Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
19.01.2016 - 09:39 Uhr
Van der Vaart ist sowas von fertig , sitzt in Sevilla nur noch auf der Tribüne ! Der wurde nicht mal bei nem ambitionierten 2. Ligist stamm spielen!
Zu Gorgon ... Von der Statistik her ein guter und wohl auch relativ schnell! Aber mal ehrlich , sollten die kudierenden Zahlen Stimmen ... Dass wir 200 t geboten haben ... Ist doch lächerlich! Der ist topscorer in Wien ! Da würde ich ihn lieber im Sommer ablösefrei ziehen lassen! Und so ganz verstehe ich unsere Haltung da auch nicht! Wir müssen schon etwas Geld in die Hand nehmen um eine reelle Chance zu haben! Und gegen Hannover muss gepunktet werden! Es ist doch relativ unwahrscheinlich , dass wir gegen BVB, Bayer und S04 wieder 5 Punkte holen! Und in Hannover oder Bremen geht es für die Teams auch schon um alles! Naja ... Bringt ja nichts diese Rechenspielchen! Will man Gorgon , dann bitte einigen!!!
Zu Gorgon ... Von der Statistik her ein guter und wohl auch relativ schnell! Aber mal ehrlich , sollten die kudierenden Zahlen Stimmen ... Dass wir 200 t geboten haben ... Ist doch lächerlich! Der ist topscorer in Wien ! Da würde ich ihn lieber im Sommer ablösefrei ziehen lassen! Und so ganz verstehe ich unsere Haltung da auch nicht! Wir müssen schon etwas Geld in die Hand nehmen um eine reelle Chance zu haben! Und gegen Hannover muss gepunktet werden! Es ist doch relativ unwahrscheinlich , dass wir gegen BVB, Bayer und S04 wieder 5 Punkte holen! Und in Hannover oder Bremen geht es für die Teams auch schon um alles! Naja ... Bringt ja nichts diese Rechenspielchen! Will man Gorgon , dann bitte einigen!!!
19.01.2016 - 09:51 Uhr
Zitat von SVP23511
Aber mal ehrlich, sollten die kursierenden Zahlen stimmen ... Dass wir 200 t geboten haben ... Ist doch lächerlich! Der ist Topscorer in Wien! Da würde ich ihn lieber im Sommer ablösefrei ziehen lassen! Und so ganz verstehe ich unsere Haltung da auch nicht! Wir müssen schon etwas Geld in die Hand nehmen um eine reelle Chance zu haben! Und gegen Hannover muss gepunktet werden! Es ist doch relativ unwahrscheinlich , dass wir gegen BVB, Bayer und S04 wieder 5 Punkte holen! Und in Hannover oder Bremen geht es für die Teams auch schon um alles!
Aber mal ehrlich, sollten die kursierenden Zahlen stimmen ... Dass wir 200 t geboten haben ... Ist doch lächerlich! Der ist Topscorer in Wien! Da würde ich ihn lieber im Sommer ablösefrei ziehen lassen! Und so ganz verstehe ich unsere Haltung da auch nicht! Wir müssen schon etwas Geld in die Hand nehmen um eine reelle Chance zu haben! Und gegen Hannover muss gepunktet werden! Es ist doch relativ unwahrscheinlich , dass wir gegen BVB, Bayer und S04 wieder 5 Punkte holen! Und in Hannover oder Bremen geht es für die Teams auch schon um alles!
Ich bin auch wirklich gespannt, ob an der Sache was dran ist oder nun doch nicht. Sollte die Verpflichtung - so sie denn gewollt ist - letztlich daran scheitern, weil wir nur lächerliche 200 k€ bieten ODER uns ein anderer Bundesligist dazwischen funkt, haben es unsere Verantwortlichen selbst verbockt. Im übrigen sehe ich es auch wie du: Dass wir gegen den BVB, Bayer oder S04 nochmal so viele Punkte holen, können wir uns zwar in den kühnsten Träumen wünschen, aber das ist wirklich eher unwahrscheinlich.
19.01.2016 - 10:50 Uhr
Schwindet das Vertrauen in Trainer und Vereinsführung? Also bei mir nicht, dafür haben sie die letzten drei Jahre zuviel richtig gemacht.
19.01.2016 - 11:06 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Schwindet das Vertrauen in Trainer und Vereinsführung? Also bei mir nicht, dafür haben sie die letzten drei Jahre zuviel richtig gemacht.
Nein, mein Vertrauen schwindet nicht. Aber man kann schon langsam nervös werden, wenn es um die Frage möglicher Zugänge geht. Denn dass wir in der Offensive nachlegen müssen, ist m. E. dringend notwendig, wenn wir eine Chance auf den Klassenerhalt haben wollen.
19.01.2016 - 11:53 Uhr
schuster hat gesagt das sich diese woche was tuen kann. wenn bis morgen nichts passiert ist, dann kommt auch nichts mehr oder sie verpflichten jemanden kurzfristig.
19.01.2016 - 12:42 Uhr
Irgend etwas wir passieren. Ich glaube nicht, dass Schuster das Sturmdilemma aus dem Trainingslager in der Rückrunde riskieren wird.
19.01.2016 - 12:45 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Irgend etwas wir passieren. Ich glaube nicht, dass Schuster das Sturmdilemma aus dem Trainingslager in der Rückrunde riskieren wird.
ich vertraue Dir mal
ansonsten bleibt noch Plan B mit Anstand absteigen und in der zweiten Liga etablieren und das meine ich nicht sarkastisch.
19.01.2016 - 12:47 Uhr
Laut Schuster in Bild:
http://www.bild.de/sport/fussball/sandro-wagner/steigt-wieder-ins-training-ein-44202302.bild.html
ist an den Gerüchten mit Gorgon nichts dran.
Aber ich glaube eher, damit versucht er Gorgon billig zu machen
http://www.bild.de/sport/fussball/sandro-wagner/steigt-wieder-ins-training-ein-44202302.bild.html
Aber ich glaube eher, damit versucht er Gorgon billig zu machen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AchtundNeunzig am 19.01.2016 um 12:48 Uhr bearbeitet
19.01.2016 - 15:40 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Laut Schuster in Bild:
Aber ich glaube eher, damit versucht er Gorgon billig zu machen :D
Laut Schuster in Bild:
Aber ich glaube eher, damit versucht er Gorgon billig zu machen :D
Das steht da aber nicht. Seine Äußerung beziehen sich auf die angeblichen 200.000€. "Davon weiß ich nichts"
19.01.2016 - 16:06 Uhr
Zitat von lilienrama
ich vertraue Dir mal
ansonsten bleibt noch Plan B mit Anstand absteigen und in der zweiten Liga etablieren und das meine ich nicht sarkastisch.
Zitat von AchtundNeunzig
ich vertraue Dir mal
Oder Plan C, keine Neuzugänge und trotzdem den Klassenerhalt schaffen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.