Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/2014

22.03.2013 - 19:28 Uhr
Kaderplanung 2013/2014 |#61
10.05.2013 - 16:04 Uhr
Zitat von ortenau_ksc:
Angeblich wechselt Mast wirklich - zu uns.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/586045/artikel_mast-erhaelt-im-wildpark-einen-dreijahresvertrag.html#omsearchresult

Lieber zu euch als zu sch**** RB Leipzig ;). Würde er nach Leipzig wechseln würde ihm das denke ich auch viel Sympathie kosten.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Kaderplanung 2013/2014 |#62
10.05.2013 - 16:06 Uhr
Zitat von Osthoff:
Zitat von ortenau_ksc:
Angeblich wechselt Mast wirklich - zu uns.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/586045/artikel_mast-erhaelt-im-wildpark-einen-dreijahresvertrag.html#omsearchresult

Na dann alles gute Masti, wünsch dir viel glück in Karlsruhe (zumin. gehst net zum Dosenverein :D)
wenn es vom Kicker kommt, dann wird es wohl so sein, HFC hat es zwar noch nicht bestätigt aber die brauchen ehh immer länger.

Vielleicht wird die Ablöse für Furuholm verwendet macht ja dann sinn....

Da haben unsere Vereine ja etwas gemeinsam wenn es immer länger dauert! :D Bis jetzt ist auf KSC.de nix zulesen davon, denke aber auch das das Thema durch ist und er nach KA wechselt der Kicker holt sich das ja nicht sonstwoher!

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Kaderplanung 2013/2014 |#63
10.05.2013 - 16:12 Uhr
HFC schreibt soebend das Mast noch kein Vertrag unterschrieben hat......Der KSC hat zwar interesse aber es ist noch nix fix, laut unseren Vieze :)

http://www.hallescherfc.de/die-teams/1-maenner/artikel/datum/2013/05/10/karlsruher-sc-bekundet-interesse-an-dennis-mast/

•     •     •

Hallescher FC Chemie

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Osthoff am 10.05.2013 um 16:14 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/2014 |#64
10.05.2013 - 17:51 Uhr
Zitat von Osthoff:
HFC schreibt soebend das Mast noch kein Vertrag unterschrieben hat......Der KSC hat zwar interesse aber es ist noch nix fix, laut unseren Vieze :)

http://www.hallescherfc.de/die-teams/1-maenner/artikel/datum/2013/05/10/karlsruher-sc-bekundet-interesse-an-dennis-mast/

Ich glaube dennoch das es sich nur noch um Formalitäten handeln wird und das Ding mit dem KSC fast fix ist. Mast wird nicht nochmal verlängern, dass er geht damit war zu rechnen. Und lieber diese Saison und Ablöse kassieren statt nächste Saison und ablösefrei ziehen lassen.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Kaderplanung 2013/2014 |#65
10.05.2013 - 19:53 Uhr
Tatsächlich bin ich mir nicht sicher, ob Mast der richtige ist, darum hätte ich auch nicht so viel gegen ein Platzen des Wechsels einzuwenden. Vom Spielertyp und der Qualität ist alles gut, ich würde ihn schon gern in KA sehen. Aber nicht für die kolportierten 200.000 Euronen, da darf ihn dann auch RB Leipzig von mir aus nehmen....
Kaderplanung 2013/2014 |#66
10.05.2013 - 20:09 Uhr
Zitat von ortenau_ksc:
Tatsächlich bin ich mir nicht sicher, ob Mast der richtige ist, darum hätte ich auch nicht so viel gegen ein Platzen des Wechsels einzuwenden. Vom Spielertyp und der Qualität ist alles gut, ich würde ihn schon gern in KA sehen. Aber nicht für die kolportierten 200.000 Euronen, da darf ihn dann auch RB Leipzig von mir aus nehmen....

Das verstehe wer will?! Mast ist ein wirklich hochtalentierter Spieler. Es ist von mehreren höherklassigen Interessenten (Köln, Hertha) die Rede. Und da bist du nicht bereit 200T €uro zu investieren? Und das bei einem 3 Jahresvertrag?

Für mich null nachvollziehbar.

Zumal es doch immer wieder amüsant ist, wie sich hier Leute über anderer Leute Geld den Kopf zerbrechen.
Kaderplanung 2013/2014 |#67
10.05.2013 - 20:11 Uhr
Na da lieber 200.000 vom KSC als 400.000 von RB :D ! Obwohl wenn er Pech hat, spielt er nächstes Jahr in der RL.
Kaderplanung 2013/2014 |#68
10.05.2013 - 21:04 Uhr
Zitat von sheamus:
Zitat von ortenau_ksc:

Das verstehe wer will?! Mast ist ein wirklich hochtalentierter Spieler. Es ist von mehreren höherklassigen Interessenten (Köln, Hertha) die Rede. Und da bist du nicht bereit 200T €uro zu investieren? Und das bei einem 3 Jahresvertrag?

Zumal es doch immer wieder amüsant ist, wie sich hier Leute über anderer Leute Geld den Kopf zerbrechen.

Die sonstigen Interessenten gehen mir aber sowas von am A-rsch vorbei.
Zu der Qualitätsfrage würde ich dir mal empfehlen, meine Posts auch wirklich mal durchzulesen...ich kann mir Mast in der zweiten Liga (und nur dann wechselt er, noch ist das ganze nicht durch) nicht als Starter vorstellen, außer er spielt eine überragende Vorbereitung und/oder ein anderer verletzt sich. Und dafür eine relativ hohe Ablöse bezahlen? Es gibt andere Löcher zu stopfen die auch sowieso schon teurer genug werden.

Zu deinem letzten Satz fällt mir eigentlich nichts ein außer:

Du bist wahrscheinlich auch einer von denen, die der Meinung sind, dass Schatterer, Bischoff oder sogar beide locker zu bezahlen wäre/n.
Amüsant ist es vielmehr, wie kurzsichtig man doch denken kann.
Du siehst nur Mast. Den muss der KSC jetzt unbedingt haben. Was er für Gelder binden könnte und wo man sehr dringend hohe Qualität braucht, ist dir wohl nicht wichtig.

Nochmal: Mast ist als Spieler gut und ich würde ihn gerne als "Erben" von Danny Blum sehen. Aber mehr wird er erstmal relativ sicher nicht sein und dafür 200.000 Euro sowie nicht ganz wenig Gehalt, da ja bspw. Red Bull mitbietet?
Kaderplanung 2013/2014 |#69
10.05.2013 - 23:11 Uhr
Zitat von ortenau_ksc:
Zitat von sheamus:
Zitat von ortenau_ksc:

Die sonstigen Interessenten gehen mir aber sowas von am A-rsch vorbei.
Zu der Qualitätsfrage würde ich dir mal empfehlen, meine Posts auch wirklich mal durchzulesen...ich kann mir Mast in der zweiten Liga (und nur dann wechselt er, noch ist das ganze nicht durch) nicht als Starter vorstellen, außer er spielt eine überragende Vorbereitung und/oder ein anderer verletzt sich. Und dafür eine relativ hohe Ablöse bezahlen? Es gibt andere Löcher zu stopfen die auch sowieso schon teurer genug werden.

Zu deinem letzten Satz fällt mir eigentlich nichts ein außer:

Du bist wahrscheinlich auch einer von denen, die der Meinung sind, dass Schatterer, Bischoff oder sogar beide locker zu bezahlen wäre/n.
Amüsant ist es vielmehr, wie kurzsichtig man doch denken kann.
Du siehst nur Mast. Den muss der KSC jetzt unbedingt haben. Was er für Gelder binden könnte und wo man sehr dringend hohe Qualität braucht, ist dir wohl nicht wichtig.

Nochmal: Mast ist als Spieler gut und ich würde ihn gerne als "Erben" von Danny Blum sehen. Aber mehr wird er erstmal relativ sicher nicht sein und dafür 200.000 Euro sowie nicht ganz wenig Gehalt, da ja bspw. Red Bull mitbietet?

Was du dir so vorstellen kannst, muss nicht zwingend etwas mit der Wirklichkeit zu tun haben. Wobei ich dir deine Fantasie nicht absprechen will. Ich bezweifle jedoch sehr, dass du Mast mehr als zwei drei mal hast kicken sehen. Und das wird dann auch der Grund zu deiner limitierten Vorstellungskraft sein?!
Kaderplanung 2013/2014 |#70
10.05.2013 - 23:15 Uhr
Zitat von sheamus:

Was du dir so vorstellen kannst, muss nicht zwingend etwas mit der Wirklichkeit zu tun haben. Wobei ich dir deine Fantasie nicht absprechen will. Ich bezweifle jedoch sehr, dass du Mast mehr als zwei drei mal hast kicken sehen. Und das wird dann auch der Grund zu deiner limitierten Vorstellungskraft sein?!

Ich bezweifle so langsam, dass dir die Aufstellungen des KSC der Vergangenheit und spziell unter einem gewissen Markus K. etwas sagen. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ortenau_ksc am 10.05.2013 um 23:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.