Kaderplanung 2016/2017
24.03.2016 - 06:45 Uhr
22.08.2016 - 16:12 Uhr
Zitat von Staedter98
Matti erwähnte ja schon, dass wir an einem LV dran sind. Da gibt es doch einen ganz schönen Konkurrenzkampf im Kader.
Zitat von JaSchu
Quelle: www.kicker.de
Die Transferaktivitäten der Südhessen sind damit aber noch nicht abgeschlossen, laut SVD-Coach Norbert Meier herrsche bei den Außenverteidigern noch Nachholbedarf.
Matti erwähnte ja schon, dass wir an einem LV dran sind. Da gibt es doch einen ganz schönen Konkurrenzkampf im Kader.

Wird Holland da nicht als Stamm eingeplant? Und Diaz sehe ich auch nicht als zu schlechten BU. Ich finde in der IV drückt eher noch ein wenig der Schuh, da hat man bislang nur 3 potentielle Stamm-IV für 2 Positionen. Kann Gorkas Leistungsvermögen auf BL Niveau schlecht einschätzen.
22.08.2016 - 16:12 Uhr
Zitat von Staedter98
Zitat von JaSchu
Die Transferaktivitäten der Südhessen sind damit aber noch nicht abgeschlossen, laut SVD-Coach Norbert Meier herrsche bei den Außenverteidigern noch Nachholbedarf.

Wird Holland da nicht als Stamm eingeplant? Und Diaz sehe ich auch nicht als zu schlechten BU. Ich finde in der IV drückt eher noch ein wenig der Schuh, da hat man bislang nur 3 potentielle Stamm-IV für 2 Positionen. Kann Gorkas Leistungsvermögen auf BL Niveau schlecht einschätzen.
22.08.2016 - 16:19 Uhr
Zitat von Simsenson
Zitat von Staedter98
Zitat von JaSchu

Die Außenverteidigung war letzte Saison unsere Schwachstelle. Deshalb sehe ich auf Linksaußen noch Bedarf. Holland spielte mal so mal so. Gegen schnelle Flügelspieler hat er aber auch oft das Nachsehen gehabt. In der Endphase der letzten Saison steigerte sich allerdings auch seine Leistung. Mir fehlen bei Holland aber die typischen offensiven Merkmale die heutzutage als Außenverteidiger verlangt wird.
Und zu Diaz: Am Anfang als er seine ersten Einsätze hatte, sah das noch ganz gut aus bei ihm. Mittlerweile muss man ihm aber die Bundesligatauglichkeit absprechen. Es würde mich nicht wundern, wenn er im Winter verkauft wird.
In der IV: Fedetsky kann auch noch als IV spielen. Von daher denke ich wir sind dort gerüstet. Gorka fand ich nie schlechter als Sulu. Er hat nur nicht so viel Vertrauen bekommen für die höheren Ligen.
22.08.2016 - 16:59 Uhr
Der TSV 1860 München steht nach „tz“-Informationen kurz vor einer Verpflichtung von Georg Niedermeier.
22.08.2016 - 17:11 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Gorka fand ich nie schlechter als Sulu. Er hat nur nicht so viel Vertrauen bekommen für die höheren Ligen.
Gorka fand ich nie schlechter als Sulu. Er hat nur nicht so viel Vertrauen bekommen für die höheren Ligen.
Näää ... Sulu ist um Längen gewitzter und abgebrühter als BeGo
22.08.2016 - 17:21 Uhr
Sag mal, Matti55,
deine umständliche Beschreibung des Herkunftsortes "Südskandinavien" hat mich mehr als stutzig gemacht:
Zählt BREMEN aus deiner Sicht von südlich des Weißwurstäquators evtl dazu?
Ist etwa @caldiluca unser Königstransfer auf LV? Und ist der Grund für die Tiefenentspanntheit bzgl IV und Sulus Verletzung?
deine umständliche Beschreibung des Herkunftsortes "Südskandinavien" hat mich mehr als stutzig gemacht:
Zählt BREMEN aus deiner Sicht von südlich des Weißwurstäquators evtl dazu?
Ist etwa @caldiluca unser Königstransfer auf LV? Und ist der Grund für die Tiefenentspanntheit bzgl IV und Sulus Verletzung?
22.08.2016 - 17:46 Uhr
Glaube ich kaum. Das wäre doch mal sehr überraschend.. nicht nur wegen der Skandinavien Nummer
22.08.2016 - 17:59 Uhr
Oh doch. In der Zeit ab Beendigung des dreißigjährigen Krieges (nach 1648) war das Bistum Bremen okkupierter schwedischer Besitz. Von daher würde es wirklich richtig gut passen mit Luca Caldirola.
22.08.2016 - 18:09 Uhr
Wow! Jetzt haben wir schon 13 Legionäre im Kader. Bei Schuster gab's das nicht.
22.08.2016 - 18:13 Uhr
Wenn er Dänemark meinte, wäre Südskandinavien einfach zu eindeutig. Dann könnte er gleich Dänemark schreiben? Nun Schluss damit, bin gespannt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.