Kaderplanung 2016/2017
24.03.2016 - 06:45 Uhr
25.06.2016 - 15:23 Uhr
Achso
Ich weiß nur ,dass viel los sein soll.
Ich weiß nur ,dass viel los sein soll.
25.06.2016 - 16:27 Uhr
Ich vermute mal nicht
25.06.2016 - 18:04 Uhr
nein, es waren keine Testspieler da. Ich denke mal, dass vielleicht in den nächsten Tagen ein paar Testspieler dazukommen, die dann in den ersten Testspielen zum EInsatz kommen.
25.06.2016 - 18:13 Uhr
Es waren 14 Spieler inkl der beiden neuen Torhüter. Nicht dabei: Wagner, Rajkovic, Rosenthal und Vrancic.
25.06.2016 - 18:19 Uhr
Zitat von busted_03
Es gab doch vor ein paar Wochen das Gerücht, dass Hamad ein Thema in Darmstadt ist. Vielleicht wird er mit in den Wagner Transfer verrechnet
Kann sein! Da würden 3 Mio eur Ablöse für Wagner plus Hamad Sinn ergeben.
Es gab doch vor ein paar Wochen das Gerücht, dass Hamad ein Thema in Darmstadt ist. Vielleicht wird er mit in den Wagner Transfer verrechnet
Kann sein! Da würden 3 Mio eur Ablöse für Wagner plus Hamad Sinn ergeben.
25.06.2016 - 21:13 Uhr
Quelle: www.echo-online.de
Neben Wagner spielt wohl vor allem Jerome Gondorf mit Wechselgedanken. Der Mittelfeldspieler wirkte nicht gerade glücklich, als er den Trainingsplatz verließ. Während die meisten Lilien-Spieler geduldig Autogramme schrieben, hatte es Gondorf eilig. Zu einem Gespräch war er nicht bereit. "Keine Interviews. Das ist noch nicht der richtige Zeitpunkt."
Da ist wohl jemand beleidigt
25.06.2016 - 21:28 Uhr
Zitat von Pastaza
Liebe Lilienfans, ich glaube nicht das ein Spieler wie Ilicevic, der schon einige Jahre in der Bundesliga gespielt hat zu einem Probetraining kommt. Zu einem Probetraining kommen Spieler aus dem Ausland oder aus Deutschland von den unteren Klassen, die noch nicht in der Bundesliga gespielt haben.
Liebe Lilienfans, ich glaube nicht das ein Spieler wie Ilicevic, der schon einige Jahre in der Bundesliga gespielt hat zu einem Probetraining kommt. Zu einem Probetraining kommen Spieler aus dem Ausland oder aus Deutschland von den unteren Klassen, die noch nicht in der Bundesliga gespielt haben.
Also es gibt es schon. Oft heißt es aber dann halt, der Spieler hält sich beim Verein fit.
25.06.2016 - 21:51 Uhr
Zitat von JaSchu
Neben Wagner spielt wohl vor allem Jerome Gondorf mit Wechselgedanken. Der Mittelfeldspieler wirkte nicht gerade glücklich, als er den Trainingsplatz verließ. Während die meisten Lilien-Spieler geduldig Autogramme schrieben, hatte es Gondorf eilig. Zu einem Gespräch war er nicht bereit. "Keine Interviews. Das ist noch nicht der richtige Zeitpunkt."
Da ist wohl jemand beleidigtDann soll er halt gehen. Gondorf ist ersetzbar.
25.06.2016 - 22:03 Uhr
Zitat von bassman
Dann soll er halt gehen. Gondorf ist ersetzbar.
Zitat von JaSchu
Da ist wohl jemand beleidigtDann soll er halt gehen. Gondorf ist ersetzbar.
er hat ja eine Ausstiegsklausel nur will die wohl keiner ziehen ^^
25.06.2016 - 22:06 Uhr
Zitat von JaSchu
Da ist wohl jemand beleidigtevtll weil er nicht mehr der Liebling des trainers ist ^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.