Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung: 2015 / 2016

09.05.2015 - 11:23 Uhr
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#81
22.06.2015 - 12:46 Uhr

Beiden wurden unter Vertrag genommen:

http://www.transfermarkt.de/hfc-verpflichtet-urban-und-bredlow/view/news/202348

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#82
22.06.2015 - 12:48 Uhr
Wer sagt denn dass die verpflichtet wurden???
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#83
22.06.2015 - 12:52 Uhr
Zitat von MeisterLampe
Wer sagt denn dass die verpflichtet wurden???

Steht im Text??? ;)
Woher TM die Info hat, keine Ahnung :).

EDIT sagt: Die berufen sich auf die HFC-Seite wo es allerdings nicht eindeutig steht. War TM vielleich doch voreilig...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 22.06.2015 um 12:54 Uhr bearbeitet
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#84
22.06.2015 - 12:56 Uhr
Ich habe mich schon gewundert, dass die meine Gerüchte als Fix markiert haben in der GK....!

Ist auch nicht gut ausgedrückt auf der HFC-HP. Ein außenstehender geht von einer Verpflichtung aus. Es hieß aber dass man 2 Probespieler erwartet. Ein dritter hätte wohl abgesagt.
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#85
22.06.2015 - 13:00 Uhr
Zitat von MeisterLampe
Ich habe mich schon gewundert, dass die meine Gerüchte als Fix markiert haben in der GK....!

Ist auch nicht gut ausgedrückt auf der HFC-HP. Ein außenstehender geht von einer Verpflichtung aus. Es hieß aber dass man 2 Probespieler erwartet. Ein dritter hätte wohl abgesagt.

Dann warten wir mal ab, was die Tage so bringen Cool. Auf jeden Fall hat TM nun etwas Wirbel reingebracht grins.

•     •     •

Kaderplanung: 2015 / 2016 |#86
22.06.2015 - 16:38 Uhr
Wurden definitiv noch nicht Verpflichtet, die Pressemitteilung von Knut ist für außenstehende schwierig zu deuten.
Es wurden 2 Testspieler + ein dritten für das Trainingslager in Pockau erwartet.

Der eine ist Urban und der andere ist Bredlow und wie schon in der Presse vorher angedeutet Diring von Aue.
Alles 3 Spieler befindet sich im Test beim HFC.....und können sich für ein Vertrag empfehlen.

Damit wird wohl auch Kleinheider den Verein verlassen..............

http://www.hallescherfc.de/die-teams/1-maenner/artikel/datum/2015/06/22/auch-dorian-diring-ist-in-pockau-dabei/

In diesem Update Artikel, ist es etwas klarer das es nur Testspieler sind.....

•     •     •

Hallescher FC Chemie

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Osthoff am 22.06.2015 um 16:40 Uhr bearbeitet
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#87
23.06.2015 - 06:38 Uhr
Mit einer Verpflichtung von Urban (IV) und Diring (OM) wären 2 der 3 offenen Stellen bereits besetzt und der HFC würde nur noch einen treffsicheren Stürmer suchen.
Sollte sich wie heute in der Mitteldeutschen Zeitung angekündigt, die Miete des Stadions um ca. 90.000 € erhöhen, dann würde man diese Position nicht mehr besetzten.

Ich hoffe, dass der Tausch der Nr. 2 im Tor nicht stattfindet. Wenn Kleinheider ran musste, dann hat er seine Leistung gebracht. Das er dabei ab und an mal gepatzt hat liegt in der Natur der Sache, sonst wäre er die Nr. 1. Zwinkernd

Mit Müller haben wir bereits einen sehr guten Nachwuchstorhüter, da brauchen wir keinen von RB in Halle!

•     •     •

Nur noch Chemie!
Noch 11 Punkte bis zum Klassenerhalt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Holle-HFC am 23.06.2015 um 06:39 Uhr bearbeitet
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#88
25.06.2015 - 16:51 Uhr
Laut Website verlängert Müller (TW) und Dorian Diring kommt ablösefrei von Erzgebirge Aue.

•     •     •

Heimat- und Lieblingsverein: HFC

Sonst: FC Bayern

Kaderplanung: 2015 / 2016 |#89
25.06.2015 - 16:55 Uhr
Zitat von Falke11
Laut Website verlängert Müller (TW) und Dorian Diring kommt ablösefrei von Erzgebirge Aue.

Müller bekommt Profivertrag bis 2018 und Diring bis 2017

http://www.hallescherfc.de/die-teams/1-maenner/artikel/datum/2015/06/25/nationaltorwart-tom-mueller-verlaengerte-bis-2018/

http://www.hallescherfc.de/die-teams/1-maenner/artikel/datum/2015/06/25/zweijahresvertrag-dorian-diring-verstaerkt-mittelfeld-zentrale/

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#90
28.06.2015 - 11:17 Uhr
Zitat von Holle-HFC
Mit einer Verpflichtung von Urban (IV) und Diring (OM) wären 2 der 3 offenen Stellen bereits besetzt und der HFC würde nur noch einen treffsicheren Stürmer suchen.
Sollte sich wie heute in der Mitteldeutschen Zeitung angekündigt, die Miete des Stadions um ca. 90.000 € erhöhen, dann würde man diese Position nicht mehr besetzten.

Ich hoffe, dass der Tausch der Nr. 2 im Tor nicht stattfindet. Wenn Kleinheider ran musste, dann hat er seine Leistung gebracht. Das er dabei ab und an mal gepatzt hat liegt in der Natur der Sache, sonst wäre er die Nr. 1. Zwinkernd

Mit Müller haben wir bereits einen sehr guten Nachwuchstorhüter, da brauchen wir keinen von RB in Halle!
Na ja , sieht doch gar nicht schlecht aus , ich hoffe das Sören auch bald wieder spielen kann . Das mit der Stadionmiete muß man erst mal sehen , ich glaube nicht das man gültige Verträge einfach ändern kann nur weil ein Beamter mal nicht schlafen konnte . Zu Kleinheider , ich denke er wollte weg , dann soll er auch gehen und wenn der junge Mann gut ist , warum nicht , ich finde Rb auch nicht so sympatisch , aber der Junge ist 20 lass den mal ruhig kommen .MahlzeitZwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.