SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/2017

24.03.2016 - 06:45 Uhr
Kaderplanung 2016/2017 |#1241
07.07.2016 - 17:32 Uhr
Zitat von Grisu1972
Zitat von 1898Underdog

Der HSV zeigt wieder Interesse an Ben-Hatira.

Die zeigen momentan an allem Interesse was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Dem Kühne sei dank

Aus Hamburger Sicht ein ***** ischer Transfer augen-zuhalten
Mit den Kühnemillionen können die doch was anfangen augen-zuhalten
Kaderplanung 2016/2017 |#1242
07.07.2016 - 18:38 Uhr
Hübner von der SGE kauft zur Zeit auch alles was gerade auslaufen und den Ball 2 x hochhalten kann, wie früher beim SV Wehen. Da haben sich die Lilienfans auch immer gewundert, die Augen gerieben und waren neidisch. Was hat es gebracht. Nichts. Dasselbe passiert beim HSV. Labadia hat auch keinen Plan, dass hatte er noch nie wo er war. Immer wahllos gekauft.
Kaderplanung 2016/2017 |#1243
07.07.2016 - 18:53 Uhr
Zitat von Pastaza
Hübner von der SGE kauft zur Zeit auch alles was gerade auslaufen und den Ball 2 x hochhalten kann, wie früher beim SV Wehen. Da haben sich die Lilienfans auch immer gewundert, die Augen gerieben und waren neidisch. Was hat es gebracht. Nichts. Dasselbe passiert beim HSV. Labadia hat auch keinen Plan, dass hatte er noch nie wo er war. Immer wahllos gekauft.

Willkommen in der Bundesliga! grins
Kaderplanung 2016/2017 |#1244
07.07.2016 - 19:02 Uhr
Okotie, der ja auch mit den Lilien locker in Verbindung gebracht wurde, wechselt wohl nach China - in der zweite Liga ... sportlich vielleicht nicht die große Herausforderung, aber finanziell lohnend ...rolleyes
Kaderplanung 2016/2017 |#1245
07.07.2016 - 19:24 Uhr
Zitat von bassman
Okotie, der ja auch mit den Lilien locker in Verbindung gebracht wurde, wechselt wohl nach China - in der zweite Liga ... sportlich vielleicht nicht die große Herausforderung, aber finanziell lohnend ...rolleyes

Dann geht dieser Kelch gottseidank wohl an uns vorbei. Bei dem hatte ich immer ein Gefühl, dass er sich nicht beweisen sondern eher absichern will.

Dann lieber Colak, den ich denke der will was beweisen und wer weiß, vielleicht ist der Wagner Bonus ja noch ein oder zwei Spieler der TSG
Kaderplanung 2016/2017 |#1246
07.07.2016 - 20:18 Uhr
Zitat von Grisu1972

Dann lieber Colak, den ich denke der will was beweisen und wer weiß, vielleicht ist der Wagner Bonus ja noch ein oder zwei Spieler der TSG

Angeblich ist Lechia Gdansk an der Rückkehr von Colak interessiert. Dann hoffen wir mal, dass die Lilien die besseren Argumente zu bieten haben ...daumen-hoch
Kaderplanung 2016/2017 |#1247
07.07.2016 - 20:59 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Grisu1972

Angeblich ist Lechia Gdansk an der Rückkehr von Colak interessiert. Dann hoffen wir mal, dass die Lilien die besseren Argumente zu bieten haben ...daumen-hoch

Zumindest ein Argument: Bundesliga!

Weniger wie Lechia Gdansk werden wir auch nicht zahlen
Kaderplanung 2016/2017 |#1248
08.07.2016 - 10:49 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Grisu1972

Ich würde ihn gleich unter Vertrag nehmen Da hätten wir auch schon einen soliden 2.Ligastürmer, sofern er bleibt.
Kaderplanung 2016/2017 |#1249
08.07.2016 - 11:26 Uhr
Zitat von Grisu1972
Zitat von bassman

Dann geht dieser Kelch gottseidank wohl an uns vorbei. Bei dem hatte ich immer ein Gefühl, dass er sich nicht beweisen sondern eher absichern will.

Mal gucken wen wir da noch finden im Sturm. Ich denke mal, dass Okotie nach China geht, damit können wir leben. Gibt noch Andere...

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Kaderplanung 2016/2017 |#1250
08.07.2016 - 12:25 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Zitat von Grisu1972

Zitat von bassman

Mal gucken wen wir da noch finden im Sturm. Ich denke mal, dass Okotie nach China geht, damit können wir leben. Gibt noch Andere...

Auch wenn Platte und Colak vllt sehr solide wären (DSE zähle ich gar nicht dazu), müssen noch 1-2 Stürmer, die auf diesem Niveau spielen können, bei uns landen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.