Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung: 18/19

25.03.2018 - 10:54 Uhr
Kaderplanung: 18/19 |#381
28.01.2019 - 12:22 Uhr
Der Belgier wäre mir auch lieber gewesen , aber bevor der Spieler noch keine Minute gespielt hat , ihm sein Leistungsvermögen abzusprechen halte ich für gewagt , er hätte ja auch seinen Vertrag in Aue absitzen können . Wir werden sehen meckern können wir immer noch . Herzlich Willkommen zu Hause , Christian .Eisern ChemieCool
Kaderplanung: 18/19 |#382
28.01.2019 - 13:02 Uhr
Zitat von Slivo
Der Belgier wäre mir auch lieber gewesen , aber bevor der Spieler noch keine Minute gespielt hat , ihm sein Leistungsvermögen abzusprechen halte ich für gewagt , er hätte ja auch seinen Vertrag in Aue absitzen können . Wir werden sehen meckern können wir immer noch . Herzlich Willkommen zu Hause , Christian .Eisern ChemieCool

Er hätte auch seinen Vertrag in Aue abgesessen, wenn der HFC nicht noch ein Jahr dran gehängt hätte. Er ist doch nicht aus Liebe zum Verein hier, sondern wegen des Gehaltes, dass wir ein Jahr länger zahlen als Aue. In Aue hätte er mit 37 keinen Vertrag mehr bekommen.

•     •     •

Nur noch Chemie!
Noch 11 Punkte bis zum Klassenerhalt
Kaderplanung: 18/19 |#383
28.01.2019 - 15:47 Uhr
Also ich vertraue da mal voll und ganz Heskamp und Ziegner. Die werden sich schon was dabei gedacht haben. Denke schon durchs Training wird er eine riesen Bereicherung für unseren Verein sein. Er wird den den jungen Kerls bestimmt auch das ein oder andere mit auf den Weg geben können.

Man sollte auch nicht vergessen dass dies eine Verpflichtung für die Tiefe des Kaders ist. Niemand sagt etr wird nun 16 Spiele von Anfang an spielen. Aber mit seiner Erfahrung ist er mMn genau der richtige Mann wenn es mal richtig eng wird auf dem Platz. Heißt wenn man eine Führung mal über die letzten Minuten bekommen muss usw.

Zudem ist es im Winter extrem schwer einen guten Kicker zu bekommen der auch noch günstig ist. Ich denke bei ihm passt einfach das gesamtpaket. Leistungsbezogener Vertrag und im Kader eine absolute Bereicherung.

In diesem Sinne: Willkommen Christian!daumen-hoch
Kaderplanung: 18/19 |#384
28.01.2019 - 18:55 Uhr
Zitat von Holle-HFC
Zitat von Slivo

Er hätte auch seinen Vertrag in Aue abgesessen, wenn der HFC nicht noch ein Jahr dran gehängt hätte. Er ist doch nicht aus Liebe zum Verein hier, sondern wegen des Gehaltes, dass wir ein Jahr länger zahlen als Aue. In Aue hätte er mit 37 keinen Vertrag mehr bekommen.

Dann wäre er sicher ins Management von Aue gewechselt und hätte weiterhin Gehalt vom Verein bekommen. Vielleicht ist da noch eine Tür offen geblieben und er kehrt nach seiner sportlichen Hilfe bei uns dorthin zurück.

Mir ist er willkommen, wie jeder andere auch. Von Vorab-Kritik halte ich nichts, da man sich jeden erstmal aus der Nähe ansehen sollte. Ob wir nun unbedingt noch einen Spieler gebraucht hätten, weiß ich nicht, aber mein Vertrauen zum derzeitigen Kader ist schon groß genug. Schaden kann es aber nicht, wenn man noch etwas Erfahrung in der Hinterhand hat. Vielleicht können wir hinterher sogar sagen, ohne Tiffert hätten wir es nicht geschafft.
Kaderplanung: 18/19 |#385
29.01.2019 - 12:20 Uhr
Der Hallesche FC hat mit Christian Tiffert einen gebürtigen Hallenser verpflichtet und somit einen gestandenen Profi „nach Hause“ geholt. Der routinierte Allrounder will zum Abschluss seiner erfolgreichen Karriere mithelfen, dass sein Heimatverein den sportlichen „Lauf“ fortsetzt und vielleicht sogar nach den Sternen greifen kann. Christian Tiffert unterschrieb einen Vertrag bis Juni 2019, durch entsprechende Optionen kann sich der Kontrakt bis 2020 verlängern.
„Wir freuen uns sehr, einen verlorenen Sohn der Stadt Halle vom Projekt HFC überzeugt zu haben. Die sportliche Leitung ist sich sicher, dass unserer sehr jungen Mannschaft sowohl die Erfahrung als auch die Klasse von Christian Tiffert gut zu Gesicht steht. Das war für uns als Vorstand das ausschlaggebende Kriterium, uns um die Dienste dieser Integrationsfigur zu bemühen“, erklärt Vorstandsmitglied Dr. Jürgen Fox.
Da ist er! Herzlich Willkommen!
Kaderplanung: 18/19 |#386
29.01.2019 - 14:16 Uhr
Die beste Nachricht ist, dass der Vertrag erstmal nur bis Saisonende gilt.

•     •     •

Nur noch Chemie!
Noch 11 Punkte bis zum Klassenerhalt
Kaderplanung: 18/19 |#387
29.01.2019 - 21:25 Uhr
Meine ich auch
.und bis dahin sieht man auch wie es läuft mit ihm .
Kaderplanung: 18/19 |#388
31.01.2019 - 13:01 Uhr
Hallo,

Liga 3 meldet, dass Daniel Bohl wohl aus Halle zu uns kommt. Laut Statistik hat er nicht ein Spiel gemacht diese Saison. Können einige Hallenser mal was zu ihm sagen? Welche Gründe hatte das? Wie schätzt ihr den Spieler allgemein ein? Da wir aktuell wirklich NIEMAND haben nehmen wir was wir kriegen grins aber wäre mal interessant, was ihr so von ihm erzählt.
Kaderplanung: 18/19 |#389
31.01.2019 - 19:56 Uhr
Bohl hat letzte Saison eine eher schwache runde gespielt. Unter ziegner hat er dann im Kader keine Rolle mehr gespielt.
Ist ein Mann der unauffällig im Zentrum spielt. Macht Zweikämpfe und ackert viel aber technisch eher schwach und das Spiel nach vorne ist eher unkreativ.
Ich habe nicht allzu viel von ihm gesehen aber was ich gesehen hab war unteres drittligamittelmaß. Wir sind im Zentrum sehr gut besetzt, da spielte er mMn zu recht keine Rolle.
Bei Mainz II hat er sein Ding ja anscheinend gut gemacht, vielleicht hat es bei uns einfach nicht gepasst. Ich hoffe er kann euch weiter helfen. Viel Erfolg in der rückrunde
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chemiker1966 am 31.01.2019 um 20:06 Uhr bearbeitet
Kaderplanung: 18/19 |#390
01.02.2019 - 06:48 Uhr
Ich bin kein großer Fan von ihm gewesen. Aber ein Baude hat sein Ding dann auch gemacht in Cottbus. Auch Kruse (denn ich immer fürchterlich fand) fand in Cottbus sein Glück. Von Ziegenbein mal ganz zu schweigen.

Aber Bohl ist in meinen Augen einfach zu klein für die DM Position. Viel ist mir nicht in Erinnerung geblieben bis auf das geile Tor gegen Aspach.daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.