Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
23.08.2015 - 12:59 Uhr
Zitat von JaSchu
Verstehe auch überhaupt nicht wieso ein Stroh-Engel immer noch erste Wahl ist. Einfach furchtbar gestern wieder.
Wieso bekommt nicht mal rosi eine Chance ?
Außerdem finde ich sieht man ganz klar dass Holland Probleme hat auf der linken Seite. Wieso darf Díaz nicht ran?
Und hoffentlich kommt noch ein erfahrener Tormann.
Wir können nur hoffen dass wir nochmal nachlegen. 2/3 Leute dafür kann man stegi, Ivana und stark abgeben
Zitat von PatGer
Wir brauchen einfach noch einen Konterspieler. Wagner hat keinen Mehrwert zu DSE und ist als Einwechselspieler völlig ungeeignet genau wie Sailer. Sailer ist weder torgefährlich, noch technisch stark und auch nicht besonders schnell. Gerade uns rennt doch jeder in den letzten Minuten die Bude ein, der nicht führt. Da fehlt ganz klar ein zweiter Heller. In meinen Augen bringt da ein Sirigu mehr als ein Wagner, oder wenigstens ein Kempe&Rosenthal, die auch mal einen guten tiefen Pass spielen können. Wenn ich vieles am System und der Kaderzusammensetzung verstehe, aber diese Kaderlücke nicht. Ein Mlapa hätte vom Spielertyp auch besser gepasst als Wagner.
Wir brauchen einfach noch einen Konterspieler. Wagner hat keinen Mehrwert zu DSE und ist als Einwechselspieler völlig ungeeignet genau wie Sailer. Sailer ist weder torgefährlich, noch technisch stark und auch nicht besonders schnell. Gerade uns rennt doch jeder in den letzten Minuten die Bude ein, der nicht führt. Da fehlt ganz klar ein zweiter Heller. In meinen Augen bringt da ein Sirigu mehr als ein Wagner, oder wenigstens ein Kempe&Rosenthal, die auch mal einen guten tiefen Pass spielen können. Wenn ich vieles am System und der Kaderzusammensetzung verstehe, aber diese Kaderlücke nicht. Ein Mlapa hätte vom Spielertyp auch besser gepasst als Wagner.
Verstehe auch überhaupt nicht wieso ein Stroh-Engel immer noch erste Wahl ist. Einfach furchtbar gestern wieder.
Wieso bekommt nicht mal rosi eine Chance ?
Außerdem finde ich sieht man ganz klar dass Holland Probleme hat auf der linken Seite. Wieso darf Díaz nicht ran?
Und hoffentlich kommt noch ein erfahrener Tormann.
Wir können nur hoffen dass wir nochmal nachlegen. 2/3 Leute dafür kann man stegi, Ivana und stark abgeben
Bei Holland und Mathenia bin ich bei dir. Würde auch gerne mal Diaz sehen.
DSE´s Leistungen finde ich eigentlich bisher sehr ansprechend. Er macht viele Bälle fest, holt die Freistöße raus und rennt sich die Lunge aus dem Leib. Eine schöne Torvorlage und ein Lattenkopfball nach zwei Spielen. Die vielen Tore der Mittelfeldspieler und Abwehrspieler in Darmstadt sind auch teilweise sein Verdienst. Angesichts unserer defensiven Spielweise und finanziellen Mitteln sehe ich keinen Bedarf da noch ein Upgrade von ähnlichem Spielertyp zu verpflichten. Ein technisch solider Flitzer wäre mir lieber.
23.08.2015 - 13:01 Uhr
Zitat von XrussakX
(...) War Gondorf gesten überhaupt auf dem Platz??? Der ist nicht einmal aufgefallen..
(...) War Gondorf gesten überhaupt auf dem Platz??? Der ist nicht einmal aufgefallen..
Du warst aber nicht in der Bier-Arena auf Schalke gestern, sonst wäre Gondorf dir aufgefallen.
Für mich gefühlt das größte Laufpensum nach Heller.
DSE war gestern nicht schlecht, Wagner hat nach seiner Einwechselung gar nichts gezeigt.
Ich finde es gut, dass Schuster zunächst an den verdienten Spielern festhält.
Das hat schon in der 3. Liga und und in der 2. Bundesliga gut geklappt.
23.08.2015 - 13:03 Uhr
Zitat von XrussakX
Diaz will ich auch sehen... Finde auch Stroh Engel ungenügend... Ich würde aber lieber Stark als Gondorf sehen.. War Gondorf gesten überhaupt auf dem Platz??? Der ist nicht einmal aufgefallen..
Diaz will ich auch sehen... Finde auch Stroh Engel ungenügend... Ich würde aber lieber Stark als Gondorf sehen.. War Gondorf gesten überhaupt auf dem Platz??? Der ist nicht einmal aufgefallen..
Gondorf Leistung fand ich akzeptabel zudem hatte er Draxler zu einem Fehler im Mittelfeld provosiert sodass die große Chance von Vrancic zustande kam. DSE war schon deutlich stärker als gegen Hannover und hat die Vorlage zum Führungstreffer gegeben.
Diaz wird bestimmt noch zu seinen Einsätzen kommen da bin ich mir sicher
23.08.2015 - 19:55 Uhr
Quelle: hessenschau.de
+++ Lilien suchen weitere Neuzugänge +++
Lilien-Trainer Dirk Schuster schaut sich auch weiterhin nach möglichen Neuzugängen für Darmstadt 98 um. "Wir halten Augen und Ohren offen", sagte der 47-Jährige am Sonntag dem hr-sport. "Und werden notfalls auch noch einmal tätig.“ Schuster setzt dabei vor allem auf Spieler, die in anderen Vereinen keine Einsatzchancen haben und nach einer neuen Herausforderung suchen. „Wenn da etwas Interessantes dabei ist, werden wir darüber sprechen."
Lilien-Trainer Dirk Schuster schaut sich auch weiterhin nach möglichen Neuzugängen für Darmstadt 98 um. "Wir halten Augen und Ohren offen", sagte der 47-Jährige am Sonntag dem hr-sport. "Und werden notfalls auch noch einmal tätig.“ Schuster setzt dabei vor allem auf Spieler, die in anderen Vereinen keine Einsatzchancen haben und nach einer neuen Herausforderung suchen. „Wenn da etwas Interessantes dabei ist, werden wir darüber sprechen."
23.08.2015 - 21:04 Uhr
Zitat von matti55
Du warst aber nicht in der Bier-Arena auf Schalke gestern, sonst wäre Gondorf dir aufgefallen.
DSE war gestern nicht schlecht, Wagner hat nach seiner Einwechselung gar nichts gezeigt.

Zitat von XrussakX

DSE war deutlich besser als beim Hannover Spiel! Wagner muss man zugute halten, dass in der zweiten Halbzeit das Spiel nach vorne fast nicht mehr stattfand.
23.08.2015 - 21:57 Uhr
Wagner ist in der 83. Minute eingewechselt worden. Was will man da noch erwarten? Bin gespannt, ob und was auf dem Transfermarkt noch passiert. Wie gesagt, ich verstehe auch nicht, warum Rosi nicht mal gebracht wird, der fußballerisch durchaus mal Akzente setzen kann.
23.08.2015 - 23:57 Uhr
Zitat von matti55

Zitat von XrussakX

nein ich war nicht da.. Im Fernsehen sah man den Gondorf so gut wie garnicht..
24.08.2015 - 09:08 Uhr
Zitat von XrussakX
Zitat von matti55
(...)

Zitat von XrussakX
(...)

Dann ist alles klar und wir haben zwei völlig verschiedene Beurteilungsgrundlagen.
Grüße,
matti55
24.08.2015 - 09:19 Uhr
ist Petkovic als 3 TW noch ein Thema?
wird eigentlich in dieser Saison noch ein Sportdirektor geholt, hatte mal gelesen, dass dies in Erwägung gezogen wird.
wird eigentlich in dieser Saison noch ein Sportdirektor geholt, hatte mal gelesen, dass dies in Erwägung gezogen wird.
24.08.2015 - 09:21 Uhr
Bei Mathenia hoffe ich er lernt ganz schnell dazu und bleibt unser Stammtorhüter.
DSE hab ich auch nicht so schlecht gesehen bisher, ich denke als 9er reicht DSE/Wagner aber als Sturmpartner bzw. hängende Spitze ist Sailer leider zu schwach. Ich würde auch gerne Rosi mal sehen von Anfang statt DSE oder statt Sailer.
Unsere Abwehr schwamm gegen Hannover kräftig, Schalke ging es ja wohl so einigermaßen.... hoffe die spielen sich bald ein, das wäre ganz wichtig. Ob es für Holland reicht werden wir sehen.
Hoffe/hoffte eigentlich auf Rausch als Heller 2.0 er ist doch auch sauschnell....
DSE hab ich auch nicht so schlecht gesehen bisher, ich denke als 9er reicht DSE/Wagner aber als Sturmpartner bzw. hängende Spitze ist Sailer leider zu schwach. Ich würde auch gerne Rosi mal sehen von Anfang statt DSE oder statt Sailer.
Unsere Abwehr schwamm gegen Hannover kräftig, Schalke ging es ja wohl so einigermaßen.... hoffe die spielen sich bald ein, das wäre ganz wichtig. Ob es für Holland reicht werden wir sehen.
Hoffe/hoffte eigentlich auf Rausch als Heller 2.0 er ist doch auch sauschnell....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.