Kaderplanung 2016/2017
24.03.2016 - 06:45 Uhr
20.05.2016 - 07:18 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Szalai? Da hätte der Schuster aber einiges zu tun... bis auf die eine gute Saison bei Mainz ist er mir nicht mehr aufgefallen, weder in Schalke (auf Schalke
) noch in Hoffenheim/Hannover.
Szalai? Da hätte der Schuster aber einiges zu tun... bis auf die eine gute Saison bei Mainz ist er mir nicht mehr aufgefallen, weder in Schalke (auf Schalke
) noch in Hoffenheim/Hannover.Da erinnere ich an einen gewissen Sandro, der hat letzte Saison mehr Tore geschossen wie die letzten 8 Jahre zusammen. Szalai ist erstens vom Typ her der Wand-Stürmer den wir brauchen und zweitens ist er technisch beschlagener. Ausserdem hat er eine ziemlichen Karriere-Knick, was ihn deutlich günstiger macht als andere. Natürlich gibt es keine Garantie, dass er unter Dirk aufblüht, aber ich sehe in ihm die größten Chancen. Dazu ein Rudnevs als hängende Spitze und der Sturm sollte einiges reißen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diavollo am 20.05.2016 um 07:19 Uhr bearbeitet
20.05.2016 - 09:18 Uhr
Zitat von JaSchu
Wenn Nürnberg die Relagation nicht packt sollten wir Hanno zurück holen !
Wenn Nürnberg die Relagation nicht packt sollten wir Hanno zurück holen !
Bin ich voll DAfür, hatte gestern einen guten Auftritt. Die Chancen stehen aber m.E. eher schlecht, dass der Clubb am Montag scheitert.
20.05.2016 - 09:23 Uhr
Zitat von sv98holle
Bin ich voll DAfür, hatte gestern einen guten Auftritt. Die Chancen stehen aber m.E. eher schlecht, dass der Clubb am Montag scheitert.
Wenn man Geld in die Hand nehmen möchte / muss für einen 6er/8er dann wäre Damir Kreilach von Union Berlin mein Wunschspieler. 17 Scorer in 32 Spielen letztes Jahr, ganz billig wäre er nicht, aber vielleicht hat er ja auch ne Ausstiegsklausel
20.05.2016 - 09:24 Uhr
Zitat von catman98
So - jetzt geht's aber mal richtig ab :
die Aufgabe eines neuen schlagkräftigen SVD Teams wird wohl jetzt noch schwieriger wie letzte Saison, alle anderen Teams handeln wohl sehr schnell, besonders bei unseren Spielern. Wird Zeit dass es Investitionskohle gibt, aber auch dann sind noch keine neuen Spieler da.
DR. SCHUSTER - Bitte Übernehmen
* Hoffe auf Rudnevs und Kacar
Abgänge:
1.Mathenia nach Hamburg ** o,8 Mio
2.Rausch nach Köln **
3.Wagner zum FCB oder England ** ??? Mio.
4.Heller zur Hertha oder England ** ??? Mio.
5.Caldirola wohl wieder weg **
6.Rajkovic ?? * ??? Mio.
7.Platte / erstmal wieder in Schalke
** Kempe ?? * bleibt evtl ?
dazu 8. Platins, 9. Stegmayer, 10. Sailer, 11. Ivana
Alle nicht mehr da
bitte Liste ggf. verbessern oder erweitern
Noch LILIEN:
Tor : 1. Zaluska
Abwehr: 2.Sulu 3.Holland 4.Garics 5.Diaz 6.Gorka 7.Sirigu
Mittelfeld: 8.Gondorf 9.Niemeyer 10.Jungwirth 11.Vrancic * (Stark evtl. Leihe)
Sturm: 12. Rosenthal 13. Stroh-Engel ( Kempe )
Neuzugänge :
So - jetzt geht's aber mal richtig ab :
die Aufgabe eines neuen schlagkräftigen SVD Teams wird wohl jetzt noch schwieriger wie letzte Saison, alle anderen Teams handeln wohl sehr schnell, besonders bei unseren Spielern. Wird Zeit dass es Investitionskohle gibt, aber auch dann sind noch keine neuen Spieler da.
DR. SCHUSTER - Bitte Übernehmen
* Hoffe auf Rudnevs und Kacar
Abgänge:
1.Mathenia nach Hamburg ** o,8 Mio
2.Rausch nach Köln **
3.Wagner zum FCB oder England ** ??? Mio.
4.Heller zur Hertha oder England ** ??? Mio.
5.Caldirola wohl wieder weg **
6.Rajkovic ?? * ??? Mio.
7.Platte / erstmal wieder in Schalke
** Kempe ?? * bleibt evtl ?
dazu 8. Platins, 9. Stegmayer, 10. Sailer, 11. Ivana
Alle nicht mehr da
Noch LILIEN:
Tor : 1. Zaluska
Abwehr: 2.Sulu 3.Holland 4.Garics 5.Diaz 6.Gorka 7.Sirigu
Mittelfeld: 8.Gondorf 9.Niemeyer 10.Jungwirth 11.Vrancic * (Stark evtl. Leihe)
Sturm: 12. Rosenthal 13. Stroh-Engel ( Kempe )
Neuzugänge :
Gondorf zum HSV???
20.05.2016 - 09:32 Uhr
Zitat von sv98holle
Chancen stehen schlecht das Nürnberg scheitert...
also packt es Nürnberg nach Deiner Ansicht
20.05.2016 - 09:35 Uhr
Zitat von lilienrama
Zitat von sv98holle

Genau! (war quasi doppelte Verneinung
)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sv98holle am 20.05.2016 um 09:35 Uhr bearbeitet
20.05.2016 - 09:45 Uhr
Laut Bild ja... da sieht man mal wieder wie wichtig es ist, einen Stammplatz zu haben und Fussball zu spielen... aber die HSV-Bank ist zumindest überdacht und beheizt
Aus finanziellen Gesichtspunkten sicher nachvollziehbar, aber ob das langfristig eine sinnvolle Entscheidung ist, wage ich zu bezweifeln... Götze, Rode usw.
Aus finanziellen Gesichtspunkten sicher nachvollziehbar, aber ob das langfristig eine sinnvolle Entscheidung ist, wage ich zu bezweifeln... Götze, Rode usw.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AchtundNeunzig am 20.05.2016 um 09:48 Uhr bearbeitet
20.05.2016 - 09:59 Uhr
Hat von euch schon wer an Moritz Stoppelkamp gedacht?
Sollte denke ich durch den Paderborner Abstieg ablösefrei sein, hat bereits Erfahrung in der Bundesliga gesammelt und wäre ein guter Mann für die linke Seite, wo bei euch auf alle Fälle noch Handlungspotenzial besteht.
Sollte denke ich durch den Paderborner Abstieg ablösefrei sein, hat bereits Erfahrung in der Bundesliga gesammelt und wäre ein guter Mann für die linke Seite, wo bei euch auf alle Fälle noch Handlungspotenzial besteht.
20.05.2016 - 10:37 Uhr
Fakt ist; das einige Stammspieler mit Wechselabsichten im Markt "unterwegs" sind bzw. auch schon als Abgang feststehen. Der Erfolg hat leider auch seinen negativen "Preis".
Die bisherige Strategie "Ersatzbankspieler" zu holen wird im 2. Bundesligajahr schwieriger sein. Einige Gründe sprechen dafür, wie z.B. Darmstadt ist nicht mehr der die graue Maus und wird als ernsthafte Konkurenz gesehen. Man wird nicht mehr so einfach an diese Spieler herankommen, ohne auch eine gewisse Summe hinzulegen.
Ich hoffe das man im Umkehrschluss jetzt die qualitative Entwicklung der Mannschaft vorantreibt, um für die nächsten Jahre gerüstet zu sein. Man sollte schon mehr dafür investieren.
Die bisherige Strategie "Ersatzbankspieler" zu holen wird im 2. Bundesligajahr schwieriger sein. Einige Gründe sprechen dafür, wie z.B. Darmstadt ist nicht mehr der die graue Maus und wird als ernsthafte Konkurenz gesehen. Man wird nicht mehr so einfach an diese Spieler herankommen, ohne auch eine gewisse Summe hinzulegen.
Ich hoffe das man im Umkehrschluss jetzt die qualitative Entwicklung der Mannschaft vorantreibt, um für die nächsten Jahre gerüstet zu sein. Man sollte schon mehr dafür investieren.
20.05.2016 - 10:38 Uhr
Zitat von LUKAS9703
Ja das könnte einer sein für uns... mal sehen wen Schuster und Fach herzaubern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.