SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/2017

24.03.2016 - 06:45 Uhr
Kaderplanung 2016/2017 |#1541
17.07.2016 - 17:28 Uhr
Zitat von AriBance1907
Hallo Leute! Ich bin das erste mal hier im D98 Forum und habe versucht ein paar realistische Spieler zu suchen, hoffe, dass es halbwegs passt smile
Jens Hegeler: Ich denke es ist für ihn zurzeit nicht einfach bei Hertha. Vertrag läuft 2017 aus heißt er würde nicht teuer werden.
Andrew Wooten: Falls es mit den Testspielern nix wird, könnte ich mir auch Andrew Wooten gut vorstellen, der polyvalent einsetzbar, schnell und agil ist. Nur an der Konstanz muss noch gearbeitet werden, Potential ist definitiv da.
Koray Altinay: Kann nicht viel zu ihm sagen, aber dafür dass er vereinslos ist, deutsch spricht und polyvalent ist, ist er ein sehr interessanter Mann.

Diese 3 fände ich interessant. Ich halte nicht viel von Hosogai. Ich denke er passt nicht wirklich rein. Da man um 2. Ligaspieler vermehrt buhlt laut Fach, wäre ein Spieler wie Wooten bestimmt hilfreich.
Kaderplanung 2016/2017 |#1542
17.07.2016 - 19:09 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Zitat von AriBance1907

Hallo Leute! Ich bin das erste mal hier im D98 Forum und habe versucht ein paar realistische Spieler zu suchen, hoffe, dass es halbwegs passt smile
Jens Hegeler: Ich denke es ist für ihn zurzeit nicht einfach bei Hertha. Vertrag läuft 2017 aus heißt er würde nicht teuer werden.
Andrew Wooten: Falls es mit den Testspielern nix wird, könnte ich mir auch Andrew Wooten gut vorstellen, der polyvalent einsetzbar, schnell und agil ist. Nur an der Konstanz muss noch gearbeitet werden, Potential ist definitiv da.
Koray Altinay: Kann nicht viel zu ihm sagen, aber dafür dass er vereinslos ist, deutsch spricht und polyvalent ist, ist er ein sehr interessanter Mann.

Diese 3 fände ich interessant. Ich halte nicht viel von Hosogai. Ich denke er passt nicht wirklich rein. Da man um 2. Ligaspieler vermehrt buhlt laut Fach, wäre ein Spieler wie Wooten bestimmt hilfreich.

Hosogai ist bei Hannover im Gespräch.
Kaderplanung 2016/2017 |#1543
17.07.2016 - 19:12 Uhr
Zitat von DAbleiber
Was auffällig ist, ist, dass die Kader bereits jetzt, also 17 Tage nach Beginn der Transferperiode total überfüllt sind. Ich habe mir gestern mal die Listen angeschaut und bis auf Ingolstadt (24), Köln (22) und eben unseren Lilien (19), haben alle anderen Vereine mindestens 27 Spieler im Kader.

Wenn nicht viele Ausfälle drin sind, ist ja alles gut. Aber ich würde noch 4 Spieler mindestens holen. Dann mit 4 local Player hat man 27. Ich glaube letzte Saison hatten wir auch 28, 29 oder 30 im Kader.
Kaderplanung 2016/2017 |#1544
17.07.2016 - 19:21 Uhr
Zitat von Staedter98

Wenn nicht viele Ausfälle drin sind, ist ja alles gut. Aber ich würde noch 4 Spieler mindestens holen. Dann mit 4 local Player hat man 27. Ich glaube letzte Saison hatten wir auch 28, 29 oder 30 im Kader.

Wir hatten 30 Spieler incl. 3 Torhüter und 4 local Player
zur Zeit haben wir 19 Spieler incl. 2 Torhüter

fehlt also noch 1 Torhüter (local?) und 4 local Players ?
Fehlen dann also noch ca. 5-6 Spieler, die sollten es meiner Meinung nach auch sein, wenn uns keiner mehr verlässt. Im Gespräch ist ja auch Stark nach Frankfurt auszuleihen, dann wären es sogar 6-7 Spieler !

Wenn wir Beister, Colak und Obinna nehmen ? .... na dann ... es fehlen noch die "Granaten" für möglichst wenig Kohle tongue
und dann evtl. auch Farnerud ? es bleibt spannend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 17.07.2016 um 19:26 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/2017 |#1545
17.07.2016 - 19:34 Uhr
Zitat von catman98
Zitat von Staedter98

Wir hatten 30 Spieler incl. 3 Torhüter und 4 local Player
zur Zeit haben wir 19 Spieler incl. 2 Torhüter

fehlt also noch 1 Torhüter (local?) und 4 local Players ?
Fehlen dann also noch ca. 5-6 Spieler, die sollten es meiner Meinung nach auch sein, wenn uns keiner mehr verlässt. Im Gespräch ist ja auch Stark nach Frankfurt auszuleihen, dann wären es sogar 6-7 Spieler !

Wenn wir Beister, Colak und Obinna nehmen ? .... na dann ... es fehlen noch die "Granaten" für möglichst wenig Kohle tongue

Ja! Mit einem TW 20! +4 local Player und 4 Feldspieler (mindestens) hätten wir auch 28 schon mal. Ich denke die "Granaten" werden erst im letzten Transfermonat zu uns stoßen. Eben die Spieler, die von Erstligisten ausgemustert wurden.
Kaderplanung 2016/2017 |#1546
17.07.2016 - 19:35 Uhr
Zitat von catman98

Ich glaube nicht, dass Meier einen 30 Mann Kader will.
Colak würde ich auf jeden Fall verpflichten. Der hat nur noch 1 Jahr Vertrag bei Hoffenheim, Marktwert max. 500 kEUR. Die TSG hat auch ohne ihn noch 5 - in Worten: fünf - Mittelstürmer unter Vertrag.
Kaderplanung 2016/2017 |#1547
17.07.2016 - 19:38 Uhr
Die local Player würden den Altersdurchschnitt von 28,4 Jahren bei uns wieder ganz schön runter ziehen. smile
Kaderplanung 2016/2017 |#1548
17.07.2016 - 19:43 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von catman98

Ich glaube nicht, dass Meier einen 30 Mann Kader will.
Colak würde ich auf jeden Fall verpflichten. Der hat nur noch 1 Jahr Vertrag bei Hoffenheim, Marktwert max. 500 kEUR. Die TSG hat auch ohne ihn noch 5 - in Worten: fünf - Mittelstürmer unter Vertrag.

Wenn man mindestens noch vier Feldspieler holt, die wir brauchen, kommen wir sehr schnell auf einen 28-Mannkader. Da die local player sowieso nicht zur Verstärkung gelten, sondern nur um den Regularien gerecht zu werden, kann man diese 4 auch schon dazu zählen.
Kaderplanung 2016/2017 |#1549
17.07.2016 - 19:50 Uhr
Zitat von catman98

Farnerud trainiert ja wohl nur mit um sich fit zu halten!

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Kaderplanung 2016/2017 |#1550
17.07.2016 - 19:52 Uhr
Mittelfeldspieler Yannick Stark könnte Darmstadt 98 nach einer enttäuschenden Spielzeit, in der er gar nicht zum Einsatz kam, den Rücken kehren und stattdessen zum FSV Frankfurt wechseln. Wie die ‚Bild‘ berichtet, steht ein einjähriges Leihgeschäft im Raum. Für den 107-fachen Zweitligaspieler wäre es eine Rückkehr zu den Wurzeln: Stark stand bereits zwischen 2011 und 2013 beim FSV unter Vertrag.
Im Darmstadt-Training mischte derweil zuletzt auch Alexander Farnerud mit. Der derzeit vereinslose Schwede stand zuletzt beim FC Turin in der Serie A unter Vertrag und kennt die Bundesliga aus seiner Zeit beim VfB Stuttgart, mit dem der heute 32-Jährige 2007 Deutscher Meister wurde. Farnerud favorisiert offensichtlich eine Rückkehr nach Deutschland und bot seine Dienste zuletzt bereits dem VfB an.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.