SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/2017

24.03.2016 - 06:45 Uhr
Kaderplanung 2016/2017 |#981
26.06.2016 - 06:15 Uhr
Zitat von XrussakX
Im Video war Stark zu sehen

Stark war DA und hat sogar ein Tor gemacht. Unter Meier werden die Karten wieder neu gemischt ...
Kaderplanung 2016/2017 |#982
26.06.2016 - 10:26 Uhr
Das denke ich auch. Warum sollte er keine Chance bekommen. Ich weiss das zwischen yannick und Dirk die Kommunikation nicht gestimmt hat.
Ich würde sagen es ist ein Neuanfang.

Wie wäre es mit kamil grosicki, Christoph moritz,
Kaderplanung 2016/2017 |#983
26.06.2016 - 11:00 Uhr
grosicki würde ich als unrealistisch einstufen er hat einen marktwert von 4.5 mio und noch 4 jahre vertrag und rennes wird ihn bestimmt nicht herschenken. moritz wäre eine überlegung wert. kommt halt doch darauf an wie viel wagner einbringt hoffe das er am montag wieder dabei ist und das bald ein angebot aus england kommt, dann könnte man eventuell über grosicki nachdenken.denke das es in der nächsten woche mögliche neuverpflichtungen geben wird.
Kaderplanung 2016/2017 |#984
26.06.2016 - 11:09 Uhr
Zitat von SVD123
das bald ein angebot aus england kommt,

Was man so hört, wird Wagner nach Hoppenheim wechseln! Geht wohl nur noch um Details! Also können wir uns die hohen Millionenbeträge wahrscheinlich von der Backe putzen.
Bin mittlerweile schon froh, wenn da eine 3 steht, vielleicht noch mit irgendeinem Spieler Deal verbunden
Kaderplanung 2016/2017 |#985
26.06.2016 - 11:54 Uhr
Zitat von Grisu1972
Zitat von SVD123

das bald ein angebot aus england kommt,

Was man so hört, wird Wagner nach Hoppenheim wechseln! Geht wohl nur noch um Details! Also können wir uns die hohen Millionenbeträge wahrscheinlich von der Backe putzen.
Bin mittlerweile schon froh, wenn da eine 3 steht, vielleicht noch mit irgendeinem Spieler Deal verbunden

Das denk ich auch. 3Mio eur für Wagner plus Hamad wäre ein recht optimaler Deal.
Kaderplanung 2016/2017 |#986
26.06.2016 - 12:02 Uhr
Zitat von SVD123
grosicki würde ich als unrealistisch einstufen er hat einen marktwert von 4.5 mio und noch 4 jahre vertrag und rennes wird ihn bestimmt nicht herschenken. moritz wäre eine überlegung wert. kommt halt doch darauf an wie viel wagner einbringt hoffe das er am montag wieder dabei ist und das bald ein angebot aus england kommt, dann könnte man eventuell über grosicki nachdenken.denke das es in der nächsten woche mögliche neuverpflichtungen geben wird.

Fc St. Gallen liebäugelt wohl mit C. Moritz. Um ihn würde ich mich auch bemühen. Er wäre auch ein toller Ersatz für Schusters Musterschüler Gondorf. Mehr wie 800tsd eur Ablöse dürften für Moritz nicht drin sein, da er kaum gespielt hat und nur noch 1 Jahr Vertrag hat.
Kaderplanung 2016/2017 |#987
26.06.2016 - 12:02 Uhr
Zitat von Grisu1972
Zitat von XrussakX

Video? Hab ich was verpasst????

Ich müsste das Video raussuchen, ich weiss nicht mehr wo das war. Jedenfalls sieht man beim Trainingsvid den Stark einmal in Entfernung smile Es ging nur um ein kurzes Vid und kein komplettes.
Kaderplanung 2016/2017 |#988
26.06.2016 - 12:09 Uhr
Im Echo-Online ist eine längere Bilderstrecke zum Trainingsauftakt mit zwei (wie ich finde) recht aussagekräftigen Aufnahmen von Gondorf mit Meier, in denen man die "Unlust" von Gondorf sprichwörtlich ablesen kann ... denke es wäre besser er sucht sich einen neuen Arbeitgeber, denn so wird das nichts und am Ende 'verpestet' er noch die gute Luft von der Bank aus. schief
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 26.06.2016 um 12:10 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/2017 |#989
26.06.2016 - 12:21 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Zitat von SVD123

Fc St. Gallen liebäugelt wohl mit C. Moritz. Um ihn würde ich mich auch bemühen. Er wäre auch ein toller Ersatz für Schusters Musterschüler Gondorf. Mehr wie 800tsd eur Ablöse dürften für Moritz nicht drin sein, da er kaum gespielt hat und nur noch 1 Jahr Vertrag hat.

Spielertausch!? Moritz für Gondorf!
Kaderplanung 2016/2017 |#990
26.06.2016 - 12:45 Uhr
Zitat von XrussakX

Zitat von Grisu1972

Zitat von XrussakX

Video? Hab ich was verpasst????

Ich müsste das Video raussuchen, ich weiss nicht mehr wo das war. Jedenfalls sieht man beim Trainingsvid den Stark einmal in Entfernung smile Es ging nur um ein kurzes Vid und kein komplettes.

Habe es gefunden! Auf der Lilien Homepage mit Link zu YouTube
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 26.06.2016 um 12:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.