Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung: 2015 / 2016

09.05.2015 - 11:23 Uhr
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#161
03.01.2016 - 19:13 Uhr
Zitat von Seydelinho
Laut 3.Liga Online verlassen 6 Spieler den CFC. (Marco Kehl-Gomez, Alexander Nandzik, Marco Rapp, Reagy Ofosu, Timo Cecen und Daniel Batz)
Ist da nicht evtl einer zu holen für uns (außer Batz, da er TW ist und wir mit Bredlow eine Nr1 haben).
Ich könnte mir Kehl-Gomez vorstellen, da er Variabel einsetzbar ist.

Die Hintergründe, warum diese 6 Spieler den CFC verlassen sollen, kann ich nicht sagen.

Also, was denkt ihr?

Auch wenn es vielleicht arrogant klingen mag... aber von aussortierten Spielern aus Chemnitz werden wir dann auch keinen Profit ziehen können.
Wir sollten nach jungen talentierten Jungs gucken bei denen es für Liga 1/2 nicht oder eben noch nicht gereicht hat! Solche Spieler (Bertram, Gogia, Furuholm, Brügmann, Leistner, uvm.!) waren die Leistungsträger der letzten Jahre und bringen uns insgesamt auch Stück für Stück weiter nach vorne.

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#162
04.01.2016 - 07:56 Uhr
Sehe ich genau so , Spieler die in Karl-Marx-Stadt aussortiert werden , können uns sicher nicht weiterhelfen . Außer dem sind wir mit dem jetzigen Kader + 1 Stürmer gut aufgestellt , ich gehe davon aus das Bertram und Osawe bis zum Sommer bleiben . Mahlzeit Cool
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#163
04.01.2016 - 11:23 Uhr
Dann guckt euch einmal die Regensburger in ihrem Forum oder so an. Ja ich weiß, die sind in der Regionalliga, aber die sind sehr zufrieden mit den "aussortierten" Chemnitzern.
Wegen neuem Stürmer: Ofosu kann variabel auf beiden Flügeln eingesetzt werden.

•     •     •

Hallescher FC forever: Rot wie Blut, weiß wie Schnee, für immer nur der HFC.
Bayer 04 Leverkusen verwirklicht euren Traum und werdet 2016/2017 endlich Bundesliga Meister.
Sympathien neben Halle & Leverkusen für Manchester United und Besiktas Istanbul.
Sympathische Spieler: Bertram, Osawe, Calhanoglu, Gomez und Mouaya
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#164
04.01.2016 - 12:08 Uhr
Zitat von Seydelinho
Dann guckt euch einmal die Regensburger in ihrem Forum oder so an. Ja ich weiß, die sind in der Regionalliga, aber die sind sehr zufrieden mit den "aussortierten" Chemnitzern.
Wegen neuem Stürmer: Ofosu kann variabel auf beiden Flügeln eingesetzt werden.
Na ja , wir suchen aber einen der die Dinger rein macht und Ofosu ist als Chancentod verschrien und auf den aussen sind wir doch wirklich gut besetzt , eine Verstärkung sollte schon besser sein , als die Spieler die wir haben und das sehe ich bei den Chemnitzern nicht .
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#165
04.01.2016 - 12:38 Uhr
Ich habe den Ofoso beim Spiel gegen die Bauern gesehen. Der geht bis zum Strafraum und dann wars das. Der hat kein 3. Ligaformat. Brauchen wir nicht! Ich hätte gern den Finne von Köln bei uns gesehen. Als Leihe!!Cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MeisterLampe am 04.01.2016 um 12:39 Uhr bearbeitet
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#166
05.01.2016 - 14:06 Uhr
http://www.hallescherfc.de/die-teams/1-maenner/artikel/datum/2016/01/05/pierre-kleinheider-fliegt-ins-cfc-trainingslager/

Kleinheider evtl. vor Absprung zum CFC.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#167
05.01.2016 - 16:49 Uhr
hallo, an die Saale, was ist denn mit Kleinheider vorgefallen ? könnt ihr das beantworten gern auch PN
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#168
05.01.2016 - 20:53 Uhr
Soweit ist er ein solider Torhüter, unter Druck hat er meist immer sehr gut gehalten, seine Schwächen liegen beim herauslaufen, Abschläge kann er nicht.....die meisten Bälle gehen ins niemandsland.
Kleinheider brauch immer im Training Konkurrenz, (Druck ausüben) dann ist er sehr stark.
Er hat sich aber irgendwie nicht weiterentwickelt.......seine Schwächen.......wie es jetzt aussieht kann niemand sagen da er keine Spielpraxis hatte.....

Laut Medien damals wollte er den Verein wechseln zumin. hatte er das laut Kühne mitgeteilt.....diese Aussage hat er dann Revidiert.......oder der Verein wo er hin wollte sprang ab.(Ging wohl auch um Kohle)....Dann kam Bredlow und Kleinheider wurde aussortiert . hatte dann irgendwelche Probleme mit seinen alten Berater......wurde schlecht beraten. Und sitzt seither auf der Tribüne.....aber nimmt am Training teil.
Mannschaftsintern gab es keine Probleme.....................

•     •     •

Hallescher FC Chemie

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Osthoff am 05.01.2016 um 20:56 Uhr bearbeitet
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#169
06.01.2016 - 10:18 Uhr
@cfc-fan1

tausend mal besser als Bredlow oder sonst ein drittliga-Keepertung. Also, schnellstmöglich zugreifen. Bitte,bitte!!!!!starkLachendLachend
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#170
07.01.2016 - 21:51 Uhr
wie die Freie Presse berichtet wart ihr auch an Frahn dran
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.