Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
27.12.2015 - 13:13 Uhr
Zitat von SVD123
stimme ich dir voll zu wir brauchen einfach noch verstärkung in der offensive. ben hatira wäre eine gute verstärkung und würde auch gut passen. bei mölders weiß man nicht ob er nochmal an seine leistungen anknüpfen kann. shawn parker sehe ich auch als gute verstärkung an. er konnte sich eigentlich nie so richtig in augsburg durchsetzen und hätte die chance hier spielpraxis zu sammeln
stimme ich dir voll zu wir brauchen einfach noch verstärkung in der offensive. ben hatira wäre eine gute verstärkung und würde auch gut passen. bei mölders weiß man nicht ob er nochmal an seine leistungen anknüpfen kann. shawn parker sehe ich auch als gute verstärkung an. er konnte sich eigentlich nie so richtig in augsburg durchsetzen und hätte die chance hier spielpraxis zu sammeln
Parker war eigentlich nur verletzt, sobald er wieder fit ist greift er an.
Sein Pech war einfach er kam verletzt an und hat sich dann nach Genesung wieder verletzt und im letzten Saisonspiel gegen Gladbach bei einer Torvorlage einen Kreuzbandriss zugezogen und kommt jetzt wieder zurück und soll auch nicht abgegeben werden.
Immer wenn er spielte hat er gute Ansätze gezeigt, also die Chance konstante Spielpraxis zu sammeln blieb ihm durch die Verletzungen leider verwehrt...
27.12.2015 - 16:45 Uhr
ja bin mal gespannt wann ein erstes gerücht auftaucht darmstadt fängt am samstag mit dem training an und reist sonnstags dann ins trainingslager vielleicht haben sie bis dahin schon einen oder es wird oder werden spieler verpflichtet die dann nachreisen
27.12.2015 - 19:08 Uhr
Zitat von Analytik
Verstehe die ganze Diskussion um die Linke Abwehr nicht!? Holland als auch Diaz haben eine ordentliche Saison gespielt. Die "Fehler" sind meistens nach offensiv Aktionen geschehen. Wenn ich mir Garic anschaue, der so gut wie gar keine Aktionen nach vorne hat (Ironie an: deshalb sprechen wir auch von seinem gutem Stellungsspiel: Ironie aus) sollten wir viel mehr über die rechte Seite sprechen.. von dort kommt - außer von Heller - keine Gefahr. Er (Heller) ist auf Dauer leicht auszurechnen. Jungwirth als RV ist dort x-mal besser als Garic.
Was absolut korrekt ist, ist dass wir weitere Offensivkräfte brauchen. Daran muss Schuster priorisiert suchen..
Verstehe die ganze Diskussion um die Linke Abwehr nicht!? Holland als auch Diaz haben eine ordentliche Saison gespielt. Die "Fehler" sind meistens nach offensiv Aktionen geschehen. Wenn ich mir Garic anschaue, der so gut wie gar keine Aktionen nach vorne hat (Ironie an: deshalb sprechen wir auch von seinem gutem Stellungsspiel: Ironie aus) sollten wir viel mehr über die rechte Seite sprechen.. von dort kommt - außer von Heller - keine Gefahr. Er (Heller) ist auf Dauer leicht auszurechnen. Jungwirth als RV ist dort x-mal besser als Garic.
Was absolut korrekt ist, ist dass wir weitere Offensivkräfte brauchen. Daran muss Schuster priorisiert suchen..
Naja ich glaube wir haben "mehrere" Positionen wo man nachrüsten könnte... Dafür haben wir aber keine Mittel. Das mit Garic sehe ich auch so... bei deiner Einschätzung zur LV position muss ich dir leider ein wenig widersprechen. wir waren sehr oft anfällig von links.. daher verstehe ich das schuster auch nach einem weiteren LV Ausschau hält.
Ich hoffe dass wir zumindest noch einen Stürmer bekommen im Winter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 27.12.2015 um 19:09 Uhr bearbeitet
27.12.2015 - 22:38 Uhr
wir wissen ja jetzt alle auf welchen positionen schuster neuzugänge haben möchte mehr werden wir warscheinlich erst nach silvester erfahren denn ich denke das schuster nicht vor dem neuen jahr mit neuzugängen kommt man kann sich aber überraschen lassen
29.12.2015 - 10:55 Uhr
In einem Interview sagte Schuster doch dass mit Neuzugängen "wohl" nicht vor
Ende Jan. zu rechnen ist, da der Markt dann wieder sondiert ist. Hoffe es ist dann
nicht zu spät. Aber bei uns weiss man ja nie wann was passiert. Setzen wir halt mal
auf kurzfristige Überraschungen
Ende Jan. zu rechnen ist, da der Markt dann wieder sondiert ist. Hoffe es ist dann
nicht zu spät. Aber bei uns weiss man ja nie wann was passiert. Setzen wir halt mal
auf kurzfristige Überraschungen
29.12.2015 - 11:20 Uhr
das ist eigentlich viel zu spät, die spieler sollen sich ja mit den neuen zusammenfinden obwohl das eigentlich kein problem ist aber sie werden schon zum saisonanfang gebraucht
29.12.2015 - 12:19 Uhr
Stimmt, nur was soll man machen wenn man die vorher nicht zahlen kann.. Das ist halt der Nachteil mit kaum Geld..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XrussakX am 29.12.2015 um 12:19 Uhr bearbeitet
29.12.2015 - 12:35 Uhr
ja irgendwie wird schuster das machen das zu saisonbeginn neue spieler da sind
29.12.2015 - 12:35 Uhr
ja irgendwie wird schuster das machen das zu saisonbeginn neue spieler da sind
29.12.2015 - 14:45 Uhr
Wir werden uns wahrscheinlich wieder gedulden müssen, weil die wechselwilligen Spieler erst einmal sämtliche Optionen prüfen und der SVD vermutlich nicht die erste Wahl sein wird - leider.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.