SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 15 / 16

01.04.2015 - 08:35 Uhr
Kaderplanung 15 / 16 |#1921
22.01.2016 - 14:29 Uhr
Zitat von JaSchu
Dauert einfach alles viel zu lange.
Abwarten bis zum Schluss kann auch in die Hose gehen. Und da hilft auch das Argument nichts "haben wir bisher immer so gemacht " :blind:

Das sehe ich zu 100% auch so. Auf den letzten Drücker zu agieren, kann auch gewaltig in die Hose gehen.
Kaderplanung 15 / 16 |#1922
22.01.2016 - 15:53 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
So, Olić steht trotz größter Personalprobleme nichtmal im 18er Kader des HSV für das Spiel gegen die Bayern. Wenn man ihn haben wollte, die Möglichkeit wäre wohl da.

Gibt's bei Hertha, Mainz und Co. sonst noch Aussortierte, die für uns interessiert sein könnten, auch per Leihe? Roy Beerens für die Außenbahnen?

Jetzt beginnt die Woche der Wahrheit, zumindest auf dem Transfermarkt.

Olic ist 36 ob der uns noch großartig unterstützen kann ?

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 15 / 16 |#1923
22.01.2016 - 16:36 Uhr
Bei allem Respekt vor Olic, aber ein 36jaehriger kann nicht die Lösung sein.
Kaderplanung 15 / 16 |#1924
22.01.2016 - 16:42 Uhr
Egal ob 36 16 oder 60
Wenn er uns weiter bringt und Schuster ihn gerne hätte wäre ich absolut dafür solch einen Mann zu verpflichten.
Er ist ein Vollprofi und kann auch noch 3 Jahre auf dem Niveau kicken (siehe Ze Roberto).
Allerdings will Schuster wandspieler und nicht quirlige schnelle, davon haben wir ja auch 2-3 brauchbare.
Wir brauchen noch einen Brecher für den Sturm, glaube nicht das da Olic hin passen würde.
Kaderplanung 15 / 16 |#1925
22.01.2016 - 18:01 Uhr
Also ich denke auch, dass Olic gut zu euch passen würde als Kämpfer. Könnte in der Offensive sowohl Außen als auch in der Mitte spielen.

Ansonsten habe ich mal geguckt wer vielleicht sonst noch interessant sein könnte, dabei bin ich z. B. auf van Wolfswinkel gestoßen. Ist derzeit von Norwich nach Spanien ausgeliehen, hat dort aber auch noch keine 300 Minuten diese Saison gepielt. Vielleicht gibt es da die Möglichkeit die Leihe aufzulösen und er kommt ein halbes Jahr zu euch, wenn er Wert auf Spielpraxis legt:

http://www.transfermarkt.de/ricky-van-wolfswinkel/profil/spieler/41355

Eine weitere Option wäre vielleicht Okotie, der nur noch ein halbes Jahr Vertrag hat und so könnte 60 noch etwas Ablöse einstreichen. Zudem hat man Mölders geholt.

Zudem ist mir noch Deniz Kadah als großer Stürmer aufgefallen, hat in der Türkei auch eine ganz gute Torquote und ebenfalls nur noch ein halbes Jahr Vertrag:

http://www.transfermarkt.de/deniz-kadah/profil/spieler/50413

•     •     •

FC Bayern München

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pannenkeeper am 22.01.2016 um 18:06 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15 / 16 |#1926
22.01.2016 - 19:54 Uhr
Mit Gorgon könnte schwierig werden! Hat heute das Siegtor beim Testspiel der Austria gegen Sandhausen geschossen

Zitat von Pannenkeeper
Also ich denke auch, dass Olic gut zu euch passen würde als Kämpfer. Könnte in der Offensive sowohl Außen als auch in der Mitte spielen.

Mit Olic wäre ich sofort einverstanden, der weiß wenigstens wo das Tor steht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 22.01.2016 um 19:56 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15 / 16 |#1927
23.01.2016 - 10:24 Uhr
"Pal Dardai verzichtet außerdem auf Roy Beerens und Änis Ben-Hatira, die wohl noch im Winter die Alte Dame verlassen könnten"

vielleicht bedienen wir uns ja hierUnschuldighttp://www.transfermarkt.de/roy-beerens/profil/spieler/25427
http://www.transfermarkt.de/anis-ben-hatira/profil/spieler/35872

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 23.01.2016 um 10:24 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15 / 16 |#1928
23.01.2016 - 10:32 Uhr
Der Austria droht weiterhin der Verlust zweier absoluter Leistungsträger. Alex Gorgon wird vom deutschen Bundesligisten Darmstadt umworben, Lukas Rotpuller hat ein Angebot des Süper-Lig-Klubs Osmanlispor. Während es sich bei Top-Torjäger Gorgon (11 Tore) an der Ablöse spießt, will Abwehrchef Rotpuller die Offerte nun in Ruhe überdenken.

Wohlfahrt hat jetzt hektische Tage vor sich
Für den möglichen Gorgon-Abgang hat Austria-Sportdirektor Franz Wohlfahrt mit der Verpflichtung von Lucas Venuto aus Grödig vorgesorgt. Als Rotpuller-Nachfolger ist Christoph Schösswendter im Gespräch.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 15 / 16 |#1929
23.01.2016 - 10:37 Uhr
da sind beerens und ben hatira meines empfindens warscheinlicher da schuster spieler sucht die bei anderen vereinen keine chance mehr haben und bundesligaerfahrung haben
Kaderplanung 15 / 16 |#1930
23.01.2016 - 12:32 Uhr
Zitat von SVD123

da sind beerens und ben hatira meines empfindens warscheinlicher da schuster spieler sucht die bei anderen vereinen keine chance mehr haben und bundesligaerfahrung haben

Abwarten. Die Lilien haben ja schließlich einen österreichischen Nationalspieler, mit dem hat Schuster sicher auch über Alex Gorgon gesprochen. Eine gewisse Torgefahr scheint er zu besitzen ...

Natürlich haben wir aber auch zwei Ex-Berliner Lachend
Diese Warterei ist wirklich ätzend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bassman am 23.01.2016 um 12:38 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.