Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung: 18/19

25.03.2018 - 10:54 Uhr
Kaderplanung: 18/19 |#31
16.04.2018 - 08:14 Uhr
Also bisher zusammengefasst:

Zugänge:

Abgänge:
Klaus Gjasula (Unbekannt)
Fabian Franke (Unbekannt)
Hilal El-Helwe (Unbekannt)
Erik Zenga (Leihe, zurück zum SV Sandhausen)
Max Barnofsky (Unbekannt)
Royal-Dominique Fennell (Unbekannt)
Benjamin Pintol (Unbekannt)

Vertragsverlängerung:
Tom Müller (per Option, bis 2019)
Stefan Kleineheismann (per Option, bis 2019)
Toni Lindenhahn (bis 2021)

auslaufende Verträge:
Oliver Schnitzler
Michael Netolitzky
Tobias Müller
Fabian Baumgärtel
Tobias Schilk
Pascal Pannier
Martin Röser
Vincent-Louis Stenzel
Justin Neumann
Petar Sliskovic

Vielleicht kann das @MeisterLampe im Startbeitrag festpinnen, zur Übersicht. smile

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Kaderplanung: 18/19 |#32
17.04.2018 - 08:57 Uhr
Tja von Abgängen und Spielern die man nicht mehr halten möchte hat man genug gehört, aber noch nichts von Zugängen. Da sollte man auch mal einen Vollzug melden, schließlich haben wir aktuell nur 10 Spieler und davon kaum Stammkräfte.

Die Abgänge von Barnofsky und Fennell kann ich noch immer nicht nachvollziehen.

Ich hoffe, dass Herr Heskamp weiß was er tut.

Von den Auslaufenden Verträgen würde ich noch behalten:

Tobias Müller
Fabian Baumgärtel
Pascal Pannier
Martin Röser
Vincent-Louis Stenzel
Justin Neumann

•     •     •

Nur noch Chemie!
Noch 11 Punkte bis zum Klassenerhalt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Holle-HFC am 17.04.2018 um 08:59 Uhr bearbeitet
Kaderplanung: 18/19 |#33
17.04.2018 - 16:32 Uhr
Mit Tobi Müller möchte man wohl verlängern und er scheint auch nicht abgeneigt. Wird wohl bald offiziell gemacht.
Wäre eine von 3 "wichtigen" verbleibenden Verlängerungen, neben Baumgärtl und Röser meiner Meinung nach.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vanpersie-schalke am 17.04.2018 um 16:34 Uhr bearbeitet
Kaderplanung: 18/19 |#34
18.04.2018 - 11:03 Uhr
Neustes Gerücht:

http://www.transfermarkt.de/enes-kuc/profil/spieler/272570

•     •     •

Nur noch Chemie!
Kaderplanung: 18/19 |#35
19.04.2018 - 09:17 Uhr
René Eckardt soll wohl ebenfalls im Fokus des HFC stehen. Jena hat ihm zwar ein neuen Vertrag vorgelegt, dieser entspricht jedoch bisher nicht seinen Erwartungen.

http://www.liga3-online.de/carl-zeiss-jena-verbleib-von-kapitaen-rene-eckardt-weiter-offen/

•     •     •

Kaderplanung: 18/19 |#36
19.04.2018 - 09:17 Uhr
Nach Liga-Drei.de-Informationen laufen Gespräche zwischen dem Verein und dem Spieler über eine Vertragsverlängerung.
Kann man nur hoffen, dass man sich nicht einig wird.

Für mich einer der schlechtesten Spieler in der 3. Liga. In jedem Spiel mehrere Klopse drin (auch mal wieder beim Letzten). Es gibt glaube ich im ganzen Kader des HFC keinen Spieler der uns so viele Punkte wie Schilk gekostet hat.

•     •     •

Nur noch Chemie!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Holle-HFC am 19.04.2018 um 09:18 Uhr bearbeitet
Kaderplanung: 18/19 |#37
19.04.2018 - 12:36 Uhr
Mit Schnitzler (angeblich bei Lotte im Gespräch) und Netolitzky wird wohl nicht verlängert.
Slavov vom CFC soll auf der Liste stehen. An dem sind allerdings so einige Teams dran.

•     •     •

Kaderplanung: 18/19 |#38
19.04.2018 - 13:26 Uhr
"Bei Ersatztorwart Michael Netolitzky steht es fest", sagt Heskamp und meint damit den Abschied des 24-Jährigen – sein auslaufender Vertrag wird nicht verlängert. Ähnlich sieht es wohl auch bei Oliver Schnitzler aus: "Wir brauchen einen gestandenen Drittliga-Torwart und einen Nachwuchs-Keeper", betont der Sportchef.
Während der Vertrag von Fabian Baumgärtel zu geringeren Bezügen verlängert werden soll, ist offenbar Myroslav Slavov vom Chemnitzer FC in den Fokus der Saalestädter gerückt.
Den Nachwuchsspielern Julian Guttau (18) und Niklas Kastenhofer (19) sollen unterdessen ebenfalls Angebote gemacht werden.
Anbei die Quelle.

Kastenhofer (IV, 19) und Guttau (MS, 18; u.A. Treffer gegen Lok) sollen aus der Jugend hoch kommen.

Slavov ebenfalls ein interessanter Mann.
Mit Brinkies und Eckardt wären das schon mal 3 richtig gute Leute. Aber so langsam muss man die mal eintüten.

Der Trend setzt sich fort, dass mir bislang jede Handlung von Heskamp (und Ziegner) gefällt. Kann gerne so weiter gehen.
Kaderplanung: 18/19 |#39
19.04.2018 - 15:45 Uhr
Brinkies finde ich gut. Slavov ist ein Stürmer wie er im Buche steht und der Enes Kuc vom BAK wäre ein richtig cooler Perspektivspieler. Ich habe das Gefühl, dass nach all den Jahren mal nach der richtigen Sorte Spieler geschaut wird. Ich finde es zurzeit echt spannend.
Kaderplanung: 18/19 |#40
19.04.2018 - 19:48 Uhr
Zitat von MeisterLampe
Brinkies finde ich gut. Slavov ist ein Stürmer wie er im Buche steht und der Enes Kuc vom BAK wäre ein richtig cooler Perspektivspieler. Ich habe das Gefühl, dass nach all den Jahren mal nach der richtigen Sorte Spieler geschaut wird. Ich finde es zurzeit echt spannend.

geh bei allen mit, könnten den HFC weiterhelfen, dafür würde ich Schilk sein Vertrag nicht verlängern....da gibt es reichlich solide Spieler auf seiner Seite die das besser machen.
Nix gegen Schilk soweit ein guter Junge....aber auf den Außen fand ich ihn ziemlich limitiert.
Vielleicht ist Ajani auf Dauer da hinten mehr als ne Alternative.

•     •     •

Hallescher FC Chemie
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.