SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 15 / 16

01.04.2015 - 08:35 Uhr
Kaderplanung 15 / 16 |#2001
29.01.2016 - 13:46 Uhr
Platte ist ein technisch starker Stürmer mit sehr gutem Durchsetzungsvermögen im Dribbling. Er ist weder langsam noch übermäßig schnell. Ist ein wenig ein Chancentod obwohl er einen ordentlichen Bums wie auch Schusstechnik im Fuß hat. Er kann Bälle in der Luft und am Boden festmachen.Hat bei der Niederlage gegen Real gezeigt, dass er das auch gegen Topmannschaften kann. Übersicht ist ok, Passspiel ebenso. Laufwege wählt er recht stark, Instinkt ist auch vorhanden. Er war zuletzt recht lange verletzt, aber ich denke er wird euch auch kurzfristig verstärken.
Gegen uns darf er noch nicht spielen, danach schon. Man wäre aus Schalkersicht selten dumm ihn ganz abzugeben. Ich sehe ab Sommer 2016 ganz gute Chancen für ihn im Sturm rangeführt zu werden.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Kaderplanung 15 / 16 |#2002
29.01.2016 - 13:54 Uhr
hoffentlich wird das nicht der letzte transfer sein es koennte doch eventuell noch ein ausenbahnspieler kommenLachend
Kaderplanung 15 / 16 |#2003
29.01.2016 - 13:55 Uhr
Also was man so hört ist Platte ein Jungtalent mit ordentlichen Anlagen. Jetzt ist natürlich die Frage ob er Wagner in der momentanen Form verdrängen kann - ich glaube eher nicht - gut ist natürlich, dass wir einen wahrscheinlich gleichwertigen Ersatz haben. Aber ob er noch in der laufenden Saison sehr viele Einsätze "von Anfang an" hat ? Trotzdem - Schuster wird wissen was er tut und vielleicht überrascht er uns ja wieder einmal daumen-hoch--- man kann ja auch als Joker überzeugen ...stark
Kaderplanung 15 / 16 |#2004
29.01.2016 - 15:06 Uhr
Glaubt ihr wirklich, dass wir nem Stürmer suchen/ holen der Wagner verdrängt!? Wir suchen jemand für Wagner , der mal 15 min vor Schluss Dampf machen kann für Wagner oder wenn wir im Rückstand sind ! DSE ist einfach nicht bundesligatauglich und strahlt null Torgefährlichkeit aus in Liga 1! Genauso suchen wir bestimmt keinen 10 für Rosi, ich denke wir suchen noch ein Gegenstück zu heller... da kempe und Rausch auch einfach zu wenig Gefahr versprühen

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München
Kaderplanung 15 / 16 |#2005
29.01.2016 - 15:21 Uhr
Diejenigen, die unrealistische Namen wie Sam oder Hahn ins Spiel gebracht haben, werden natürlich enttäuscht sein. Ich finde es einfach wichtig, eine weitere Alternative auf der Mittelstürmerposition zu haben.

•     •     •

Die Sonne scheint!
Kaderplanung 15 / 16 |#2006
29.01.2016 - 15:33 Uhr
naja was soll ich sagen..... Es hat mich definitiv überrascht!!!!
Als Backup für Sandro ist er ok, denke nicht das er ihm verdrängen wird.. Naja man soll froh sein das dann wenigstens Stroh Engel nciht spielt... Finde ihm auch viel zu schwach für die erste Liga..

Mal kucken vielleicht holt Schuster aus Platte noch einiges herraus. Das hat er bei vielen schon gepackt..
Kaderplanung 15 / 16 |#2007
29.01.2016 - 15:33 Uhr
Ich bin nicht enttäuscht, finde den Transfer nicht so schlecht, trotzdem wäre es gut noch eine Alternative für die Außenbahn zu verpflichten
Kaderplanung 15 / 16 |#2008
29.01.2016 - 15:51 Uhr
Das wir keinen holen der Wagner den rang ab läuft war klar. Hatte auf jemanden für die aussenbahn gehofft aber abwarten ;-). Jemanden für die 10 könnt ich mir aber auch noch gut vorstellen. Rosi macht einen ordentlichen Job. Bemüht. Aber Tore darf man denke ich von ihm nicht erwarten.... wahrscheinlich ist aber ein torgefährlicher 10er eh außerhalb der Realität für den Sportverein....

Zu platte. Guter Transfer. Bringt uns bestimmt weiter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xRorschachx am 29.01.2016 um 15:52 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15 / 16 |#2009
29.01.2016 - 16:06 Uhr
ja da kommen noch spieler bin ich mir sicher schuster wartet jetzt erstmal das spiel ab und wird bestimmt noch den einen oder anderen spieler verpflichten und wenn es am letzten tag ist schuster wird sich mit einer leihe bestimmt nicht zufrieden gebencool
Kaderplanung 15 / 16 |#2010
29.01.2016 - 20:02 Uhr
Würde euch Mathis Bolly ans Herz legen. Er hat nur noch ein halbes Jahr Vertrag und könnte mit Heller eine brutale Flügelzange bilden.

Ja ich weiß, er hatte viele Verletzungen. Da seine Verletzungshistorie aber ausschließlich muskulär ist und zumindest laut tm.de nur bei Düsseldorf stattgefunden hat, ist davon auszugehen, dass der Betreuerstab und die Ärzte in Düsseldorf schlecht sind.

http://www.transfermarkt.de/mathis-bolly/profil/spieler/85611

•     •     •

===Nur einmal durch Europa und einmal um die Welt===
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.