Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2012-13 / Transfergerüchte

04.06.2012 - 22:11 Uhr
Zitat von Preuzen712:
Nochmal Repsekt für eure Neuzugänge.

Mit den Umfeld und den Fans werdet ihr dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun haben,
sondern meiner MEinung nach jetzt auch mal eine Serie starten.

wenn ihr den Kader nochmals im Sommer punktuell verstärken könnt,und Furuholm,der die Rückrunde einige Treffer macht ,haltet spielt ihr nächstes Jahr um die PLätze 1-5 mit.

Kein Scherz, ihr habt Potenzial.

Danke

aber in meine Augen brauchen wir noch einen OM , hoffentlich wird Ziegenbein nich vergewaltigt
Zitat von DerAkener:
aber in meine Augen brauchen wir noch einen OM , hoffentlich wird Ziegenbein nich vergewaltigt

Ich bin auch immer noch dieser Meinung, glaube aber nicht mehr dran. Auch wenn jetzt Shala weg ist. Dann müsste Texeira auch noch nach Magdeburg.

Irgendwo hab ich gelesen, dass
a) Shala 9000€ bei uns verdient hat (ich dachte im niedrigen 5-stelligen bereich?)
b) er von uns ein Ablöse bekommen hat.
Weiß jemand etwas dazu?
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1357731499375&openMenu=1012569559775,1154945381994&calledPageId=1122875059369&listid=1122875059357

Horvat wird wohl seine Karriere beenden. Schade, aber war natürlich absehbar.
:(

Glaubt ihr, dass Rittenauer die Lücke füllen kann?

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1357731498996&openMenu=1012569559775,1154945381994&calledPageId=1122875059369&listid=1122875059357

Im Sommer wird wohl entweder Lindenhahn oder Mast gehen :(
Und laut diesen Aussagen können wir wohl keine OM mehr erwarten, weil so schon Finanzprobleme da sind. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von yoooo am 12.01.2013 um 08:51 Uhr bearbeitet
Zitat von yoooo:

Finde Flücke stärker als Ritte! Er ist deutlich lauter aufm Platz und mMn mental stärker. Zudem hat er noch wesentlich mehr Potenzial sich zu steigern.

In dem Artikel stand mal wieder was über Wagefeld. Er wolle zu dem vorgelegten Konditionen auf keinen Fall verlängern! Genauso habe ich ihn auch immer eingeschätzt. Ich sehe ihn schon im nächsten Jahr in Meuselwitz, bei seinem Kumpel Oswald kicken. Für 500€ mehr im Jahr :p Muss ja an seine Familie denken :ugly So is er halt unser Leitwolf.

Kühne sollte sich mehr um Identifikationsfiguren kümmern wie Benes!
Zitat von MeisterLampe:
Zitat von yoooo:

Finde Flücke stärker als Ritte! Er ist deutlich lauter aufm Platz und mMn mental stärker. Zudem hat er noch wesentlich mehr Potenzial sich zu steigern.

In dem Artikel stand mal wieder was über Wagefeld. Er wolle zu dem vorgelegten Konditionen auf keinen Fall verlängern! Genauso habe ich ihn auch immer eingeschätzt. Ich sehe ihn schon im nächsten Jahr in Meuselwitz, bei seinem Kumpel Oswald kicken. Für 500€ mehr im Jahr :p Muss ja an seine Familie denken :ugly So is er halt unser Leitwolf.

Quatsch!
Wagefeld hat sich klar zu Halle bekannt, aber um einen bestmöglichen Vertrag darf er doch wohl trotzdem kämpfen!?
Und wenn er mit 34- 36 Jahren seine Karriere beendet, hat er auch erstmal keine Einnahmen, da ist es nur logisch, das er an seine Zukunft und seine Familie denkt und versucht mehr herauszuschlagen.
Das ist das ganz Normale verhandeln, wie es jeder Profi macht, mit dem Unterschied, das hier über Vertragsgespräche gesprochen wird.
Shala zu Jena !!!

Jaaaaa es hat endlich geklappt :)

•     •     •

...
Andis Shala wechselt mit sofortiger Wirkung vom Fußball-Drittligisten Hallescher FC in die Regionalliga zum FC Carl Zeiss Jena. Der 24 Jahre alte Stürmer mit kosovarisch-albanischen Wurzeln unterschrieb bei den Thüringern einen Vertrag bis 30. Juni 2014.

«Wenn wir von einem Zweijahresplan beim FCC sprechen, ist es nur konsequent, wenn wir auch punktuell nach Verstärkungen suchen, die uns bei diesem Projekt helfen können. Andis Shala hat die Fähigkeiten, unsere Offensive nicht nur nominell sondern vor allem qualitativ zu verstärken», sagte Jenas Präsident Rainer Zipfel am Freitag.

Shala begann seine Karriere in der Jugend von Hannover 96. Erste Sporen im Männerbereich verdiente er sich 2008 beim VfR Mannheim, bevor er drei Jahre beim schottischen Erstligisten Dundee United unter Vertrag stand. Von dort wechselte Shala im Sommer 2011 zum Halleschen FC.
12345

•     •     •

...
Zitat von Subobvb09:
Zitat von MeisterLampe:
Zitat von yoooo:

Quatsch!
Wagefeld hat sich klar zu Halle bekannt, aber um einen bestmöglichen Vertrag darf er doch wohl trotzdem kämpfen!?
Und wenn er mit 34- 36 Jahren seine Karriere beendet, hat er auch erstmal keine Einnahmen, da ist es nur logisch, das er an seine Zukunft und seine Familie denkt und versucht mehr herauszuschlagen.
Das ist das ganz Normale verhandeln, wie es jeder Profi macht, mit dem Unterschied, das hier über Vertragsgespräche gesprochen wird.

Das stimmt ja so nicht. Wagefeld hat bereits eine Zusage von seinem Verein dynamo, dass er noch Ende seiner Fußballkariere dort einen Job bekommt. Jemanden der sich so sehr mit einem Verein wie Dynamo identiefiziert will man natürlich behalten, deshalb kann er ja auch so hoch pokern.

•     •     •

Nur noch Chemie!
Noch 11 Punkte bis zum Klassenerhalt
Also wenn man im verein keinen Torwart hat,den man es nicht zutraut??Der Torwart Markt in Deutschland ist so groß.Da findet man bestimmt einen den man aus zutraut.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
unser Rittenauer wird viel zu wenig zugetraut , die Spiele die er gemacht hat , waren super . egal ob auch verloren !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.