Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
27.08.2015 - 17:55 Uhr
Wieso macht man so ein theater draus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 27.08.2015 um 18:06 Uhr bearbeitet
27.08.2015 - 17:57 Uhr
27.08.2015 - 18:08 Uhr
Lukasz Zaluska (33) vertragsfrei von Celtic Glasgow
Zum letzten Mal >10 Spiele /Saison vor 7 Jahren bei Dundee United. 1 Länderspiel 2009 für Polen. Auf Deutschsprachigkeit gibt es außer dem schweitzer Berater keinen Hinweis,
Wo ist der Heidel, wenn man Ihn braucht?
Zum letzten Mal >10 Spiele /Saison vor 7 Jahren bei Dundee United. 1 Länderspiel 2009 für Polen. Auf Deutschsprachigkeit gibt es außer dem schweitzer Berater keinen Hinweis,
Wo ist der Heidel, wenn man Ihn braucht?Dieser Beitrag wurde zuletzt von diedrey am 27.08.2015 um 18:23 Uhr bearbeitet
27.08.2015 - 19:01 Uhr
Hmm, ob das der ideale Kandidat ist? Den Platz auf der Ersatzbank scheint er jedenfalls gut zu kennen.
27.08.2015 - 19:02 Uhr
Finde es echt peinlich dass so einer überhaupt eingeladen wird.
27.08.2015 - 19:09 Uhr
Zitat von JaSchu
Wer zahlt denn da den Flug? Und warum? Oder hatte der auf dem Heimflug nach Polen beim Zwischenstopp in Frankfurt zuviel Zeit?
27.08.2015 - 20:00 Uhr
Also, das Theater um den 3. - in Worten: dritten - Torwart verstehe ich wirklich nicht. Der Kollege von heute kann doch nicht der "Herausforderer" sein, mit dem sich Mathenia um den Platz streiten soll, oder? Das ist mir definitiv zu hoch. Naja, das Transferfenster schließt nächste Woche, bis dahin wird auch dieses Kapitel dann endgültig zu den Akten gelegt - egal wie.
27.08.2015 - 21:07 Uhr
Zitat von diedrey
Wer zahlt denn da den Flug? Und warum? Oder hatte der auf dem Heimflug nach Polen beim Zwischenstopp in Frankfurt zuviel Zeit?
Zitat von JaSchu
Der Spieler kann ja auch angeboten worden sein, die Kosten gehen dann eventuell auch auf Kosten des Spielers/Beraters. Den Lilien werden mit Sicherheit einige Torleute angeboten worden sein. Morgen ist dann vieleicht schon der nächste Torhüter da.
28.08.2015 - 10:34 Uhr
Passiert noch was bis zum Ende der Transferperiode?
28.08.2015 - 10:45 Uhr
Zitat von Benino
Mit der Frage bist du nicht allein.
Im Moment dreht sich alles um die Verpflichtung des 3. Torhüters, wobei ich mir nicht klar bin, welche Rolle dieser Akteur übernehmen soll. Bankdrücker oder Herausforderer. Für letzteres sehe ich eigentlich nicht unbedingt die Notwendigkeit. Und wenn man sieht, welche Kandidaten zur Zeit getestet werden, läuft es wohl wirklich eher auf eine Nummer 3 hinaus. Ansonsten würde man wohl durchaus nochmal gerne etwas tun, wenn man den Äußerungen Glauben schenken darf, aber es ist anscheinend NICHTS auf dem Markt, was für uns machbar wäre. Ob sich daran in den verbleibenden Tagen noch etwas ändert - keine Ahnung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.