Kaderplanung 2016/2017
24.03.2016 - 06:45 Uhr
21.06.2016 - 11:32 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Man muss ihn ja nicht auf den Flügeln spielen lassen. Im offensiven Mittelfeld ist auch noch Platz.
Zitat von Rayki
Ben Hatira hat sich allein wegen seiner Äußerungen im Vorfeld vom Derby aus meiner Sicht disqualifiziert.
Abgesehen davon ist er kein Team-Player. So jemanden kannste am Bölle nicht gebrauchen. Sofern man nicht einen Top-RV der Marke Höwedes
, Piszcek, Uchida, Carvajal hat, der RV der hinter ihm spielt wird permanent auf sich allein gestellt sein. Oder Du musst dauerhaft einen der DMs auf rechts ziehen. Dann bringt mal gar nichts. Dann doch lieber mit verwaistem rechten Mittelfeld spielen.
Ben Hatira hat sich allein wegen seiner Äußerungen im Vorfeld vom Derby aus meiner Sicht disqualifiziert.
Abgesehen davon ist er kein Team-Player. So jemanden kannste am Bölle nicht gebrauchen. Sofern man nicht einen Top-RV der Marke Höwedes
, Piszcek, Uchida, Carvajal hat, der RV der hinter ihm spielt wird permanent auf sich allein gestellt sein. Oder Du musst dauerhaft einen der DMs auf rechts ziehen. Dann bringt mal gar nichts. Dann doch lieber mit verwaistem rechten Mittelfeld spielen.Man muss ihn ja nicht auf den Flügeln spielen lassen. Im offensiven Mittelfeld ist auch noch Platz.
Wenn man ihn haben kann, sollte er eine Überlegung wert sein.
21.06.2016 - 11:40 Uhr
Zitat von Shengaorator9
Dann sag doch mal ein paar Spieler, die realistisch sind für die Position?
Zitat von sv98holle

Zitat von Darmstadt-City
Ich würde auch eine Anfrage bei Ben hatira wagen.
Zitat von Blau98
Sam ist zu teuer. Aber Ben Hatira würde ins Profil passen.
Zitat von sv98holle
Sidney Sam gehört (wie Ben Hatira) zu den Spielern, denen ich Teamfähigkeit abspreche. Solche Spieler möchte ich am Bölle nicht sehen
Sidney Sam gehört (wie Ben Hatira) zu den Spielern, denen ich Teamfähigkeit abspreche. Solche Spieler möchte ich am Bölle nicht sehen

Das überlasse ich den "Fach"kräften
Die wissen, wer ins Team passt oder nicht.
21.06.2016 - 11:45 Uhr
Zitat von sv98holle
Zitat von Shengaorator9
Zitat von sv98holle

Zitat von Darmstadt-City
Zitat von Blau98
Zitat von sv98holle

Richtig
Was wir wollen interessiert doch eh keinen.
21.06.2016 - 12:22 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Ok, danke! Also Beerens wäre mein absolutes Wunschdenken. Das ist dann wahrscheinlich auch der einzige, der in Frage käme wegen den Ablösen. Kommt halt auch drauf an, was der SVD noch an Transfererlösen erhält. Danke dir.
Zitat von guerteltier
es gibt eine interne Liste von Spielern, die gehen können, wollen oder sollen. Das wären wohl Beerens, Hegeler, Ronny, Cigerci (der angeblich nicht gehen soll) und evtl. Stocker. Dazu kommt der verliehene Hosogai. Realistisch wäre noch der ablösefreie Johannes van den Bergh als Linksverteidiger, dessen Vertrag bei Hertha nicht weiter verlängert wird. Den und Beerens kann ich mir bei den Lilien vorstellen; alle anderen haben besonders im Gehalt Vorstellungen, die Darmstadt nicht erfüllen kann oder will.
Zitat von Oh-Lilien
Wer steht noch alles bei euch vorm Absprung, der realistisch wäre für Darmstadt?
Wer steht noch alles bei euch vorm Absprung, der realistisch wäre für Darmstadt?
es gibt eine interne Liste von Spielern, die gehen können, wollen oder sollen. Das wären wohl Beerens, Hegeler, Ronny, Cigerci (der angeblich nicht gehen soll) und evtl. Stocker. Dazu kommt der verliehene Hosogai. Realistisch wäre noch der ablösefreie Johannes van den Bergh als Linksverteidiger, dessen Vertrag bei Hertha nicht weiter verlängert wird. Den und Beerens kann ich mir bei den Lilien vorstellen; alle anderen haben besonders im Gehalt Vorstellungen, die Darmstadt nicht erfüllen kann oder will.
Ok, danke! Also Beerens wäre mein absolutes Wunschdenken. Das ist dann wahrscheinlich auch der einzige, der in Frage käme wegen den Ablösen. Kommt halt auch drauf an, was der SVD noch an Transfererlösen erhält. Danke dir.

21.06.2016 - 12:40 Uhr
also ein Beerens und ein Hegeler werden nicht viel an Ablöse kosten, ein vdB kostet ja ohnehin nichts. Bei Hosogai wäre eine höhere sechs-stellige Summe erforderlich, bei Cigerci eine kleine siebenstellige. Einzig Stocker dürfte ein nicht ganz so billiger Spaß werden, für den würde ich knapp 3 Mios ansetzen. Ronny gibt es geschenkt mit Autokorso der Hertha-Fans von Berlin bis zum Bölle, allerdings verdient der auch gut siebenstellig und ist - was dem Spiel der Lilien nicht entspricht - nicht gerade kämpferisch brauchbar und/oder laufstark ^^
21.06.2016 - 12:44 Uhr
Fc Ingolstadt ist auch an Kittel interessiert.
21.06.2016 - 12:56 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Der steht sogar kurz vor der Unterschrift wohl.
21.06.2016 - 13:03 Uhr
Zitat von guerteltier
also ein Beerens und ein Hegeler werden nicht viel an Ablöse kosten, ein vdB kostet ja ohnehin nichts. Bei Hosogai wäre eine höhere sechs-stellige Summe erforderlich, bei Cigerci eine kleine siebenstellige. Einzig Stocker dürfte ein nicht ganz so billiger Spaß werden, für den würde ich knapp 3 Mios ansetzen. Ronny gibt es geschenkt mit Autokorso der Hertha-Fans von Berlin bis zum Bölle, allerdings verdient der auch gut siebenstellig und ist - was dem Spiel der Lilien nicht entspricht - nicht gerade kämpferisch brauchbar und/oder laufstark ^^
Ne den Ronny lieber nicht. Das einzige was er kann, ist schießen. Alle anderen Genannten sind interessant, außer Stocker wird zu teuer.
21.06.2016 - 13:12 Uhr
ich hätte ihm einen sympathischeren Verein gegönnt, sorry für OT
21.06.2016 - 13:17 Uhr
Zitat von Tafelberg
Der will halt lieber Audi fahren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.