - 10:51 Uhr
Zitat von SVD123
Es wäre gut wenn das mit Sereno klappen würde da er flexibel in der Defensive eingesetzt werden kapnn
Es wäre gut wenn das mit Sereno klappen würde da er flexibel in der Defensive eingesetzt werden kapnn
Gut Ding braucht Weil, aber so langsam könnte mal eine Entscheidung - hoffentlich positiv - fallen.
26.07.2015 - 10:56 Uhr
Zoua war beim FC Basel. Dort hat er viele Tore geschossen und da ist der HSV aufmerksam geworden und hat ihn gekauft aber meiner Meinung nach ist er nie wirklich beim HSV eingeschlagen. Vielleicht sucht Zoua einen Neuanfang, warum nicht bei uns
26.07.2015 - 11:07 Uhr
Vielleicht steht er ja auf einem der Zettel. ..
26.07.2015 - 11:16 Uhr
Viele Stürmer-Zettel/Wandspieler-Zettel dürften nicht mehr auf dem Schreibtisch von Dirk Schuster liegen.
Und für die brauchbaren Spielern, die noch unter Vertrag sind, wird mit Sicherheit eine nicht unerhebliche Ablöse fällig.
Und für die brauchbaren Spielern, die noch unter Vertrag sind, wird mit Sicherheit eine nicht unerhebliche Ablöse fällig.
26.07.2015 - 11:18 Uhr
Ja Zoua würde ich auch nehmen. Ich denke er wird einschlagen wenn er Vertrauen spürt.
Sereno könnte erstmal die vakante Lücke als rv schliessen. Trotzdem benötigen wird da noch jemand. Was ist mit Junior Diaz? Hst jemand Infos?
Wird wirklich noch ein Konkurrent für Mathenia gesucht. Ich denke das ist nicht nötig. Wir haben auch noch Platins.
Was denkt ihr wieviel Spieler noch kommen.?
Sereno könnte erstmal die vakante Lücke als rv schliessen. Trotzdem benötigen wird da noch jemand. Was ist mit Junior Diaz? Hst jemand Infos?
Wird wirklich noch ein Konkurrent für Mathenia gesucht. Ich denke das ist nicht nötig. Wir haben auch noch Platins.
Was denkt ihr wieviel Spieler noch kommen.?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.