Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung 2015/2016

08.02.2015 - 09:46 Uhr
Kaderplanung 2015/2016 |#431
31.08.2015 - 13:24 Uhr
Ich korrigiere nochmal und sage Möhwald wird es nicht da er am Wochenende erst als 6er durchgespielt hat und sogar den Assist für das 1:0 Siegtor gegeben hat.

Wiegel wird es sein.
Kaderplanung 2015/2016 |#432
31.08.2015 - 13:27 Uhr
"Bohne" Brückner?!

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------
Kaderplanung 2015/2016 |#433
31.08.2015 - 13:28 Uhr
Zitat von Mushroomhead
Ich korrigiere nochmal und sage Möhwald wird es nicht da er am Wochenende erst als 6er durchgespielt hat und sogar den Assist für das 1:0 Siegtor gegeben hat.

Wiegel wird es sein.

Wiegel wird es nicht sein. Wiegel war monatelang verletzt und spielt jetzt in der Oberliga um wieder fit zu werden. Von keine Rolle spielen kann da nicht die Rede sein. Ist erst seit letzter Woche wieder fit.

•     •     •

MSV Duisburg 1902
Kaderplanung 2015/2016 |#434
31.08.2015 - 13:51 Uhr
Brückner wäre super, allerdings sind wir ja in der Abwehr gut aufgestellt. Er könnte dann wie damals wieder auf Links außen spielen...
Kaderplanung 2015/2016 |#435
31.08.2015 - 14:00 Uhr
Zitat von MacFlyRWE
Brückner wäre super, allerdings sind wir ja in der Abwehr gut aufgestellt. Er könnte dann wie damals wieder auf Links außen spielen...

Brückner wird bald 35. Wo soll der super sein? Mit 35 wird der sicher nicht die Linie rauf und runter maschieren und das ist tödlich gegen die jungen,schnellen 3. Liga Spieler. Wäre absolut fehl am Platz. Solche Spieler können im DM oder im Sturm spielen aber so einen Spieler für die Außenbahnen,neee.

•     •     •

MSV Duisburg 1902
Kaderplanung 2015/2016 |#436
31.08.2015 - 14:01 Uhr
All zu viele können es ja nicht sein.

Morabit - wäre mega aber Wahrscheinlichkeit gegen 0%
Oumari - in der Defensive sind wird gut besetzt und Oumari spielt auch beim FSV
Brückner - möglich aber ich glaube einfach zu alt.
Möhwald - glaube ich auch nicht dran. Spielt bei Nürnberg.
Wiegel - halt ich momentan am wahrscheinlichsten

Momentan würde ich da zu Wiegel oder Brückner tendieren obwohl mir letzterer einfach zu alt wäre.

Habe ich jemand elementaren vergessen?
Kaderplanung 2015/2016 |#437
31.08.2015 - 14:05 Uhr
Stoppelkamp! grins

Aber wer soll den bezahlen rolleyes
Kaderplanung 2015/2016 |#438
31.08.2015 - 14:06 Uhr
Zitat von Mushroomhead
All zu viele können es ja nicht sein.

Morabit - wäre mega aber Wahrscheinlichkeit gegen 0%
Oumari - in der Defensive sind wird gut besetzt und Oumari spielt auch beim FSV
Brückner - möglich aber ich glaube einfach zu alt.
Möhwald - glaube ich auch nicht dran. Spielt bei Nürnberg.
Wiegel - halt ich momentan am wahrscheinlichsten

Momentan würde ich da zu Wiegel oder Brückner tendieren obwohl mir letzterer einfach zu alt wäre.

Habe ich jemand elementaren vergessen?

Wiegel wird es nicht. Ist das so schwer zu verstehen? Wo ist das wahrscheinlich? Duisburg ist auf Außen schon unterbesetzt und Wiegel war einfach nur verletzt. Das er keine Chance hat ist einfach eine dreiste Lüge und Falschinformation. Er war verletzt und spielt jetzt Oberliga um wieder ranzukommen. Das übliche Vorgehen!

•     •     •

MSV Duisburg 1902
Kaderplanung 2015/2016 |#439
31.08.2015 - 14:13 Uhr
Zitat von MacFlyRWE
Stoppelkamp! grins

Aber wer soll den bezahlen rolleyes

Über Stoppelkamp bin ich auch eben drüber gestoppelt grins .
Phil Ofosu-Ayeh wäre noch da aber die Abwehr steht ja und er spielt ja auch regelmäßig.

Vlt. auch Drazan? War zumindest am Anfang noch bei Lautern in der 2ten.
Guertig sagte ja auch nicht in welcher 2ten Liga smile.

Wo ist das eine Lüge oder Falschinformation? Ich glaub hier geht es um Spekulationen und Gerüchte also beruhig dich mal wieder großer...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mushroomhead am 31.08.2015 um 14:16 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/2016 |#440
31.08.2015 - 14:23 Uhr
POA stand die letzten 2 Spieltage nicht im Kader bei Braunschweig oops
Bei ihm könnte ich mir ebenfalls vorstellen, dass er auch Außenbahn spielen könnte in Liga 3.
egal um wen es sich dreht, ich glaube nicht, dass es klappt, denn alle könnten 2. Liga spielen und somit deutlich mehr Geld als bei uns verdienen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.