Kaderplanung 2016/2017
24.03.2016 - 06:45 Uhr
15.06.2016 - 15:58 Uhr
Schuster verriet im Kicker, keine Spieler aus Darmstadt zu verpflichten.
15.06.2016 - 17:02 Uhr
SORRY - Alter Hut - das steht doch schon länger fest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 15.06.2016 um 17:02 Uhr bearbeitet
15.06.2016 - 17:15 Uhr
Aber wollen wir wetten, dass zum Winter zugegriffen wird? Es wurde immer nur davon gesprochen zum SOMMER keine Spieler zu holen ... da kann man leicht übersehen, dass es ja noch eine weitere Transferphase gibt *hust*
15.06.2016 - 17:44 Uhr
Nach der Vorstellung von Meier kann es ja jetzt schrittweise los gehen mit der Kaderplanung, um auch Spekulationen zu minimieren. Leider haben sich interessante Spieler anderen Vereinen schon angeschlossen. Wenn man gestern das Spiel der Isländer verfolgt hat, könnte man jeden dieser Spieler beim SVD unter Vertrag nehmen. Die würden vorzüglich in das System SVD passen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BummBumm am 15.06.2016 um 17:45 Uhr bearbeitet
15.06.2016 - 17:57 Uhr
Ist ja auch die Frage, ob so mancher Spieler unbedingt weiter unter Dirk Schuster spielen möchte. Vielleicht wollen die ja auch mal einen anderen Vorgesetzten.
15.06.2016 - 18:21 Uhr
Ich meine der Reuter hatte das vorher nur gesagt - keine Spieler aus Darmstadt zu holen.
15.06.2016 - 18:27 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Da Duksch jetzt zu St. Pauli gewechselt ist werden wir wohl für einen neuen Stürmer ne Ablöse zahlen. Weil kein guter mehr ablösefrei zu haben ist. Außer Hrgota. Aber da ist angeblich der HSV dran.
Da Duksch jetzt zu St. Pauli gewechselt ist werden wir wohl für einen neuen Stürmer ne Ablöse zahlen. Weil kein guter mehr ablösefrei zu haben ist. Außer Hrgota. Aber da ist angeblich der HSV dran.
Hrgota geht nach Offenbach-West.
15.06.2016 - 18:31 Uhr
Mein Favorit bleibt weiterhin Milan Djuric von Cesena. Aktuell habe ich von keinem anderen Stürmer für uns gelesen als von ihm kann aber auch sein das Fach andere Spieler auf dem Schirm hat mit denen hier keiner rechnet
15.06.2016 - 18:46 Uhr
Zitat von SVD123
Mein Favorit bleibt weiterhin Milan Djuric von Cesena. Aktuell habe ich von keinem anderen Stürmer für uns gelesen als von ihm kann aber auch sein das Fach andere Spieler auf dem Schirm hat mit denen hier keiner rechnet

Gab es um ihn Gerüchte von uns ?
15.06.2016 - 18:52 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Zitat von Oh-Lilien
Da bin ich jetzt gespannt, wen wir aus dem Ärmel schütteln.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.