SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/2017

24.03.2016 - 06:45 Uhr
Kaderplanung 2016/2017 |#1091
30.06.2016 - 21:12 Uhr
Zitat von JaSchu
Blum der von eins ein Angebot vorliegen hatte geht zur Eintracht

Den Wechsel kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Die wollen wohl absteigen.
Kaderplanung 2016/2017 |#1092
30.06.2016 - 21:17 Uhr
Zitat von Staedter98
Zitat von JaSchu

Dieser Transfer scheint etwas verzweifelt aus Frankfurter Sicht.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Kaderplanung 2016/2017 |#1093
30.06.2016 - 21:21 Uhr
Zitat von Staedter98

Zitat von JaSchu

Dann brauchen wir jetzt nur noch 2 hinter uns! Vielleicht werden wir ein zweites Bochum smile Die Unabsteigbaren.....träumen erlaubt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 30.06.2016 um 21:22 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/2017 |#1094
30.06.2016 - 21:37 Uhr
Zitat von torwarthenne
Zitat von lilienrama

Zitat von Darmstadt-City

Wie wäre Benschop für den Sturm? Er war lange verletzt und ist mit Hannover abgestiegen. Er hat gegen uns fast immer ein Tor gemacht. Auch in der 2. Liga mit Düsseldorf. Die Ablöse dürfte sich auf eine Millionen belaufen.

wäre eine Überlegung wert! Denke steht auch auf der Fach-Liste...

An den hab ich auch schon gleich nach dem Abstieg von Hannover gedacht - den muss man schon allein deshalb kaufen, dass der nicht wieder am Bölle gegen uns trifft, sondern diesmal für uns ugly

Leute habt ihr Fieber???

Benschop hat 9 Einsätze in der Bundesliga gehabt und nur ein Tor (gegen uns) geschossen.
Sorry aber da wäre Okotie dann schon die bessere Wahl.
Und ein anderer wer auch immer auch!
Kaderplanung 2016/2017 |#1095
30.06.2016 - 21:57 Uhr
Zitat von Lilienmeister
Zitat von torwarthenne

Zitat von lilienrama

Zitat von Darmstadt-City

Wie wäre Benschop für den Sturm? Er war lange verletzt und ist mit Hannover abgestiegen. Er hat gegen uns fast immer ein Tor gemacht. Auch in der 2. Liga mit Düsseldorf. Die Ablöse dürfte sich auf eine Millionen belaufen.

wäre eine Überlegung wert! Denke steht auch auf der Fach-Liste...

An den hab ich auch schon gleich nach dem Abstieg von Hannover gedacht - den muss man schon allein deshalb kaufen, dass der nicht wieder am Bölle gegen uns trifft, sondern diesmal für uns ugly

Leute habt ihr Fieber???

Benschop hat 9 Einsätze in der Bundesliga gehabt und nur ein Tor (gegen uns) geschossen.
Sorry aber da wäre Okotie dann schon die bessere Wahl.
Und ein anderer wer auch immer auch!

Wer war Sandro Wagner bevor er bei uns aufgenommen wurde? Wer Benschop die letzten Jahre beobachtet hat, weiß das er ein tauglicher Stürmer ist. Auch für die Bundesliga.
Kaderplanung 2016/2017 |#1096
30.06.2016 - 22:05 Uhr
Natürlich sind viele Spieler vom markt, aber es gibt noch viele gute spieler.
Da hab ich keine Bedenken das wir eine schlagkräftige Mannschaft zusammen bekommen.

Wir wäre es mit füllkrug und Demirbay?

Wie War heute wittwer im Training? ??
Kaderplanung 2016/2017 |#1097
30.06.2016 - 22:14 Uhr
Zitat von Benino
Natürlich sind viele Spieler vom markt, aber es gibt noch viele gute spieler.
Da hab ich keine Bedenken das wir eine schlagkräftige Mannschaft zusammen bekommen.

Wir wäre es mit füllkrug und Demirbay?

Wie War heute wittwer im Training? ??

Füllkrug steht kurz vor einer Einigung mit Hannover.
Demirbay ist noch beim HSV unter Vertrag und auch da sind noch andere Bundesligisten interessiert.
Wie Wittwer im Training war weiß ich nicht. Aber ob er die Lösung für die Linksverteidigerposition ist?

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Kaderplanung 2016/2017 |#1098
30.06.2016 - 22:21 Uhr
Robbie Kruse von Bayer ist sehr flexibel einsetzbar im offensiven Bereich. Der Vertrag läuft nur noch 1 Jahr. Wäre sicherlich unter 1Mio zu haben. Leider sind andere Bundesligisten auch an ihm dran.
Kaderplanung 2016/2017 |#1099
30.06.2016 - 22:22 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Robbie Kruse von Bayer ist sehr flexibel einsetzbar im offensiven Bereich. Der Vertrag läuft nur noch 1 Jahr. Wäre sicherlich unter 1Mio zu haben. Leider sind andere Bundesligisten auch an ihm dran.

Schuster wollte ihn zur Winterpause mal ausleihen.
Kaderplanung 2016/2017 |#1100
30.06.2016 - 23:26 Uhr
So wie ich gelesen habe könnte der wechsel von roy beerens zum vfb platzen da könnte man doch mal ein angebot machen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.