Kaderplanung 2016/2017
24.03.2016 - 06:45 Uhr
12.07.2016 - 19:53 Uhr
Zitat von Staedter98
War Westermann letztes Jahr mit Betis Sevilla mit von der Partie beim Testspiel. Oder war er zu dem Zeitpunkt noch nicht bei diesem Verein?
Weil dann war er ja schon mal live vor Ort!
War Westermann letztes Jahr mit Betis Sevilla mit von der Partie beim Testspiel. Oder war er zu dem Zeitpunkt noch nicht bei diesem Verein?
Vertrag hat er seit 6. 8. 2015 - die Partie bei den Lilien war etwa eine Woche vorher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonGallenstein am 12.07.2016 um 19:54 Uhr bearbeitet
12.07.2016 - 19:54 Uhr
Zitat von Staedter98
Nein da hat Westermann noch nicht gespielt.
12.07.2016 - 19:55 Uhr
Fände ich eigentlich garnicht schlecht, vorallem hat er eigentlich eine solide Saison in Spanien gespielt
12.07.2016 - 19:56 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Ein Klub in Deutschland habe bereits Interesse signalisiert, hieß es. Nähere Einzelheiten wurden nicht genannt.
Und schon gibt's die News dazu...
12.07.2016 - 19:56 Uhr
Aus unserer Sicht wäre eine Verpflichtung von H. Westermann ein Transfer-Hammer!
Aber ob der bei uns auch so einschlägt wie ein Hammer?
Aber ob der bei uns auch so einschlägt wie ein Hammer?
12.07.2016 - 19:59 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Ein Klub in Deutschland habe bereits Interesse signalisiert, hieß es. Nähere Einzelheiten wurden nicht genannt.
Und schon gibt's die News dazu...Dieser deutsche Interessent könnte auch ein größerer Klub sein, der Westermann zur Ergänzung im Kader gerne hätte - Für den absoluten Notfall durch Verletzungspech.
12.07.2016 - 20:04 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Dieser deutsche Interessent könnte auch ein größerer Klub sein, der Westermann zur Ergänzung im Kader gerne hätte - Für den absoluten Notfall durch Verletzungspech.
Zitat von vonGallenstein
Und schon gibt's die News dazu...Dieser deutsche Interessent könnte auch ein größerer Klub sein, der Westermann zur Ergänzung im Kader gerne hätte - Für den absoluten Notfall durch Verletzungspech.
Klar, rein theoretisch kann es sich dabei um eine Vielzahl von Klubs aus der Bundesliga und auch um einige Vereine aus Liga zwei handeln. An ein Darmstädter Interesse an dem gebürtigen Alzenauer glaube ich eigentlich eher nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonGallenstein am 12.07.2016 um 20:04 Uhr bearbeitet
12.07.2016 - 20:11 Uhr
HEIKO WESTERMANN wäre natürlich ein Hammer, ich glaube hier aber dass die Gehaltsforderungen hier den Rahmen sprengen, aber indirekt könnte ich mir hier eine andere Variante denken:
Glaube Werder Bremen, die dringend IV suchen ist hier interessiert
- bin dann gespannt was mit Caldirola wird, doch noch eine Chance für uns ?
12.07.2016 - 20:15 Uhr
Zitat von catman98
HEIKO WESTERMANN wäre natürlich ein Hammer, ich glaube hier aber dass die Gehaltsforderungen hier den Rahmen sprengen, aber indirekt könnte ich mir hier eine andere Variante denken:
Ich denke, dass Gehalt würde sogar im Rahmen unserer Möglichkeiten sein.
Aber klar, ärgern muss sich keiner wenn er zu einem anderen Klub wie Werder geht. Ich frage mich nur, ob unsere Verantwortlichen noch in der Defensive groß nachlegen wollen. Wenn dann brauchen wir ja einen LV, was Westermann allerdings in seiner Karriere auch schon gespielt hat.
12.07.2016 - 20:26 Uhr
Zitat von catman98
Das riecht mir eher nach einem typischen Eintracht-Transfer! Das würde in diese verdrehte Transferpolitik passen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.