Kaderplanung 2016/2017
24.03.2016 - 06:45 Uhr
15.05.2016 - 14:12 Uhr
Zitat von RWD-B2
Schwäbe ist, wie auch Mesenhöler, sehr interessant. Die Frage ist da nur, wie Hoffenheim mit ihm plant. Vielleicht könnte er ja grade mit dem sehr jungen Trainer die neue Nummer eins dort werden
Schwäbe ist, wie auch Mesenhöler, sehr interessant. Die Frage ist da nur, wie Hoffenheim mit ihm plant. Vielleicht könnte er ja grade mit dem sehr jungen Trainer die neue Nummer eins dort werden
Meines Wissens nach, ist Hoffenheim nicht gewillt Schwäbe abzugeben.
Er soll in die 2te Liga verliehen werden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Mesenhöler wäre ablösefrei.
15.05.2016 - 15:11 Uhr
Als Mathenia Ersatz könnte ich mir Tom Starke sehr gut vorstellen, wäre meiner Meinung nach genau der richtige Rückhalt für das "schwierige" 2. Jahr Bundesliga - Alternativ, sobald die Torhüter das so wollen, Grahl/Drobny/Manninger - in dieser Reihenfolge!
Als Caldirola Ersatz halte ich Levels für eine gute Alternative, denke er passt mit seiner Laufbereitschaft/Willensstärke gut zu den Lilien.
Im Mittelfeld hat Schuster bereits ja angekündigt, das er sich mehr Torgefahr wünscht. Christoph Moritz von Mainz 05 wäre eine gute/günstige Alternative der fast alle Mittelfeldpositionen bekleiden kann. Außerdem würde ich versuchen Leon Andreasen von Hannover96 loszueisen, kann mir gut vorstellen das er, wie damals in Mainz eine ähnlich offensive starke Rolle bei den Lilien Spielen kann.
Im Sturm sollte man die Wagner Millionen sinnvoll investieren.
Ich denke man sollte das Glück in die Hände nehmen und die Wagner Millionen zumal in Neuzugänge und Infrastruktur investieren.
Als Caldirola Ersatz halte ich Levels für eine gute Alternative, denke er passt mit seiner Laufbereitschaft/Willensstärke gut zu den Lilien.
Im Mittelfeld hat Schuster bereits ja angekündigt, das er sich mehr Torgefahr wünscht. Christoph Moritz von Mainz 05 wäre eine gute/günstige Alternative der fast alle Mittelfeldpositionen bekleiden kann. Außerdem würde ich versuchen Leon Andreasen von Hannover96 loszueisen, kann mir gut vorstellen das er, wie damals in Mainz eine ähnlich offensive starke Rolle bei den Lilien Spielen kann.
Im Sturm sollte man die Wagner Millionen sinnvoll investieren.
Ich denke man sollte das Glück in die Hände nehmen und die Wagner Millionen zumal in Neuzugänge und Infrastruktur investieren.
15.05.2016 - 15:22 Uhr
Zitat von gutberlet
Ich wäre immer noch für Marvin Schwäbe. U21-Nationaltorwart, nach Kickernoten zweitbester Torwart der 3.Liga. Der möchte bestimmt auch nicht in der 3.Liga versumpfen. Dazu kommt er aus der Gegend, ist in Dieburg geboren, hat in der Jugend schon für die Kickers und Eintracht gespielt. Da fehlt doch noch ein Verein in Hessen.
Ich wäre immer noch für Marvin Schwäbe. U21-Nationaltorwart, nach Kickernoten zweitbester Torwart der 3.Liga. Der möchte bestimmt auch nicht in der 3.Liga versumpfen. Dazu kommt er aus der Gegend, ist in Dieburg geboren, hat in der Jugend schon für die Kickers und Eintracht gespielt. Da fehlt doch noch ein Verein in Hessen.
Nee, nee - Schwäbe wird bei uns in Hoffenheim wohl als 2. Mann aufschlagen. Seine Leihzeit in Osnabrück ist bekannterweise abgelaufen. Aber Hoffenheim wird ihn garantiert nicht abgeben, da uns Grahl als 2. Mann verlassen hat und Schwäbe wohl dessen Platz einnehmen wird.
Aber sicherlich könnt ihr in Hoffenheim fündig werden, wenn ihr noch Leute für andere Positionen sucht...
Da gibt es noch einige Kandidaten, mit denen nicht mehr so groß gerechnet wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hapesa am 15.05.2016 um 15:23 Uhr bearbeitet
16.05.2016 - 04:27 Uhr
Habe für das Tor am Radlinger gedacht aber der hat verlängert.
Was ist mit yannick huth.
Sturm Terodde
Was meint ihr?
Was ist mit yannick huth.
Sturm Terodde
Was meint ihr?
16.05.2016 - 07:41 Uhr
Guter Mann, aber Bochum hat schon mal 5 Mio Euro aufgerufen. Das sprengt unser Budget.
16.05.2016 - 08:55 Uhr
Ich werfe auch mal ein paar Namen in die Runde, damit wir etwas zu diskutieren haben:
Sturm:
Branimir Hrgota (ablösefrei)
Adam Szalai (ablösefrei)
Artjoms Rudnev (steht auf Schuster´s Liste)
Falls es Nürnberg in der Relegation nicht schafft, könnte man probieren, Niclas Füllkrug zu kriegen. Ist erst 23 Jahre und hat 14 Buden gemacht. Dürfte aber wahrscheinlich zu teuer sein.
Ein torgefährlicher Mittelfeldspieler wäre Damir Kreilach von Union Berlin, der 12 Tore erzielt hat.
Sollte in der IV Handlungsbedarf bestehen, könnte man über Daniel Schwaab vom VfB Stuttgart nachdenken, der ablösefrei wäre.
Nicht zu vergessen, aus Österreich Alexander Gorgon ...
Sturm:
Branimir Hrgota (ablösefrei)
Adam Szalai (ablösefrei)
Artjoms Rudnev (steht auf Schuster´s Liste)
Falls es Nürnberg in der Relegation nicht schafft, könnte man probieren, Niclas Füllkrug zu kriegen. Ist erst 23 Jahre und hat 14 Buden gemacht. Dürfte aber wahrscheinlich zu teuer sein.
Ein torgefährlicher Mittelfeldspieler wäre Damir Kreilach von Union Berlin, der 12 Tore erzielt hat.
Sollte in der IV Handlungsbedarf bestehen, könnte man über Daniel Schwaab vom VfB Stuttgart nachdenken, der ablösefrei wäre.
Nicht zu vergessen, aus Österreich Alexander Gorgon ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bassman am 16.05.2016 um 08:58 Uhr bearbeitet
16.05.2016 - 09:17 Uhr
Bitte Schwaab nicht, da wäre ein Fehleinkauf
16.05.2016 - 10:03 Uhr
Kurany wäre auch zu haben.
Hat ein recht besch...nes jahr in Hoffenheim gehabt und wäre Ablösefrei.
Würde also mal wieder genau ins Beutechema von Schuster passen, wenn ich dann lese er kann sich sogar vorstellen in Liga 2 zum Vfb zu gehen kann er soviel Gehalt nicht mehr wollen.
Von den Anlagen her wieder einer wie Wagner, ich würd es zumindest versuchen.
Momentan gibt es wirklich sehr viele Leute auf dem Markt und ich denke das im Hintergrund schon gearbeitet wird. Nachdem man nun auch weiss wer erstmal definitiv weg ist bleibt abzuwarten wer noch geht.
Über Caldirola und Platte wurde bereits berichtet das man beide halten möchte, bleiben also noch die Vertragsverlängerungen von Rausch und Kempe abzuwarten.
Hat ein recht besch...nes jahr in Hoffenheim gehabt und wäre Ablösefrei.
Würde also mal wieder genau ins Beutechema von Schuster passen, wenn ich dann lese er kann sich sogar vorstellen in Liga 2 zum Vfb zu gehen kann er soviel Gehalt nicht mehr wollen.
Von den Anlagen her wieder einer wie Wagner, ich würd es zumindest versuchen.
Momentan gibt es wirklich sehr viele Leute auf dem Markt und ich denke das im Hintergrund schon gearbeitet wird. Nachdem man nun auch weiss wer erstmal definitiv weg ist bleibt abzuwarten wer noch geht.
Über Caldirola und Platte wurde bereits berichtet das man beide halten möchte, bleiben also noch die Vertragsverlängerungen von Rausch und Kempe abzuwarten.
16.05.2016 - 10:27 Uhr
Miro Klose (37) nochmal 1 Jahr ans Bölle holen
dat wär was ? Miro ist Kult - und wohl bei der Eintracht im Gespräch !
dat wär was ? Miro ist Kult - und wohl bei der Eintracht im Gespräch !
16.05.2016 - 11:04 Uhr
als neuer Torwart könnte ich mir Grahl (Hoffenheim) oder Weis (FSV Frankfurt) vorstellen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.