SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 15 / 16

01.04.2015 - 08:35 Uhr
Kaderplanung 15 / 16 |#1881
17.01.2016 - 22:02 Uhr
Finde schade das wir keine 2te Mannschaft mehr haben. Weshalb wurde sie aufgelöst?? War es wegen dem Geld??
Kaderplanung 15 / 16 |#1882
18.01.2016 - 06:53 Uhr
Zitat von XrussakX
Finde schade das wir keine 2te Mannschaft mehr haben. Weshalb wurde sie aufgelöst?? War es wegen dem Geld??

Die Vorschrift, eine 2. Mannschafft stellen zu MÜSSEN, wurde aufgehoben.
Der Kostenfaktor spielte damals wohl auch eine Rolle.
Des weiteren war die 2. Mannschaft zu weit weg von der 1.
Wir spielten 3. Liga und die 2. in der Landesliga...das waren sportlich gesehen Welten.
Hätten wir heute noch eine 2. Mannschaft müsste die mindestens Regionalliga spielen um überhaupt das ein oder andere A-Jugend Talent anzulocken (In der Hoffnung auf den Sprung in die erste Elf).
Kaderplanung 15 / 16 |#1883
18.01.2016 - 07:57 Uhr
Quelle: www.bild.de
Wegen der Blamage gegen Nürnberg wirft Schuster seine ursprünglichen Pläne über den Haufen, vor dem Rückrunden-Start keinen neuen Stürmer zu verpflichten. Schuster: „Wir haben Augen und Ohren schon weit offen. Wenn sich in den nächsten Tagen etwas ergibt, ist es nicht ausgeschlossen, dass wir in der Offensive noch was machen.“
Außerdem handelt es sich im Artikel darum, dass Schuster mit der ganzen Vorbereitung nicht besonders zufrieden ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bundesfan_89 am 18.01.2016 um 08:00 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15 / 16 |#1884
18.01.2016 - 11:50 Uhr
Poker
Noch hat Austria-Sportdirektor Franz Wohlfahrt kein Angebot vorliegen. Ein Insider verriet ÖSTERREICH, dass der deutsche Bundesligist Darmstadt Gorgon verpflichten will. 200.000 Euro wollen die "Lilien" an Ablöse zahlen, die Austria pocht auf 500.000 Euro. "Wir warten bis zum Schluss", hat Darmstadt-Coach Dirk Schuster den Poker längst eröffnet.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 15 / 16 |#1885
18.01.2016 - 12:01 Uhr
Meiner Meinung nach gibt es genügend offensive Spieler die uns weiterhelfen würden. Irgendwann wird es auch mal Zeit das wir was unternehmen.
Trotzdem vertraue ich natürlich zu 100% unserem Trainerteam. Die werden wieder die richtigen Spieler holen.

Was denkt Ihr dazu?
Kaderplanung 15 / 16 |#1886
18.01.2016 - 12:38 Uhr
Offensivpersonal mit Qualität ist generell knapp und sehr teuer. Falls das mit € 200.000,00 bis € 500.000,00 Äblöse stimmen sollte, rechne ich noch heute mit der Verpflichtung von Gordon. Trotz aller Skepsis gegenüber Wintertransfers im Allgemeinen kann ich Schusters Zurückhaltung unter diesen Umständen nicht nachvollziehen.

•     •     •

98°

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOULEVARD19Mai am 18.01.2016 um 12:39 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15 / 16 |#1887
18.01.2016 - 12:40 Uhr
Das sehe ich ähnlich, wobei man ja im Winter einen Spieler holt, der einem sofort weiterhelfen sollte.

Bin mir aber nicht sicher, ob der hier oft gehandelte Gorgon Darmstadt wirklich sofort weiterhilft. Viele Tore hat er ja geschossen und schnell ist er auch, trotzdem ist es ein Unterschied in der Bundesliga in Ö zu spielen oder in der deutschen Bundesliga.

•     •     •

Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien
Kaderplanung 15 / 16 |#1888
18.01.2016 - 13:27 Uhr
Zitat von Benino
Meiner Meinung nach gibt es genügend offensive Spieler die uns weiterhelfen würden. Irgendwann wird es auch mal Zeit das wir was unternehmen.
Trotzdem vertraue ich natürlich zu 100% unserem Trainerteam. Die werden wieder die richtigen Spieler holen.

Was denkt Ihr dazu?

Ich denke, wir haben im letzten Sommer hier im Forum genau die gleiche Diskussion geführt. Ich war damals selbst total nervös, ob sich noch was im Sturm tut. Tatsächlich kam dann noch Sandro Wagner ohne große Vorbereitung zu uns und zeigt sich seitdem in guter Form. Ich hoffe, der Verein bekommt noch eine Verstärkung in Form von Gorgon aber auch ohne Verstärkung kann die Rückrunde solide werden.
Es hängt eigentlich alles am ersten Spiel: In Hannover brauchen wir dringend einen Punkt, um den Abstand nach unten und das positive Gefühl zu behalten. Nicht, dass wir eine unglückliche Klatsche bekommen und dann ab dem 19. Spieltag voll unten drin sind.
Kaderplanung 15 / 16 |#1889
18.01.2016 - 14:28 Uhr
Gorgon würde uns mit Sicherheit weiterhelfen! Hat bewiesen , dass er Torgefährlich ist und dazu wohl auch relativ schnell! Das hört sich schon mal gut an!

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München
Kaderplanung 15 / 16 |#1890
18.01.2016 - 15:52 Uhr
Also laut Sky Sport news haben nun bereits andere Bundesligisten ihr Interesse angemeldet.
Ich weiß aus 100%iger Quelle das der Spieler sich mit uns im sportlichen und vertraglichen einig ist, dass einzig entscheidende ist nun sich auf eine Ablösesumme zu einigen.
Ich hoffe wirklich sehr das wir uns nicht zu Tode sparen in diesem Fall.
Es ist zwar immer noch komisch diesen Satz zu schreiben aber wen interessieren 200.000€?
Wir haben (für unsere Verhältnisse) riesige Umsätze und haben doch auch mit dem Pokallos Geld "gewonnen" durch Free-TV Bonus sowie Eintrittsgeldteilung bei 68.000 Zuschauern auch kein Kleingeld.
Dann kann man doch mal über seinen Schatten springen und einem Mann der noch keine "Delle" hatte mal einen 3-Jahresvertrag geben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.